Seite 15 von 39
Verfasst: 24 Mai 2006 20:51
von wehaka
pete-131313 hat geschrieben:tacis hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Aber irgendwie werde ich mein Zeitziel (13:22) doch schaffen, oder?
warum 13:22
13:13:13 hätte ich ja noch verstanden

Ups, ich muss mich korrigieren 13:14:45,1...
Nennst du dich dann pete-131445?

Verfasst: 12 Jun 2006 13:21
von vb_man
Wer macht denn jetzt beim IMG 2006 mit?
Bis jetzt weiß ich es nur von pete?
Wer will alles zu zuschauen kommen?
Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren

Verfasst: 12 Jun 2006 13:25
von tacis
vb_man hat geschrieben:Wer macht denn jetzt beim IMG 2006 mit?
Bis jetzt weiß ich es nur von pete?
Wer will alles zu zuschauen kommen?
Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren

fry und felix machen auch mit. Dann noch zwei Arbeitskollegen.
Ich werde mit dem Radel zum Waldsee fahren und dann weiter nach Frankoforte

Verfasst: 12 Jun 2006 14:05
von meggele
vb_man hat geschrieben:Wer will alles zu zuschauen kommen?
Ich hätte durchaus mal Lust, frühmorgens an den Langener Waldsee zu fahren

Ich ueberleg auch hinzufahren. Haengt davon ab, wie spontan ich dort ne Uebernachtungsmoeglichkeit bekommen koennte

Verfasst: 12 Jun 2006 14:07
von Rhoihesse
Verfasst: 12 Jun 2006 15:51
von tacis
Rhoihesse hat geschrieben:
stümmt. Rhoihesse ist ja auch dabei

Verfasst: 12 Jun 2006 20:20
von QRoo
Ich komme auf jeden fall zuschauen is ja nicht weit von uns aus
Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren

Verfasst: 13 Jun 2006 07:08
von tacis
QRoo hat geschrieben:Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren

ich vermute mal eher, dass seine neue Freundin dahinter steckt.

Verfasst: 13 Jun 2006 08:23
von QRoo
tacis hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Darum meldet sich fry wohl auch nicht mehr. Er muß laufen trainieren

ich vermute mal eher, dass seine neue Freundin dahinter steckt.

auch eine Art von Training

Verfasst: 18 Jun 2006 23:37
von BSE
Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Verfasst: 19 Jun 2006 08:48
von felix__w
Was habt ihr für Startnummern?
http://services.datasport.com/2006/tria ... an_germany
2362 WEILENMANN Felix 73 Tri Seeland SUI
Felix
Verfasst: 19 Jun 2006 09:07
von pete-131313
BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
Verfasst: 19 Jun 2006 09:21
von QRoo
pete-131313 hat geschrieben:BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
Nein beim zuschauen die 5 Bier

Dann ist aber ja eigentlich auch ein echter EMU

Verfasst: 19 Jun 2006 09:23
von BSE
pete-131313 hat geschrieben:BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
... die 5 bezog sich auf's Laufen, will richtiges (oder richtiger?) EMU werden

!!!!! (Auf dem Rad pack ich die 5 nicht ganz ... eher so 5:15-5:30

)
Ansonsten:
1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER
Gruß
Björn
Verfasst: 19 Jun 2006 09:27
von QRoo
BSE hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:BSE hat geschrieben:Bin auch dabei und versuche die "5" zu knacken.
Gruß
Björn
Welche "5"? Die 5 beim Laufen? Dann kannst du ja ein echter Emu werden?
Startnummer muss ich mal schauen...
... die 5 bezog sich auf's Laufen, will richtiges (oder richtiger?) EMU werden

!!!!! (Auf dem Rad pack ich die 5 nicht ganz ... eher so 5:15-5:30

)
Ansonsten:
1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER
Gruß
Björn

5:15 auf dem Rad und machst Dir Gedanken über ne Sub5 beim laufen. Ist Deine Stärke so unterschiedlich verteilt oder bist du beim laufen einfach nur nen Tiefstapler
Gruß Björn
