mist.. aber FF...ich zähle darauf, dass du mit kamera an der strecke stehst und uns anfeuerst. geht auch mit triefnase. und bitte nicht nur an einer stelle. kennst dich ja aus.
übrigens ist auch bei mir ein leichter schnupfen im anflug. hab die ganze nacht wach gelegen, zwischendrin war ich mal in china, und hab versucht, gegen den schnupfen anzukämpfen. ist nicht ganz so schlimm...aber könnte schlimmer werden. hab mir in der apo aspirin complex geholt. bin jetzt also gedopt. hoffe, es hilft. außerdem laufe ich heute nicht, sondern gehe in die badewanne und früh ins bett. ein jahr war ich nicht krank. mehr als ein jahr. und 4 tage vorm marathon gehts los. mein körper ist ein a.sch.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Olli hat geschrieben:das hatte ich als ich klein war auch immer vor Klassenfahrten,:laugh: trink mal nen warmes Bier und geh dann zu Bett, das hilft
meinst, das ist die aufregung? ok, ich probier mal das mit dem bier.
Was ich vor wichtigen WK auch schon öfters genommen habe, wenn ich nur merke das etwas in Anflug ist, ist contramutan saft, der ist rein Pflanzlich und auch für kleinstkinder geeignet, kann man sogar zur vorbeugung nehmen.
Olli hat geschrieben:@Sportfreundin, was macht eigentlich die Erkältung?
danke der nachfrage... es sieht seit ein paar stunden schon besser aus. muss zwar noch häufig die nase putzen, fühle mich aber gut. werde auf alle fälle starten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
danke der nachfrage... es sieht seit ein paar stunden schon besser aus. muss zwar noch häufig die nase putzen, fühle mich aber gut. werde auf alle fälle starten.
Ich drücke dir die Daumen, laß es locker angehen, schwer wird es meist noch früh genug.
Ich drücke dir die Daumen, laß es locker angehen, schwer wird es meist noch früh genug.
na klar. ich pass schon auf, dass ich nicht zu schnell loslaufe.