drullses Geschichten von Freud und Leid
Moderator: Moderator
Re: drullses Geschichten von Freud und Leid
So, einmal in die Runde gewunken und abgemeldet für die nächsten zwei Wochen.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Schönen Urlaubdrullse hat geschrieben:So, einmal in die Runde gewunken und abgemeldet für die nächsten zwei Wochen.![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- runningmaus
- Die Emu-Maus
genieße es! 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Machst Du Urlaub mit Kiwi ?drullse hat geschrieben:So, einmal in die Runde gewunken und abgemeldet für die nächsten zwei Wochen.![]()
Laß es Dir gut gehen.
Danke.keko hat geschrieben:Schönen Urlaub
Leider bin ich etwas in einer Stimmungssenke (Ihr wisst schon, wenn drullse sich freut, gibt es sofort einen drauf). "Mein Appartement" wurde gestern trotz Bitten und Zusage des Hotels anderweitig vergeben, so dass ich jetzt in einem Bereich des Hotels hocke, in dem ich freiwillig niemals ein Zimmer beziehen würde. Mit anderen Worten: bin massiv frustriert.
Zu merken war das auch gut beim Laufen vorhin - locker flott im Flachen, an der ersten Bodenwelle auf der Strandpromenade bin ich wie gegen eine Wand gelaufen. Es ist nicht warm, kein Wind, alles prima, aber wenn der Kopf zumacht, dann geht gar nichts. Falls das so bleibt, kann ich mir das Rennen am Samstag abschminken.
Ich hab ja eh so meine Probleme, Geld für Urlaub auszugeben (und vor allem mir den ganzen Streß mit der Packerei, Planerei etc. anzutun), weil ich in den letzten Jahren gemerkt habe, dass das auch gut zu Hause geht oder im Fränkischen geht und ich da genauso erholt bin - wenn dann sowas kommt, dann bin ich doppelt frustriert.
Nun ja, wir werden sehen, wie's weitergeht. Vielleicht tut sich ja noch was Anderes auf.
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich wünsche dir trotzdem einen guten Urlaub.
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Danke, wird schon.felix__w hat geschrieben:Ich wünsche dir trotzdem einen guten Urlaub.
Felix
Werde nachher mal das Rad ins Auto werfen und von Femés aus über die Feuerberge nach Arrecife, um mir die wichtigsten Abfahrten nochmal anzuschauen.
Wetter so lala, könnte wärmer sein...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Wirst wohl schneller alt, als erwartet!drullse hat geschrieben: Ich hab ja eh so meine Probleme, Geld für Urlaub auszugeben (und vor allem mir den ganzen Streß mit der Packerei, Planerei etc. anzutun), weil ich in den letzten Jahren gemerkt habe, dass das auch gut zu Hause geht................
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Nö, das war schon immer so. Prägt sich halt mehr aus mittlerweile.Trunkenbold hat geschrieben:Wirst wohl schneller alt, als erwartet!
So, das fällt jetzt definitiv unter Leid...
Das Thema Appartement hat sich geklärt, morgen wird umgezogen.
Dafür war ich gestern radfahren...
So fühlt man sich vermutlich, wenn man zum ersten Mal auf einem Fahrrad sitzt. Nachdem ich in Ratzeburg bei 4-5 Windstärken mit kräftigen Böen mit Trispoke und Scheibe keine Problem hatte, hab ich die Trispokes eingepackt. Und weil im Radkoffer immer dranvolle Enge herrscht kein anderes Vorderrad. Die Entscheidung wird jetzt bestraft und zwar bitter.
In Femés los und auf der ersten Abfahrt mit Seitenwind gedacht, ich steige besser ab. Das gleiche Spiel auf der Abfahrt von Masdache runter nach Arrecife am Ende, die ich eigentlich zur Verpflegung nutzen wollte. Au weia... Hab dann heute noch etwas an der Sitzposition geändert und vor allem Druck aus den Reifen gelassen, die waren gestern wohl etwas zu hart aufgepumpt, so dass die Kiste auf dem Acker ziemlich gesprungen ist.
Heute nach der Startnummernabholung noch kurz geschwommen, warm, fein. Alles gut. Nur das mit dem Radfahren... Werde morgen vor der Abgabe nochmal mit der Kiste von Masdache runter fahren und hoffen, dass der Wind schon einigermaßen Form kommt, denn sonst werde ich am Samstag definitiv ne halbe Stunde länger auf dem Rad sitzen als geplant. Schöner Murks...
Das Thema Appartement hat sich geklärt, morgen wird umgezogen.
Dafür war ich gestern radfahren...
In Femés los und auf der ersten Abfahrt mit Seitenwind gedacht, ich steige besser ab. Das gleiche Spiel auf der Abfahrt von Masdache runter nach Arrecife am Ende, die ich eigentlich zur Verpflegung nutzen wollte. Au weia... Hab dann heute noch etwas an der Sitzposition geändert und vor allem Druck aus den Reifen gelassen, die waren gestern wohl etwas zu hart aufgepumpt, so dass die Kiste auf dem Acker ziemlich gesprungen ist.
Heute nach der Startnummernabholung noch kurz geschwommen, warm, fein. Alles gut. Nur das mit dem Radfahren... Werde morgen vor der Abgabe nochmal mit der Kiste von Masdache runter fahren und hoffen, dass der Wind schon einigermaßen Form kommt, denn sonst werde ich am Samstag definitiv ne halbe Stunde länger auf dem Rad sitzen als geplant. Schöner Murks...
So, nu wird's ernst...
Gestern nochmal am Rad geschraubt, Lenker einen Zentimeter höher, Armschalen einen Zentimeter breiter, Reifen auf 6 Bar statt 8. Fühlt sich besser an. In der Wechselzone stehen immerhin vier Räder mit Scheibe und Hochprofil vorne, gibt also auch Verrücktere als mich.
Einchecken war auch lustig, auf dem Weg zur Wechselzone Kiwis getroffen, die mir erklärten, dass man sämtliche Beutel mithaben muss - steht so auf dem Zettel, der im Startbeutel liegt. Nur war da bei mir keiner. Also die Hektik-Fahne rausgehangen, zurück ins Hotel, Beutel gepackt und wieder hin. Check-In problemlos, allein während ich vor der WZ stehe machen 4 Leute Fotos vom Rad. Nun ja, vielleicht doch mal was weniger Auffälliges kaufen...
Jetzt ist alles gepackt, die Getränke gerichtet, die Sachen gepackt, es windet mal mehr mal weniger - RACE DAY!
Daumen drücken ab 8:13 h wird gern genommen.
Gestern nochmal am Rad geschraubt, Lenker einen Zentimeter höher, Armschalen einen Zentimeter breiter, Reifen auf 6 Bar statt 8. Fühlt sich besser an. In der Wechselzone stehen immerhin vier Räder mit Scheibe und Hochprofil vorne, gibt also auch Verrücktere als mich.
Einchecken war auch lustig, auf dem Weg zur Wechselzone Kiwis getroffen, die mir erklärten, dass man sämtliche Beutel mithaben muss - steht so auf dem Zettel, der im Startbeutel liegt. Nur war da bei mir keiner. Also die Hektik-Fahne rausgehangen, zurück ins Hotel, Beutel gepackt und wieder hin. Check-In problemlos, allein während ich vor der WZ stehe machen 4 Leute Fotos vom Rad. Nun ja, vielleicht doch mal was weniger Auffälliges kaufen...
Jetzt ist alles gepackt, die Getränke gerichtet, die Sachen gepackt, es windet mal mehr mal weniger - RACE DAY!
Viel Spaß und toi, toi, toidrullse hat geschrieben:So, nu wird's ernst...
Für den Kuchen nach dem Sport 
- runningmaus
- Die Emu-Maus
hab' Spaß!drullse hat geschrieben:....
ich denk an Dich und die Insel!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
1 Stunde Zeitunterschied eingerechnet?drullse hat geschrieben: Daumen drücken ab 8:13 h wird gern genommen.
Egal, Daumen sind gedrückt!
Hab Spaß (und nicht nur Ernst!)