laufsusi hat geschrieben:ja wirklich. du auch?triwolf hat geschrieben:´laufsusi hat geschrieben:meine zähne klappern.
Bist mit dem Rad zur Arbeit? Arschkalt gell
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
das war schlau von dir. darf gar nicht sagen was ich an hatte bzw. nicht.triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ja wirklich. du auch?triwolf hat geschrieben:´laufsusi hat geschrieben:meine zähne klappern.
Bist mit dem Rad zur Arbeit? Arschkalt gellhab gestern Abend noch die warmen Klamotten rausgekramt, hatte 4° C bei uns brrrrr
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Trishort und TriToplaufsusi hat geschrieben:das war schlau von dir. darf gar nicht sagen was ich an hatte bzw. nicht.triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ja wirklich. du auch?triwolf hat geschrieben:´laufsusi hat geschrieben:meine zähne klappern.
Bist mit dem Rad zur Arbeit? Arschkalt gellhab gestern Abend noch die warmen Klamotten rausgekramt, hatte 4° C bei uns brrrrr
Außer Betrieb 
fast. meine waden waren jedenfalls nackt.triwolf hat geschrieben:Trishort und TriToplaufsusi hat geschrieben:das war schlau von dir. darf gar nicht sagen was ich an hatte bzw. nicht.triwolf hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ja wirklich. du auch?triwolf hat geschrieben:´
?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ahh - hab ich wohl irgendwie versäumt die Aktion - mal gucken, hatte das auch überlegt -Realdedo hat geschrieben:Ah logisch, startet direkt vor meiner Haustüre und war letztes Jahr mein Einstand bei den Emu´s
ist das Ding denn schnell ausgebucht, oder kann man sich da noch Zeit lassen??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ne, wahrscheinlich menstruiert der auch nur gerade.Sportfreundin hat geschrieben:meinen kollegen von gegenüber fortwährend kichern. ich hoffe, er liest nicht im nüsse-fred. das wär nicht gut für meine karriere.
MJ - Smooth Criminal
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- tobleroneman
- Film Emu