Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Moderator: Moderator
Re: Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Ich bin heute nach der Arbeit zu Thorsten gefahren und habe Kuchen mitgebracht.
Er wird dort liebevoll gepflegt und das ist auch bitter nötig.
Es ist ja immer schön, wenn der Arzt denkt, die Frau ist "die Ehefrau"
Er hat hemmungslos erzählt, wie schlimm das Knie aussah......und es sah nicht gut aus.
Wir werden alle dafür Sogen müssen, dass Thorsten nicht ungeduldig wird, damit die OP ein Erfolg werden kann
Zitat Arzt : "In 3-4 Monaten wird er ihre volle Unterstützung brauchen .!
Thorsten
geht es aber so weit ganz gut.

Es ist ja immer schön, wenn der Arzt denkt, die Frau ist "die Ehefrau"
Er hat hemmungslos erzählt, wie schlimm das Knie aussah......und es sah nicht gut aus.
Wir werden alle dafür Sogen müssen, dass Thorsten nicht ungeduldig wird, damit die OP ein Erfolg werden kann
Thorsten
Zuletzt geändert von Wagnerli am 20 Jan 2016 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Na dann werden wir doch gerne mal "stützen"!Wagnerli hat geschrieben:Ich bin heute nach der Arbeit zu Thorsten gefahren und habe Kuchen mitgebracht.
Es ist ja immer schon, wenn der Arzt denkt, die Frau ist "die Ehefrau"
Er hat hemmungslos erzählt, wie schlimm das Knie aussah......und es sah nicht gut aus.![]()
Thorstengeht es aber so weit ganz gut.
Thorsten, Du schaffst es, die nötige Geduld aufzubringen.
Ist notiert. Ich werde Grünkohl und Pinkel für mindestens 6 Wochen einkellern...Wagnerli hat geschrieben:Zitat Arzt : "In 3-4 Monaten wird er ihre volle Unterstützung brauchen .!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hab heute in der Metro "Klinikpackungen" an Grünkohl gesehen.
Vielleicht hätte ich die doch mitnehmen sollen.
Vielleicht hätte ich die doch mitnehmen sollen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich habe mir gestern die OP angehört. Wenn Herr Thorsten nicht geduldig ist, war die OP für die Füsse.drullse hat geschrieben:Ist notiert. Ich werde Grünkohl und Pinkel für mindestens 6 Wochen einkellern...Wagnerli hat geschrieben:Zitat Arzt : "In 3-4 Monaten wird er ihre volle Unterstützung brauchen .!
Klein-Wagnerli sagte so schön, die nächste Stufe ist ein neues Knie.
Thorsten muss richtig von den Emus gepflegt und unterstützt werden.
Na das sollten wir doch hinbekommen!Wagnerli hat geschrieben: Thorsten muss richtig von den Emus gepflegt und unterstützt werden.![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bin jetzt wieder zu Hause. Heute morgen gab es noch Verbandswechsel die Nachkontrolle, aber er hatte es im Grunde genommen gestern schon alles erzählt. Danach noch einmal Physiotherapie und dann hat mich ein Vereinskollege abgeholt.
Mit 10-20 kg darf ich vorsichtig abrollen für die nächsten 6 Wochen, danach wird es schrittweise gesteigert und in 12 Wochen dann wieder normales Gewicht drauf. Belastbar ist der neue Knorpel dann aber immer noch nicht. Nach 6 Monaten "können Sie dann im Flachen wieder normal gehen". Aber das Schitlhorn wird auch 2017 noch genauso hoch sein wie jetzt.
Als die Drainage heute früh rauskam, war das schon mal eine große Erleichterung. Beim Rumliegen ohne Bewegen tut es auch nicht wirklich weh. Letzte Ibu war gestern abend um 23 Uhr, ich dürfte davon also auch nicht mehr benebelt sein. Bewegungen sind alle zunächst etwas schwerfällig.
Heute nachmittag kommt dann die CPM-Schiene, die dann mein Bein 6 Stunden täglich bewegen wird. Außerdem habe ich noch eine Orthese gekriegt, die mein Bein in eine X-Bein-Stellung zwingt. Die trage ich, wenn ich mich mal länger bewege, damit im Unglücksfall die innere Seite entlastet wird.
Fäden kommen dann in einer Woche raus. Ab morgen wird schon von kleinem Verband auf Pflaster reduziert.
Es beginnen harte 6 Monate ...
Mit 10-20 kg darf ich vorsichtig abrollen für die nächsten 6 Wochen, danach wird es schrittweise gesteigert und in 12 Wochen dann wieder normales Gewicht drauf. Belastbar ist der neue Knorpel dann aber immer noch nicht. Nach 6 Monaten "können Sie dann im Flachen wieder normal gehen". Aber das Schitlhorn wird auch 2017 noch genauso hoch sein wie jetzt.
Als die Drainage heute früh rauskam, war das schon mal eine große Erleichterung. Beim Rumliegen ohne Bewegen tut es auch nicht wirklich weh. Letzte Ibu war gestern abend um 23 Uhr, ich dürfte davon also auch nicht mehr benebelt sein. Bewegungen sind alle zunächst etwas schwerfällig.
Heute nachmittag kommt dann die CPM-Schiene, die dann mein Bein 6 Stunden täglich bewegen wird. Außerdem habe ich noch eine Orthese gekriegt, die mein Bein in eine X-Bein-Stellung zwingt. Die trage ich, wenn ich mich mal länger bewege, damit im Unglücksfall die innere Seite entlastet wird.
Fäden kommen dann in einer Woche raus. Ab morgen wird schon von kleinem Verband auf Pflaster reduziert.
Es beginnen harte 6 Monate ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
So klingt es...Thorsten hat geschrieben:Es beginnen harte 6 Monate ...
Aber Du machst das schon.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
du musst das machen , sonst bekommst du ein neues Knie...
Aber ich denke Du bist venünftig genug und packst da alles!
Aber ich denke Du bist venünftig genug und packst da alles!
Du schreist aber laut, wenn Du nicht klar kommst oder Hilfe brauchst.
Ich bin leider nicht ganz so flexibel wegen des Job, aber ich versuche Dich zu unterstützen, damit die OP ein Erfolg wird.
Niedere Arbeiten, wie EInkäufe schleppen kann ich.
Jetzt erhole Dich gut.

Ich bin leider nicht ganz so flexibel wegen des Job, aber ich versuche Dich zu unterstützen, damit die OP ein Erfolg wird.
Niedere Arbeiten, wie EInkäufe schleppen kann ich.
Jetzt erhole Dich gut.
Gutes Heilfleisch 
Für den Kuchen nach dem Sport