Verfasst: 20 Sep 2007 17:23
Er ist noch hier. Z.B.Kampa hat geschrieben:wo ist denn eigentlich bigfoot - von dem hab ich ewig nix mehr gelesen
Alles rund um Triathlon
https://staging.emu5.com/
Er ist noch hier. Z.B.Kampa hat geschrieben:wo ist denn eigentlich bigfoot - von dem hab ich ewig nix mehr gelesen
Ups, äh, einen Handschuh hab ich nicht.laufsusi hat geschrieben:einen handschuh
crazyviech hat geschrieben:Ups, äh, einen Handschuh hab ich nicht.laufsusi hat geschrieben:einen handschuh
Aber ein blaues Handtuch.
ähhh, der fred ist gerad mal schlappe 5 beiträge OTAnja hat geschrieben:Täusch ich mich oder ging es ursprünglich hier mal um das ernsthafte Vermissen von Forumsmitgliedern und nicht um Hausrat und blabla?
dankeAnja hat geschrieben:Täusch ich mich oder ging es ursprünglich hier mal um das ernsthafte Vermissen von Forumsmitgliedern und nicht um Hausrat und blabla?
dann passt ja wieder alles. primatacis hat geschrieben:dankeAnja hat geschrieben:Täusch ich mich oder ging es ursprünglich hier mal um das ernsthafte Vermissen von Forumsmitgliedern und nicht um Hausrat und blabla?
Zustimmung! Ich gucke hier nämlich tatsächlich rein, um zu erfahren, was mit einigen Leuten so ist (die ich (noch) nicht vermisst habe). "Witzig" kann man woanders sein...Anja hat geschrieben:![]()
Alle, die etwas von sich geben möchten, was in keinem Zusammenhang mit vermißten Menschen aus diesem Forum steht, können sich jederzeit im Bereich OT eine Spielwiese suchen, wo sie sich ungestört austoben können.
reicht dir das nicht?thilo69 hat geschrieben: Und von Eisulle habe ich in letzter Zeit auch nur aus dritter Hand erfahren.