Seite 153 von 340

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 27 Dez 2010 23:17
von PeterMUC
Kommt an meine Brust ihr seid total sympathisch !!

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 28 Dez 2010 11:17
von la_gune
Weihnachtsreste... :lickout:

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 28 Dez 2010 13:32
von Wagnerli
Ich hole mir mal ein Stück Baumkuchen aus der Küche. :lickout:

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 28 Dez 2010 13:40
von crema-catalana
Gleich gibt's Frühstück :cheer :cheer :cheer Mit Bagels, Lachs, Käse, ... :lickout: :lickout: :lickout:

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 28 Dez 2010 13:53
von la_gune
Mahlzeit !

Werde jetzt den letzten Rest flambierten Leberkäse von Weihnachten vernichten. :lol:

Wer jetzt wissen will wieso flambiert, der schaue sicher erst 1-2 Folgen "Familie Heinz Becker" an und überlege dann, wie man auf dem Balkon festgefrorene Tupperschüsseln (ach nee, war ja JENA-Glas... :lachen ) wieder frei bekommt. :lookaroun:

Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert... :lol: :lol: :lol:

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 29 Dez 2010 13:34
von crema-catalana
Nudeln in Lachs-Sahnesoße. Mein Frühstücksbesuch gestern hat nämlich etwas Lachs übrig gelassen... :lickout: :lickout: :lickout:

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 29 Dez 2010 13:42
von Wagnerli
crema-catalana hat geschrieben:Nudeln in Lachs-Sahnesoße. Mein Frühstücksbesuch gestern hat nämlich etwas Lachs übrig gelassen... :lickout: :lickout: :lickout:
Ich habe gerade meine Tochter geweckt,damit sie endlich mal frühstückt und Du redest schon wieder von Mittagessen. :nono

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 29 Dez 2010 14:07
von crema-catalana
Wagnerli hat geschrieben: Ich habe gerade meine Tochter geweckt,damit sie endlich mal frühstückt und Du redest schon wieder von Mittagessen. :nono
Nachdem ich gestern von 13 bis 17 Uhr gefrühstückt hatte, fand ich ein zeitiges Mittagessen heute mal eine Abwechslung! :newwer :newwer :newwer

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 29 Dez 2010 20:51
von labertäschle
Zucchiniflädlessuppe reloaded :lickout:

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 30 Dez 2010 11:01
von Der Elch
labertäschle hat geschrieben:Zucchiniflädlessuppe reloaded :lickout:
Erinnert mich irgendwie spontan an:

"Hast du das schonmal gegesen?"
"Na klar!"
"So sieht's auch aus."

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 30 Dez 2010 12:14
von Taunusschnecke
he
ich habe ne Tüte Brause-ufos gefunden.... :D :yo: :applaus :bse :win

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 30 Dez 2010 13:09
von la_gune
Reste.

Und danach Weihnachtsreste.

:chris76

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 30 Dez 2010 13:50
von triaking
Joghurt, Banane sind schon weg und eine Mandarine wartet noch! :nono

Und ich sitze hier und warte das es 17 Uhr wird und ich endlich zu meiner Verabredung los kann und werde mir dann dort ordentlich den Bauch vollschlagen! :bse Und den ein oder anderen Drink zu mir nehmen! :beer :drink

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 30 Dez 2010 14:04
von crema-catalana
Rührei mit Knusperspeck. :blue

Re: Was eßt ihr gerade so ?

Verfasst: 30 Dez 2010 14:07
von maultäschle
Rambol mit Feigensenf auf Schwarzbrot :lickout: