Seite 153 von 280

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 15 Feb 2013 15:40
von Trunkenbold
Wagnerli hat geschrieben: :chris76 :bigfoot Du schwimmst Hausfrauenbrust ? :laugh:

Tiere im Wasser sind nicht mein Problem. Mein Start beim IM 2009 in Frankfurt war auch so ne Art Therapie.
Als man (das maultäschle :kuss ) mir den Neo weggenommen hat, war es so, als hättest Du der alten Frau die Schwimmflügel geklaut. :(
Ich fühle mich dann einfach unsicher.
:tomtiger
Wenn es sein muß bekomme ich das auch hin!

Und die Unsicherheit kann man echt ablegen, bzw man kann das lernen!

Achja, heute haben meine Frau und ich uns für ein 5,9 km Meerschwimmen angemeldet und das ohne Neo! :bse :bse :bse

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 17:45
von Kiwi03
Heute morgen haben wir spontan entschlossen, die Rennrad Saison einzuläuten. Das Wetter war sonnig und 4 - 7 grad bei wenig Wind, gute 4:08 h, 103 km kamen dabei raus, locker weg das ganze. Das war schon ne nette Tour zum Einstieg auf die Strasse. Danach noch zum Aufwärmen ein wenig auf der Rolle, aber da kam nicht mehr viel. :laugh:

Gestern war ich ne Stunde laufen und ne gute halbe auf der Rolle mit der Zeitfahr Kiste danach.

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 18:00
von Trunkenbold
Kiwi03 hat geschrieben:Heute morgen haben wir spontan entschlossen, die Rennrad Saison einzuläuten. Das Wetter war sonnig und 4 - 7 grad bei wenig Wind, gute 4:08 h, 103 km kamen dabei raus, locker weg das ganze. Das war schon ne nette Tour zum Einstieg auf die Strasse. Danach noch zum Aufwärmen ein wenig auf der Rolle, aber da kam nicht mehr viel. :laugh:

Gestern war ich ne Stunde laufen und ne gute halbe auf der Rolle mit der Zeitfahr Kiste danach.
Du brauchst mal farblich passende Radflaschen für deinen Renner!
Martina und ich haben uns heute für ein MTB-Rennen in 2 Wochen angemeldet! :toblerone :toblerone :toblerone

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 18:22
von drullse
Kiwi03 hat geschrieben:Heute morgen haben wir spontan entschlossen, die Rennrad Saison einzuläuten.
Meine hat nie aufgehört - ich hab nicht einmal auf dem MTB oder Crosser gesessen...

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 19:06
von glaurung
Hmmhhh. 25er Schnitt.........waren wenigstens ein paar Höhenmeter dabei? :lol: :lol: ;) ;)

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 19:32
von glaurung
3-rad hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:Hmmhhh. 25er Schnitt.........waren wenigstens ein paar Höhenmeter dabei? :lol: :lol: ;) ;)

bestimmt.

ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Also gehts doch. :blue
Sauber. Gar net mal so übel. :lol:
Ich war auch genau 3h unterwegs. Aber ganz normal und spiessig auf'm Rad. :lol: Einmal um Lago di Starnberg rum. :)
Aber immerhin war ich gestern auch wieder 17km oder irgendwas in der Richtung laufen. You know, se intschörriieee goes by piece by piece. :lol: :lol:

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 20:17
von Kiwi03
Stefan, MTB Rennen, Freiwasserschwimmen.. hört sich gut an. Ich hab in einer Woche nen Date in der Uniklinik.. freu mich schon auf 3 Tage betreutes Wohnen in der Radiostation zum Check. :censored

Welche Flaschen hättste denn gern..isch hab alles.. :D

Drullse, ist klar, bist Rennrad bei Eis und Schnee gefahren, gell.. :applaus

Ich war das erste mal seit dem Giro am 03.10. mit dem Rennrad auf der Strasse, dafür wars ok. Der Puls geht grad eh nicht wirklch hoch, obs daran liegt, das ich jetzt seit fast 3 Wochen das Hormon nicht mehr nehmen darf, keine Ahnung, dafür gehts mir jedenfalls grad noch ganz gut, zum Glück.

Glaurung, hier gibts keine Höhenmeter, wie Du das so kennst..mein Ding sagt was von 566..

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 20:25
von Kiwi03
3-rad hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:mein Ding sagt was von 566..

cool, dass du das damit so genau messen kannst. :daumen
ja so nen Ding... :laugh:

ich kann hier die Grafik leider nicht reinfummeln..

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 20:35
von glaurung
Kiwi03 hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:mein Ding sagt was von 566..
cool, dass du das damit so genau messen kannst. :daumen
OMG. Jetzt hätt ich diesen zugegebenermassen recht guten Kalauer beinahe überlesen. :lol: Sehr schön, sehr schön...........ich sehe, auch 3-Rad hat seine Sternstunden :lol: :lol:

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 17 Feb 2013 21:23
von drullse
Kiwi03 hat geschrieben:Drullse, ist klar, bist Rennrad bei Eis und Schnee gefahren, gell.. :applaus
Solange die Straßen dann frei waren ja.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich irgendwelche Kilometer auf der Uhr habe, nur dass ich nicht MTB und Cross gefahren bin - dazu hatte ich noch weniger Lust als auf's Rennrad.

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 18 Feb 2013 10:02
von Trunkenbold
Kiwi03 hat geschrieben:Stefan, MTB Rennen, Freiwasserschwimmen.. hört sich gut an. Ich hab in einer Woche nen Date in der Uniklinik.. freu mich schon auf 3 Tage betreutes Wohnen in der Radiostation zum Check. :censored

Welche Flaschen hättste denn gern..isch hab alles.. :D
Na dann viel Glück in der Radiostation!
Na jede Flasche passt nur nicht mixen, oder du nimmst nur eine mit. Bei der Saukälte muß man eh nichts trinken!

Ja das wird ein heftiges Rennen, 44 km 1300 hm und das alles mehr oder weniger an meinem Hausberg.
Mich wundert nur das Martina unbedingt mitmachen will! :pray

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 18 Feb 2013 16:25
von Trunkenbold
3-rad hat geschrieben: ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Wurdest wohl bei TS nicht genug gelobt? :toblerone

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 18 Feb 2013 16:47
von Wagnerli
Trunkenbold hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben: ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Wurdest wohl bei TS nicht genug gelobt? :toblerone
Von mir garantiert nicht, weil er sich widerspricht und das trainingstechnisch totaler Blödsinn ist. :linus
:blue :newwer

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 18 Feb 2013 17:23
von keko
Trunkenbold hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben: ich hatte heute 3h lang 14er Schnitt, lahmer gehts nicht.
Ach ja, ich hatte das Rad vergessen und war zu Fuß unterwegs.
Wurdest wohl bei TS nicht genug gelobt? :toblerone
Alter Angeber :ditsch

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 18 Feb 2013 17:45
von Trunkenbold
keko hat geschrieben:
Alter Angeber :ditsch

oder so! :applaus :applaus :applaus