Ich lese nur das, was Du schreibst oder wenn Du ganz unverblümt Deine Trainingsweisheiten der Welt mitteilst.3-rad hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Von mir garantiert nicht, weil er sich widerspricht und das trainingstechnisch totaler Blödsinn ist.
Du liest halt immer nur das, was dir gefällt.
Ich habe das über Trainingsläufe gesagt.
Ich wollte aber gestern eigentlich nach Herten-Bertlich fahren und dort laufen.
Aus logistischen Gründen ging das aber nicht.
Daher zu Hause.
Selbst magst Du aber keine Kritik hören.
Vielleicht habe ich ja überlesen, dass Du Deine LD und die Kona-Pläne gestrichen hast.
Von mir aus, kannst Du machen, was Du willst.