new Kid on the Blog..

Hier stellen wir uns vor

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

3-rad hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Von mir garantiert nicht, weil er sich widerspricht und das trainingstechnisch totaler Blödsinn ist.

Du liest halt immer nur das, was dir gefällt.
Ich habe das über Trainingsläufe gesagt.
Ich wollte aber gestern eigentlich nach Herten-Bertlich fahren und dort laufen.
Aus logistischen Gründen ging das aber nicht.
Daher zu Hause.
Ich lese nur das, was Du schreibst oder wenn Du ganz unverblümt Deine Trainingsweisheiten der Welt mitteilst.
Selbst magst Du aber keine Kritik hören. :???:

Vielleicht habe ich ja überlesen, dass Du Deine LD und die Kona-Pläne gestrichen hast. :tomtiger
Von mir aus, kannst Du machen, was Du willst. :blue
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Wagnerli hat geschrieben: Ich lese nur das, was Du schreibst oder wenn Du ganz unverblümt Deine Trainingsweisheiten der Welt mitteilst.
Selbst magst Du aber keine Kritik hören. :???:

Vielleicht habe ich ja überlesen, dass Du Deine LD und die Kona-Pläne gestrichen hast. :tomtiger
Von mir aus, kannst Du machen, was Du willst. :blue
+1! :applaus

Ich habe mir das mit dem lesen schon abgewöhnt!
Eh immer der gleiche Kram! :gaehn :gaehn :gaehn
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Hai
Das Raubfisch-Emu
Beiträge: 730
Registriert: 23 Feb 2012 20:17

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Hai »

3-rad hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Von mir garantiert nicht, weil er sich widerspricht und das trainingstechnisch totaler Blödsinn ist.

Du liest halt immer nur das, was dir gefällt.
Ich habe das über Trainingsläufe gesagt.
Ich wollte aber gestern eigentlich nach Herten-Bertlich fahren und dort laufen.
Aus logistischen Gründen ging das aber nicht.
Daher zu Hause.

Du schreibst halt immer nur, was dir gefällt :laugh:
Du hast das über Trainingsläufe gesagt.
Du wolltest aber doch eigentlich nach Herten-Bertlich fahren und dort laufen.
Warst du aber nicht und somit war der 3 Stundenlauf ein Trainingslauf :ditsch
Ich amüsiere mich sehr über dich :lol:
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

3-rad hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass ich zu Eurem Amüsement beitragen kann. :tomtiger
Dafür ist es das Emu Forum.. hier gehts (fast) nur um Spass.. :laugh:

Warum hast Du Deinen Blog drüben geschlossen, das ist schade drum..der war doch klasse. :yo:

Ach ja, gestern...
Dateianhänge
TP 1 (2) (800x422).jpg
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

och, kein Problem.. schade mit drüben, musst Du mir mal in Ruhe erzählen wie und was.. :oops:

Ab morgen gibts wieder Scheiss Wetter, da kann man froh sein, den Sonntag gut genutzt zu haben.. :dead

Ich glaub, morgen abend fahren wir mal Rolle.. :yo:
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

3-rad hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass ich zu Eurem Amüsement beitragen kann. :tomtiger
Sorry Kiwi, aber das muß jetzt noch sein.

:ditsch
Liebes 3-rad,

jetzt muß ich aber nochmal nachfragen.
Hast Du Deine LD-Pläne gestrichen ?

Jeder, der einen Trainingsblog bei TS schreibt, hat Deine Erfahrung schon gemacht.
Maultäschle hat das Training nicht Ernst genug genommen....das faule Stück.Eine Schande für den Triathlonsport.
Ich habe mir noch viel schlimmer Sachen (die Peinlichkeit schelchthin für jeden Triathlonehemann) anhören müssen und die Spitzenathletinnen habe gar nicht mehr geschrieben, was sie trainieren, weil sich ständig Herren berufen gefühlt habe, die Einheiten merkwürdig zu kommentieren.
Jetzt gehörst DU aber zu den Leute, die auch gerne mal sehr direkt kritisieren.
Dann muß man, meiner Meinung nach, auch einstecken können.

Mir ist wirklich egal, ob Du Dich kaputt trainierst oder zu faul bist.
Mach' was Du für richtig hälst, aber laß andere auch machen, was sie für richtig halten. :keko

So, das war. :tomtiger
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

3-rad hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass ich irgendwo als Messias auftrete oder aufgetreten bin.
Glauben heißt: Nicht wissen!
:linus
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Trunkenbold hat geschrieben:
3-rad hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass ich irgendwo als Messias auftrete oder aufgetreten bin.
Glauben heißt: Nicht wissen!
:linus
:laugh: :lachen :lachen
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Gibts hier nix neues????

Kiwi trainierst du noch oder stehst du unter der Dusche?????
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Trunkenbold hat geschrieben:Gibts hier nix neues????

Kiwi trainierst du noch oder stehst du unter der Dusche?????
nix neues. 3:10 h MTB bei eisigem Wind und unter 0 und danach noch ne Runde auf der Rolle zum aufwärmen, also alles im Lot. :laugh:
Mittlerweile kann ich auch meine Zeitfahrkiste auf der freien Rolle gut fahren, das hab ich sonst irgendwie nie hinbekommen, sogar im Stehen.. hehe.

Heute morgen hab ich mir noch ne Massage abgeholt, das wird, aber dauert irgendwie. Am Mittwoch war ich ne Stunde rennen, am Ende merke ich die Stelle halt immer noch, so ein Kack. Morgen solls richtig scheisse werden vom Wetter, mal schaun, was so geht. Morgens schwimmen, nachmittags laufen oder so etwas.

Mir gehts trotz Abstinenz von dem Schilddrüsenzeug recht gut, ich merk halt, das ich den Puls nicht mehr sonderlich hoch krieg, aber ruhiges Ausdauertraining ist kein Problem. Nächste Woche bin ich damit dann zum Glück auch durch.
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von FMMT »

Hört sich doch gut an. :daumen Musst Du später noch Medikamente nehmen?
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

FMMT hat geschrieben:Hört sich doch gut an. :daumen Musst Du später noch Medikamente nehmen?
Ich muss seit November Schilddrüsenhormone schlucken, hab ja keine SD mehr. Am Anfang 150 µg, dann meinte der Doc, ich solle erhöhen auf 175. Mal sehen, ob es dabei bleibt, ich schätze schon. Die Calcium Werte waren aber gut bei der letzten Blutuntersuchung, also da machen die Nebenschilddrüsen ihren Job.
Benutzeravatar
Trunkenbold
Xterra-Emu
Beiträge: 2429
Registriert: 28 Aug 2012 02:39

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Trunkenbold »

Kiwi03 hat geschrieben:.... ich merk halt, das ich den Puls nicht mehr sonderlich hoch krieg, aber ruhiges Ausdauertraining ist kein Problem. Nächste Woche bin ich damit dann zum Glück auch durch.
.....das ist im Alter doch normal!!!

Toi, toi, toi für die letzte Isolierhaft! :daumen
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Wagnerli »

Er beutet Spanier aus. ;)
Benutzeravatar
Kiwi03
Das Lanza-Emu
Beiträge: 2691
Registriert: 25 Jan 2012 16:06
Wohnort: Münster

Re: new Kid on the Blog..

Beitrag von Kiwi03 »

Wagnerli hat geschrieben:Er beutet Spanier aus. ;)
dazu müsste ich in Spanien sein, binichaberleidernich.. das dauert noch ein Weilchen. :laugh:

Sitz hier grad eher meine Zeit ab und les nen Krimi und so Zeugs.
Antworten