Seite 157 von 280

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 09:33
von triahörnchen
18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 09:57
von Trunkenbold
triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Bist wohl enn Schisser? :kuss
No risk, no fun! :censored

Mußt halt auffällige Kleidung tragen, dann geht das schon!

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 09:59
von Hawaii
Vielen Dank für die lieben Wünsche!.

Ohne Licht kann man gut bis 18:30 - 18:40 fahren, es dämmert. Aber dann ist imt Moment schluss.

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 10:06
von Wagnerli
Hawaii hat geschrieben:Vielen Dank für die lieben Wünsche!.

Ohne Licht kann man gut bis 18:30 - 18:40 fahren, es dämmert. Aber dann ist imt Moment schluss.
Von mir auch nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Es ist einfach ein sehr guter Jahrgang. :D
Frag' mal die runningmaus.

:tomtiger

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 10:20
von keko
Hawaii hat geschrieben:Vielen Dank für die lieben Wünsche!.

Ohne Licht kann man gut bis 18:30 - 18:40 fahren, es dämmert. Aber dann ist imt Moment schluss.
Bald ist Sommerzeit :bse

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 14:33
von Kiwi03
triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen

Bei uns ist es so flach, da hält kein Buckel die Sonne auf.. :laugh:

Danach gibts dann noch die Tante Sigma, zum Abschluss machen wir die Säufersonne an.. :beer

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 16:55
von Trunkenbold
Kiwi03 hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen

Bei uns ist es so flach, da hält kein Buckel die Sonne auf.. :laugh:

Danach gibts dann noch die Tante Sigma, zum Abschluss machen wir die Säufersonne an.. :beer

Bischen mehr Ernst, bitte in 10 Wochen ist Lanzarote!!! :win

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 06 Mär 2013 21:03
von Kiwi03
Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:18:40 Einbruch der Dunkelheit!!!!!!!!!
Bei uns ist ab 17.30 es dämmrig,da würd ich nicht mehr unbeleuchtet fahren.
Geht im Münsterland aufgrund des Flachens die Sonne später unter? :chris76 :daumen

Bei uns ist es so flach, da hält kein Buckel die Sonne auf.. :laugh:

Danach gibts dann noch die Tante Sigma, zum Abschluss machen wir die Säufersonne an.. :beer

Bischen mehr Ernst, bitte in 10 Wochen ist Lanzarote!!! :win

Bierernst, verlass Dich drauf.. :hammer Grad noch 1:10 mit Endspurt gerannt.. puh, das war heute harte Arbeit nach gestern.

Aber mal was anderes
Erst vergraulste mir meinen Kollegen nebenan (natürlich nicht nur Du), aber dieses ganze Rumgezicke ist einfach nur behämmert, dann lässte Dich noch eliminieren.. was ein Tag.. :chris76

Als ob man sich nicht schon jeden Tag mit genug Scheisse rumschlagen muss, jetzt kacken sich noch gute Kollegen gegenseitig an.. Mann, Mann, einige Leute haben echt zu viel Zeit.

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 07 Mär 2013 10:40
von Trunkenbold
Kiwi03 hat geschrieben: Bierernst, verlass Dich drauf.. :hammer Grad noch 1:10 mit Endspurt gerannt.. puh, das war heute harte Arbeit nach gestern.

Aber mal was anderes
Erst vergraulste mir meinen Kollegen nebenan (natürlich nicht nur Du), aber dieses ganze Rumgezicke ist einfach nur behämmert, dann lässte Dich noch eliminieren.. was ein Tag.. :chris76

Als ob man sich nicht schon jeden Tag mit genug Scheisse rumschlagen muss, jetzt kacken sich noch gute Kollegen gegenseitig an.. Mann, Mann, einige Leute haben echt zu viel Zeit.
Schön das du wieder am trainieren bist, ich habe mir gestern ne bergige Runde eingeschenkt, nicht ganz 1:10 aber fast und heute gehts schwimmen!

Und deinen Kollegen der hat sich selbst ein Bein gestellt und das ich weg bin, hatte andere Gründe.
Das hatte nichts mit ihm zu tun, das war nur noch der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat und mal ganz im Ernst, wer hat den jeden meiner Beiträge für Ernst genommen. :bigfoot
Die meisten haben es kapiert, manche teilweise und andere halt garnicht!

Aber ich kanns dir gerne auch persönlich erklären, wenn du magst!

Mir ging das mit der TS so, wie damals bei 3athlon!
Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 07 Mär 2013 11:14
von maultäschle
Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 07 Mär 2013 11:20
von Wagnerli
maultäschle hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen
Das kannst Du auch nicht sagen. :ditsch
In meiner erfolgreichen Läuferkarriere habe ich schon zwei Läufe gewonnen. :smokin:
Ich bin halt so unglaublich bescheiden.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 07 Mär 2013 11:48
von *B P M*
Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer

Ich bin gestern Intervalle gelaufen: 8 x 5 Km mit 10 sec Trabpause. :win :toblerone

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 07 Mär 2013 11:51
von Hawaii
und ich bin gestern den kleinen Abschlusshügel raufgegangen da ich so platt war! :chris76

Aber nachher geht es wieder Brustschwimmer jagen :lol: :censored

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 07 Mär 2013 15:50
von Trunkenbold
maultäschle hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen

Oh doch, du wirst Mama! :apanasana :apanasana :apanasana

Re: new Kid on the Blog..

Verfasst: 07 Mär 2013 15:52
von Trunkenbold
Wagnerli hat geschrieben:
maultäschle hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben: Das schöne hier, hier wird nicht ganz so rumgeprollt! :newwer
Wir ham ja auch nix zum Angeben :lachen
Das kannst Du auch nicht sagen. :ditsch
In meiner erfolgreichen Läuferkarriere habe ich schon zwei Läufe gewonnen. :smokin:
Ich bin halt so unglaublich bescheiden.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

So ich hab auch wassportliches zum angeben!
Ich sags aber nicht! :lol: :lol: :lol:

Und Bescheidenheit ist eine Zier! :linus