Seite 17 von 23

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 09:23
von laufsusi
Fastforward hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:Ok, welches männliche Emu macht die Umfrage, ob ihre "Sache" rasiert ist? :hammer

Ist doch klar, immer der, der so blöd fragt.
so genau möchte ich das glaub gar nicht von allen wissen. :roll:

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 09:25
von Kampa
laufsusi hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:Ok, welches männliche Emu macht die Umfrage, ob ihre "Sache" rasiert ist? :hammer

Ist doch klar, immer der, der so blöd fragt.
so genau möchte ich das glaub gar nicht von allen wissen. :roll:

nein ich auch nicht -- versuche auch gerade mit neuer Umfrage abzulenken :lookaroun:

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 09:34
von Linus
Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 09:36
von Kampa
Linus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert worden
aber Frauen mit 35 sind damit jedenfalls nicht zu beeindrucken

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 09:50
von beeste
Ich bin ja nu keine Frau, aber ich habe am Wochenende doch das ein oder andere muskulöse, rasierte, geölte, durchtrainierte und braungebrannte Bein eines Altherren-Fahrers gesehen. So als Mädel in der Altersklasse hätt ich gesagt: Lecker! :daumen

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 09:54
von laufsusi
Linus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
kann ich dir leider auch nicht helfen. bin schon fast 40. :D

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 10:14
von Fastforward
Kampa hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert worden
aber Frauen mit 35 sind damit jedenfalls nicht zu beeindrucken

Stimmt.


Die beeindruckt man mit ganz anderen Sachen. :smokin:

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 10:18
von Kampa
Fastforward hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert worden
aber Frauen mit 35 sind damit jedenfalls nicht zu beeindrucken

Stimmt.


Die beeindruckt man mit ganz anderen Sachen. :smokin:
an was denkst Du dabei so?? :eins

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 10:27
von drullse
Kampa hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert worden
aber Frauen mit 35 sind damit jedenfalls nicht zu beeindrucken
Korrigier das mal in "ICH bin damit nicht zu beeindrucken..." ;)

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 10:32
von beeste
Also, unsere Schwimmerinnen (zwischen 16-25) sind einhellig der Meinung, rasiert und braun, unterstützt von knackigem Hintern und ordentlichem "Lunchpack". :D

Was gar nicht geht, ist das Radfahrerkostüm... :(

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 10:39
von Kampa
drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit meiner Ausgangsfrage, können ältere Männer dank rasierter Beine jüngere Frauen beeindrucken oder nicht? Müsst Ihr immer alles so unnötig verkomplizieren?
"jüngere" Frauen ist noch immer nicht definiert worden
aber Frauen mit 35 sind damit jedenfalls nicht zu beeindrucken
Korrigier das mal in "ICH bin damit nicht zu beeindrucken..." ;)
ok - da ich ja eh ständig aus dem Raster falle...

also ICH empfinde rasierte Beinen als kein wesentliches Kriterium, mir ist es schlicht schnuppe - was aber wohl wieder bedeutet die Mehrzahl sieht das anders :chris76

und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal :hammer

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 10:51
von laufsusi
Kampa hat geschrieben: ok - da ich ja eh ständig aus dem Raster falle...

also ICH empfinde rasierte Beinen als kein wesentliches Kriterium, mir ist es schlicht schnuppe - was aber wohl wieder bedeutet die Mehrzahl sieht das anders :chris76

und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal :hammer
kommt halt drauf an, was an man so vorhat. :censored :D

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 11:02
von Kampa
laufsusi hat geschrieben: kommt halt drauf an, was an man so vorhat. :censored :D
:???: :???:

ich glaub ich steh aufm Schlauch

:???:

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 11:08
von drullse
Kampa hat geschrieben:und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal :hammer
Jawoll! Ich schau auch immer nur auf die inneren Werte! :haha:

:tomtiger

Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!

Verfasst: 14 Mai 2008 11:14
von Kampa
drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal :hammer
Jawoll! Ich schau auch immer nur auf die inneren Werte! :haha:

:tomtiger

:bigfoot

wer hat was von inneren Werten gesagt?? ich hab von nem attraktiven Lachen gesprochen, das ist schon noch was anderes - obwohl es in vielen Fällen mitteinander korreliert.

Aber Haare sind mir ziemlich egal - in meinem "männerschema" spielt das kaum eine Rolle - da kann einer ne Glatze haben oder lange Haare - grau sein oder blond oder schwarz - das ist mir persönlich ziemlich egal.