Das Hotel ist am Anfang der Stadt, wir wollten halt mal was neues sehen nach 4 x Floresta. Werden schon noch nen Abstecher da hin machen, wenn die anderen da sind.
Mücken gibt's jedenfalls hier auch.. Mistviecher..
Moderator: Moderator
Das ist halt der Nachteil von den Billigfliegern!Kiwi03 hat geschrieben:Mit dem Flug wurde es kurzfristig über GC umgeleitet, war nicht so geplant, aber die Air Berlin hat so viele Strecken gestrichen, übel.
Das Hotel ist am Anfang der Stadt.........
näher dran, schicke Bude.Trunkenbold hat geschrieben:Das ist halt der Nachteil von den Billigfliegern!Kiwi03 hat geschrieben:Mit dem Flug wurde es kurzfristig über GC umgeleitet, war nicht so geplant, aber die Air Berlin hat so viele Strecken gestrichen, übel.
Das Hotel ist am Anfang der Stadt.........
Dafür gibts jetzt ne Direktverbindung von Alicante nach Lanzarote!
Hotel ist das jetzt weiter vom Start weg als das Floresta, oder liegts näher???
Dann schmeiß ich lieber noch eine Flasche Autan auf den großen Haufen?! Hätte in der Trockenheit gar nicht mit Mücken gerechnet.Kiwi03 hat geschrieben:Mücken gibt's jedenfalls hier auch.. Mistviecher..
Wenn es so läuft wie im letzten Jahr hat Kiwi das Viechzeug und ich eine ruhige Nacht, weil die ja alle bei ihm sindThorsten hat geschrieben:Dann schmeiß ich lieber noch eine Flasche Autan auf den großen Haufen?! Hätte in der Trockenheit gar nicht mit Mücken gerechnet.Kiwi03 hat geschrieben:Mücken gibt's jedenfalls hier auch.. Mistviecher..
Ich hoffe doch!Thorsten hat geschrieben:Wissen die Viecher in unserem Hotel auch, dass sie in sein Hotel rüber müssen?
Anja hat geschrieben:Ich hoffe doch!Thorsten hat geschrieben:Wissen die Viecher in unserem Hotel auch, dass sie in sein Hotel rüber müssen?
Du riechst halt für die Viecher einfach zu gut!Kiwi03 hat geschrieben: letzte Nacht wars echt übel.. nun ja, ich glaub, morgen besorg ich noch nen Moskitonetz.. und wir haben schon was vorm Fenster..
Ich könnt nie in die Tropen oder so, das wär der Horror.
Viel Spaß und laß ein wenig die Beine hängen vor dem WettkampfKiwi03 hat geschrieben:Heute haben wir Ruhetag gemacht und beim Ikea in Arrecife ein Moskitonetz besorgt.. es ist nicht mehr so heiss, dafür solls Samstag richtig viel Wind geben..
Morgen swim- Run, danach hol ich den Grillmeister und Anhang am frühen Nachmittag vom Flughafen ab..
Gute Reise an alle.
triahörnchen hat geschrieben:was soll das.
jetzt haben wue duch vorgeschickt um alkes zu checken und klar zu machen und du erzählst hier was von Wind und Schnaken.........ich hab nicht all incl. gebucht!!!!
![]()
![]()
ich freu mich auf heute nachmittag!!!!
anscheinend doch!Wagnerli hat geschrieben:triahörnchen hat geschrieben:was soll das.
jetzt haben wue duch vorgeschickt um alkes zu checken und klar zu machen und du erzählst hier was von Wind und Schnaken.........ich hab nicht all incl. gebucht!!!!
![]()
![]()
ich freu mich auf heute nachmittag!!!!
Du bist doch nicht windanfällig.