Big Beinfoots Musiktipps
Moderator: Moderator
Flotsam and Jetsam - Escape From Within
Wenn es so was bei den richtigen Heavys überhaupt gibt (drullse?) DIE beste Ballade. Noch weit vor One von Metallica. Der Bassist von Flotsam and Jetsom wechselte um '88 zu einer kleinen unbekannten Band namens Metallica
Kenne leider, warum auch immer, nur die CD's / LP's der Gruppe:
Doomsday for the Deceiver
No Place For Disgrace
Wenn es so was bei den richtigen Heavys überhaupt gibt (drullse?) DIE beste Ballade. Noch weit vor One von Metallica. Der Bassist von Flotsam and Jetsom wechselte um '88 zu einer kleinen unbekannten Band namens Metallica
Kenne leider, warum auch immer, nur die CD's / LP's der Gruppe:
Doomsday for the Deceiver
No Place For Disgrace
dumdidum
Suicidal Tendencies - Pledge your Allegiance
DIE BAND für QRoo in den 80 90 ern. Mike Muir hört sich zwar an als hätte er keine Eier mehr (vll fahre ich deßhalb jetzt Rad
) und sieht mit seinem Kopftuch auch wirklich extrem scheiße aus, aber es waren und sind für mich einfach die Heroes der Metall Scene in dieser Zeit. Ich kann die CD's immer noch hören ohne das mir der Sack in Scheiben fällt, wie bei einigen anderen musikalischen Fehltritten meinerseits wie z.B. Sodom, Tankard..
Lustigerweise habe ich Dank Suicidal Tendencies Konzert in Offenbach den Aufstieg von Rage Against the Machine mitbekommen.
DIE BAND für QRoo in den 80 90 ern. Mike Muir hört sich zwar an als hätte er keine Eier mehr (vll fahre ich deßhalb jetzt Rad
Lustigerweise habe ich Dank Suicidal Tendencies Konzert in Offenbach den Aufstieg von Rage Against the Machine mitbekommen.
dumdidum
The Exploited - Troops of Tomorrow
Yo, nix Punx not Dead, die richtigen Fans haben Troops of Tomorrow gehört
Echt ne geile Scheibe von Exploited. Leider ging meine Erfahrung mit Punk Musik nicht über Slime, Exploited und natürlich die Sex Pistols hinaus
Achso das absolut geile ist da einer aus unserer Clique der eineiige Zwilling von dem Expolited Gitarristen war/ist. Blonder Iro und total verropt
Yo, nix Punx not Dead, die richtigen Fans haben Troops of Tomorrow gehört
Echt ne geile Scheibe von Exploited. Leider ging meine Erfahrung mit Punk Musik nicht über Slime, Exploited und natürlich die Sex Pistols hinaus
Achso das absolut geile ist da einer aus unserer Clique der eineiige Zwilling von dem Expolited Gitarristen war/ist. Blonder Iro und total verropt
dumdidum
Ton Steine Scherben - Halt Dich an Deiner Liebe fest
Einer der "Liedermacher" die leider viel zu früh verstorben sind. Leider bin ich ein wenig zu jung um die Entwicklung von Rio Reiser richtig mitbekommen zu haben. Dank meines Onkels der jetzt in der Politik tätig ist
bin ich dennoch in den Genuß solcher genialen Lieder gekommen.
Einer der "Liedermacher" die leider viel zu früh verstorben sind. Leider bin ich ein wenig zu jung um die Entwicklung von Rio Reiser richtig mitbekommen zu haben. Dank meines Onkels der jetzt in der Politik tätig ist
dumdidum