2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: 2015: Sport ohne Ziel
Wenn man richtig Zeit hat ...
Ende Oktober runter nach NZ und dann von der Nordinsel mit dem Frühling/Frühsommer langsam nach Süden vorarbeiten. Ende März dann wieder zurück in den deutschen Frühling. Mit 4-6 Wochen kann man ja nicht mal eben in eine 40 km lange Einbahnnstraße reinfahren, weil am Ende ein schöner Strand ist. Kostet ja gleich einen ganzen Reisetag. Aber später ...
Ende Oktober runter nach NZ und dann von der Nordinsel mit dem Frühling/Frühsommer langsam nach Süden vorarbeiten. Ende März dann wieder zurück in den deutschen Frühling. Mit 4-6 Wochen kann man ja nicht mal eben in eine 40 km lange Einbahnnstraße reinfahren, weil am Ende ein schöner Strand ist. Kostet ja gleich einen ganzen Reisetag. Aber später ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wenn ich an Patagonien denke, fallen mir sofort die Huberbuam ein, wie schlecht gelaunt auf besser Wetter warten.
In NZ hatte damals auch richtig schlechtes Wetter.Es gibt Gründe, warum die Insel grün ist.
In NZ hatte damals auch richtig schlechtes Wetter.Es gibt Gründe, warum die Insel grün ist.
Gestern war ich mit den Mädels in der Sauna.
Treffpunkt war 14 Uhr und um 23 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht.
Es war wundervoll. Das Wetter war super. Wir konnten im GArten rumliegen und Neuigkeiten austauschen.
Ein feiner Tag.
Jetzt muss meinen Haushalt abarbeiten und laufe ich ein Ründchen.

Treffpunkt war 14 Uhr und um 23 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht.
Es war wundervoll. Das Wetter war super. Wir konnten im GArten rumliegen und Neuigkeiten austauschen.
Ein feiner Tag.
Jetzt muss meinen Haushalt abarbeiten und laufe ich ein Ründchen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
9 Stunden klingt gut, damit jede mal zu Wort kommt
.
Sei net so garstig zu der Frau...
Frau Wagnerli, ich brauch Deine Telefonnummer, ich will mit Dir Whats-appen
Frau Wagnerli, ich brauch Deine Telefonnummer, ich will mit Dir Whats-appen
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wir schaffen es vielleicht zwei Mal im Jahr einen ganzen Mädelstag zumachen.Thorsten hat geschrieben:9 Stunden klingt gut, damit jede mal zu Wort kommt.
Die Ladies haben kleine Kinder und können nicht nicht jeden Freitag
zum Sauna-Abend oder sich zum täglichen Sport verdrücken.
Hm, na gut. Dann schick ich halt ne Flaschenpost los.Wagnerli hat geschrieben:Ich bin ein altmodisches Mädchen.....ich habe kein What's app.
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wenn du sie hinter der Wasserscheide in den Main-Donau-Kanal schmeißt, kommt sie irgendwann in der verbotenen Stadt an
. Aber umgekehrt geht es nur bergauf
.
Eigentlich wollte ich laufen, aaaaaaber .....
Ich bin positiv eingestellt, weil 2015 ein gutes Jahr wird.
Dann gibt es über immer wieder Rückschläge, die mich ärgern oder traurig machen.
Gerade in der letzten Zeit durfte wieder erfahren, dass meine engsten Freunde die Besten sind.
Manni fehlt natürlich.
Leider läuft die Jobsuche nicht wirklich gut.
Das hat mit meinen Job und meiner Ausbildung zu tun.
Mir ist auch aufgefallen, dass es ganz ganz schwer ist, wenn man in einen neuen Bereich durchstarten will.
Das ist doof, weil ich darauf richtig Lust habe.
Ich habe heute aber auch ein nettes Briefchen bekommen, in dem stand:
Labor: allsamt ok. incl Blutfettwerte (LDL/HDL-Quotient = hervorragend niedrig )
Das liest das alte Weib doch gerne.
Morgen laufe ich wieder nicht, weil ich zum Friseur gehe.

Dann gibt es über immer wieder Rückschläge, die mich ärgern oder traurig machen.
Gerade in der letzten Zeit durfte wieder erfahren, dass meine engsten Freunde die Besten sind.
Manni fehlt natürlich.
Mir ist auch aufgefallen, dass es ganz ganz schwer ist, wenn man in einen neuen Bereich durchstarten will.
Labor: allsamt ok. incl Blutfettwerte (LDL/HDL-Quotient = hervorragend niedrig )
Wagnerli hat geschrieben:Eigentlich wollte ich laufen, aaaaaaber .....
Gerade in der letzten Zeit durfte wieder erfahren, dass meine engsten Freunde die Besten sind.![]()
Manni fehlt natürlich.
Labor: allsamt ok. incl Blutfettwerte (LDL/HDL-Quotient = hervorragend niedrig )![]()
Sehr schön, gute Nachrichten
Einen Satz verstehe ich allerdings nicht
Welcher alten Frau gibst Du Deine Werte zu lesen?
Jedenfalls viel Glück und Erfolg bei Deiner Jobsuche.
Für den Kuchen nach dem Sport 
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Meine Haare waren noch nie soooo lang.triahörnchen hat geschrieben:Friseur ist immer die bessere Alternative
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ich habe es auch bemerkt... und jetzt kommen sie ab oder wie ???
Alles wird gut!
Nur ein Stück....es soll schon noch aussehen, wie auf meinen teuren Bewerbungsfotos.
Die Kerle stehe auf die langen Haare. Ich werde in letzter Zeit ziemlich oft von Herren angequatscht. Kann nur an den Haaren liegen. Der Rest ist wie immer.
Die Kerle stehe auf die langen Haare. Ich werde in letzter Zeit ziemlich oft von Herren angequatscht. Kann nur an den Haaren liegen. Der Rest ist wie immer.