schade. wärst bestimmt ne super supporterin gewesen.Kampa hat geschrieben:Guten Morgen
Muß fürs Wochenende absagen wünsch Euch allen aber viel Spaß und Erfolg
LG
Steffi
ist was passiert?
Moderator: Moderator
Hey LC ich denk an Euch ganz doll ganz bestimmt und meine telepathischen Wellen werdet ihr dann wahrnehmen, wenn alles um Euch rum zum einem Brei vermischtlaufsusi hat geschrieben:schade. wärst bestimmt ne super supporterin gewesen.Kampa hat geschrieben:Guten Morgen
Muß fürs Wochenende absagen wünsch Euch allen aber viel Spaß und Erfolg
LG
Steffi![]()
ist was passiert?
ich hoffe mal nur wegen der sch.....QRoo hat geschrieben:gerüchten zufolge hat sich ein namentlich nicht genannter Schweizer im Hinterzimmer an verbotenen Stellen tapen lassenScuBac hat geschrieben: gerüchten zufolge trägt eine gewisse staffelschwimmerin ca 187 pflaster am körper![]()
Dann wäre er ja dicht und würde langsam aber sicher so aussehen, wie Du auf Deinem AvatarScuBac hat geschrieben:ich hoffe mal nur wegen der sch.....QRoo hat geschrieben:gerüchten zufolge hat sich ein namentlich nicht genannter Schweizer im Hinterzimmer an verbotenen Stellen tapen lassenScuBac hat geschrieben: gerüchten zufolge trägt eine gewisse staffelschwimmerin ca 187 pflaster am körper![]()
wobei... hat sich qroo einen neuen neo gekauft? und hat er nicht auch probleme mit suppenkaka gehabt? schaut er im moment vieleicht so aus?vb_man hat geschrieben: Dann wäre er ja dicht und würde langsam aber sicher so aussehen, wie Du auf Deinem Avatar
ScuBac hat geschrieben:wobei... hat sich qroo einen neuen neo gekauft? und hat er nicht auch probleme mit suppenkaka gehabt? schaut er im moment vieleicht so aus?vb_man hat geschrieben: Dann wäre er ja dicht und würde langsam aber sicher so aussehen, wie Du auf Deinem Avatar
sollte irgendeins der argumente nicht zutreffen, schulligung
ich kann mich an eine begebenheit erinnern:MadameTussaud hat geschrieben:wie?????ScuBac hat geschrieben: gerüchten zufolge trägt eine gewisse staffelschwimmerin ca 187 pflaster am körper![]()
ScuBac hat geschrieben:ich kann mich an eine begebenheit erinnern:MadameTussaud hat geschrieben:wie?????ScuBac hat geschrieben: gerüchten zufolge trägt eine gewisse staffelschwimmerin ca 187 pflaster am körper![]()
die besahte personsteht in der halle, fasst sich zwischen daumen und zeigefinger der rechten hand und ruft: "da kann ich mich noch tapen lasen!" der rest war zu dem zeitpunkt schon mehr oder weniger voll