Seite 20 von 76

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 10 Aug 2011 20:23
von Sportkrapfen
Schönes Training übers Wochenende wünsch ich dir, bis Montag musst du jetzt allein im Wasser klarkommen =P

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 10 Aug 2011 20:27
von crobi
Sportkrapfen hat geschrieben:Schönes Training übers Wochenende wünsch ich dir, bis Montag musst du jetzt allein im Wasser klarkommen =P
Nö, ich hab schon ne Willige gefunden, die mit ins Wasser gehen würde, wenns zeitlich passt.
Is am WE eigentlich Training :bigfoot Ich weiß noch net, aber so ein bisschen radeln sollte eigentlich drin sein ;)

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 12 Aug 2011 20:17
von crobi
Mal wieder ein Filmchen, diesmal vom Schwimmen in Erlangen. Wie man sieht hab nicht ich es bearbeitet, sondern der Männe :kuss Ich bin diesmal das Rotkäppchen:

Mal sehen ob ich irgendwann auch mal ein Bild von dem WK bekomme :pfeif

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 12 Aug 2011 22:09
von keko
crobi hat geschrieben:Mal wieder ein Filmchen, diesmal vom Schwimmen in Erlangen. Wie man sieht hab nicht ich es bearbeitet, sondern der Männe :kuss Ich bin diesmal das Rotkäppchen:

Mal sehen ob ich irgendwann auch mal ein Bild von dem WK bekomme :pfeif
An den Brustschwimmer in der blauen Mütze erinnere ich mich auch noch.

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 12 Aug 2011 22:27
von glaurung
keko hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Mal wieder ein Filmchen, diesmal vom Schwimmen in Erlangen. Wie man sieht hab nicht ich es bearbeitet, sondern der Männe :kuss Ich bin diesmal das Rotkäppchen:

Mal sehen ob ich irgendwann auch mal ein Bild von dem WK bekomme :pfeif
An den Brustschwimmer in der blauen Mütze erinnere ich mich auch noch.
Du hast ihn wahrscheinlich fast zum gleichen Zeitpunkt überholt wie crobi! :ditsch :lol:

Ich hätte beinahe einen Rücken-Altdeutschler über den Haufen geschwommen. :roll: :roll:

Der hatte auch ne blaue Kappe und keinen Neo. Könnte der gleiche gewesen sein. :lol: :lol:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 12 Aug 2011 23:14
von Thorsten
Der ist das vermutlich Lagen geschwommen :applaus. Hat irgendjemand den Delfin-Part gesehen :D?

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 13 Aug 2011 07:00
von runningmaus
@Crobi: schick! :yo:
glaurung hat geschrieben:...
Ich hätte beinahe einen Rücken-Altdeutschler über den Haufen geschwommen. :roll: :roll:

Der hatte auch ne blaue Kappe und keinen Neo. .... :lol:
den habe ich auch überholt :ja ... Mein einziges Blaukäppchen an dem Tag :newwer

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 13 Aug 2011 17:41
von crobi

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 13 Aug 2011 18:27
von Taunusschnecke
prima Video...
he ich mach jetzt ACDC _Kartoffelpuffer :smokin:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 14 Aug 2011 08:51
von crobi
Taunusschnecke hat geschrieben:prima Video...
he ich mach jetzt ACDC _Kartoffelpuffer :smokin:
:daumen
wie gehn denn die?

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 14 Aug 2011 15:01
von FMMT
crobi hat geschrieben:Ha! Bilder hier:

https://picasaweb.google.com/1009368187 ... directlink

Nette Photos :applaus

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 14 Aug 2011 15:22
von crema-catalana
runningmaus hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:...
Ich hätte beinahe einen Rücken-Altdeutschler über den Haufen geschwommen. :roll: :roll:

Der hatte auch ne blaue Kappe und keinen Neo. .... :lol:
den habe ich auch überholt :ja ... Mein einziges Blaukäppchen an dem Tag :newwer
Den haben sie später aus dem Wasser gezogen. Göga hat dabei mitgeholfen. Er war ziemlich desorientiert...

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 14 Aug 2011 20:07
von Volkeree
crobi hat geschrieben:Ha! Bilder hier:

https://picasaweb.google.com/1009368187 ... directlink
Dange, Dange, aber leider war ich dem Fotografen wohl nicht bekannt :( .

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 14 Aug 2011 20:51
von Wagnerli
crobi hat geschrieben:Mal wieder ein Filmchen, diesmal vom Schwimmen in Erlangen. Wie man sieht hab nicht ich es bearbeitet, sondern der Männe :kuss Ich bin diesmal das Rotkäppchen:

Mal sehen ob ich irgendwann auch mal ein Bild von dem WK bekomme :pfeif

Ich will auch mal so viele Leute beim Schwimmen überholen.
:cry :cry :cry

Tante Crobi ist Superfisch.
:pray :pray :pray

Re: Tante Crobis Ponyhof

Verfasst: 14 Aug 2011 21:01
von Anja
Toll!!! :pray :cheer

Ich glaub ich stürz mich mal einen Tag mit unseren ganzen Top-Schwimmern ins Wasser und hoffe darauf, daß bei mir doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.