Seite 20 von 46

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 10 Feb 2013 16:33
von Kiwi03
um 0 und strahlender Sonnenschein, aber ziemlicher Wind heute und nicht so recht mein Tag. Radeln waren wir trotzdem.. morgen wieder.. no matter what.. :laugh:

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 11 Feb 2013 08:37
von Wagnerli
-3°C....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,

aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 11 Feb 2013 09:37
von Trunkenbold
Wagnerli hat geschrieben: aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
macht sie das nicht jeden Tag? :keko

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 11 Feb 2013 09:39
von Wagnerli
Trunkenbold hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben: aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
macht sie das nicht jeden Tag? :keko
Im Januar war sie sehr schüchtern und fast nie zu sehen.

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 11 Feb 2013 13:36
von Trunkenbold
Wagnerli hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben: aber die Sonne geht gerade wunderschön auf.
macht sie das nicht jeden Tag? :keko
Im Januar war sie sehr schüchtern und fast nie zu sehen.
Im Moment ist sie auch mal verschwunden und der 1. Schnee ist gerade gefallen! :applaus

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 15 Feb 2013 08:10
von Wagnerli
-0.5°C und schon wieder Schnee. :toblerone :toblerone :toblerone

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 18 Feb 2013 08:13
von Wagnerli
-2°C .....ich mag net mehr. :cry

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 18 Feb 2013 08:34
von Icey
Wagnerli hat geschrieben:-2°C .....ich mag net mehr. :cry
Bei uns wirds frühs langsam hell. :cheer
Nimmer lang, dann gibts Sonne pur!!! :smokin: :applaus

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 18 Feb 2013 08:37
von Wagnerli
Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:-2°C .....ich mag net mehr. :cry
Bei uns wirds frühs langsam hell. :cheer
Nimmer lang, dann gibts Sonne pur!!! :smokin: :applaus
SOnne haben wir auch, aber gestern war es deutlich milder.
Ich durfte heute Morgen wieder Eis kratzen. :kuebeln
Ich will Frühling :ja ......und träume von Malle. :qroo

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 18 Feb 2013 11:09
von innez
Wagnerli hat geschrieben: SOnne haben wir auch, aber gestern war es deutlich milder.
Soso, ihr habt Sonne. Die Münsterländer hatten gestern welche....

Dann muss ich mich ja nicht wundern, dass hier nix mehr ankommt :hammer wenn ihr alles abfangt :cry :cry

Wenn ich nicht so sehr auf unseren Tenerife-Urlaub hinfiebern würde (noch 5 Tage! :bse ),
dann wär ich jetzt schon depressiv, bei all dem grauen "Licht" da draußen.

Mordor ist hier!! :dead

Und jetzt geh ich Tasche packen! :tomtiger

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 18 Feb 2013 20:45
von TriaDaniel
Ab morgen wieder Tiefschnee mit minus 500 Grad.Ich kann den weißen Müll nicht mehr sehen,und die Kälte.... :kuebeln :kuebeln

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 18 Feb 2013 23:14
von Thorsten
Morgens 16 und tagsüber bis 20 Grad :newwer.

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Feb 2013 00:44
von la_gune
TriaDaniel hat geschrieben:Ab morgen wieder Tiefschnee mit minus 500 Grad.Ich kann den weißen Müll nicht mehr sehen,und die Kälte.... :kuebeln :kuebeln

Frozen sunshine ? :ditsch

Ach, locker bleiben ! Bald ist es Schnee von gestern... :tomtiger :D

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Feb 2013 07:36
von innez
5cm Neuschnee!!! :hammer und es schneit immer noch :cry

Trunkenbold, deine Adresse bitte! Die Sachen sind schon gepackt! :tomtiger

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Feb 2013 10:03
von Wagnerli
innez hat geschrieben:5cm Neuschnee!!! :hammer und es schneit immer noch :cry

Trunkenbold, deine Adresse bitte! Die Sachen sind schon gepackt! :tomtiger
Hier fängt es auch gerade wieder an. :kuebeln