Suche Dich/Kraichgau/Glatze/usw.
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Jetz steh ich alleredings aufm SchlauchUlfila hat geschrieben:O.K., bigfoots Statement verschafft mir Klarheit. Ich wusste ja nicht, dass ihr auf emu5 3athlon nachspielt. Nur ist es so, dass beim echten 3athlon drullse und kh auch nicht einer Meinung waren, was aber wiedrum null mit eurer Aktion zu tun hatte, sondern mit Lighties.
Ansonsten haben wir hier mitnichten 3radlon nachgespielt
Die Idee kam übrigens von bigfoot, nicht von mir ! Nur konnte er nicht wissen, daß ich just in diesem Augenblick das Büro verlassen hatte, um anderen Beschäftigungen
Als ich abends dann die Bescherung sah, dachte ich, der Quoting-Mechanismus des Forums sei defekt
Habe dann den neuen Fred rückwärts gelesen
Auf jeden Fall war ich dann "etwas" später im Bett als geplant...
Frag ruhig - Dir wird auch hier geholfen. Vor allem ohne persönliche "Dissonanzen".tacis hat geschrieben:schade, dass das 3athlon-Forum gerade Urlaub macht. Ich hatte da noch eine höchst interessante Entdeckung bzgl. LW gemacht und wollte da mal die Experten um Rat fragen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Urlaubtacis hat geschrieben:schade, dass das 3athlon-Forum gerade Urlaub macht. Ich hatte da noch eine höchst interessante Entdeckung bzgl. LW gemacht und wollte da mal die Experten um Rat fragen
Erzähl ! Ich unterhalt mich gerne über Laufräder
[insider=on]
habe gerade von einem Besitzer erfahren, daß die Dinger im Wiegetritt an der Bremse schleifen und zudem zu Seitenschlägen neigen
[insider=off]
Nu laß hören, is bei 3radlon tote Hose oder was ?! Mach einfach nen Fred auf ! Hat Silvester auch jemand gemacht, dann einen Monolog begonnen und da mir auch langweilig war, habbich halt nen Dialog draus gemacht
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
bei 3rad waren gerade Wartungsarbeiten angesagt. Aber jetzt gehts wieder und deshalb habe ich Kai gleich mal um seine objektive Meinung gefragt:
http://www.3athlon.info/showpost.php?p= ... stcount=66
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Übertreibs nich bei Kai, Du weißt ja, der rechte Daumen zuckt schon überm roten Abmelden-Knopftacis hat geschrieben:bei 3rad waren gerade Wartungsarbeiten angesagt. Aber jetzt gehts wieder und deshalb habe ich Kai gleich mal um seine objektive Meinung gefragt:
Na und? Ich glaube kaum, dass er jemanden deswegen sperrt. Das wäre doch etwas zu arm und das hat er auch nicht nötig.trifi70 hat geschrieben:Übertreibs nich bei Kai, Du weißt ja, der rechte Daumen zuckt schon überm roten Abmelden-Knopf![]()
Er wird halt an seinen Aussagen gemessen - so wie ich auch hin und wieder.
Und Du Provokateur hast die ganze Kagge schön eingerührtdrullse hat geschrieben:Jau, gut gegeben!!!
Mal im Ernst : hätte nicht fairerweise auch das Hinterrad geschrottet werden müssen ? Wenn nicht, warum nicht ?
Und : wenn der Reifen nicht wäre, könnten IMHO auch Felgenteile wegfliegen (was Zulassung vereiteln würde). Offenbar ein weiteres Argument, Carbon-Felgen nur mit SR zu kombinieren...
Das war nicht beabsichtigt...trifi70 hat geschrieben: Und Du Provokateur hast die ganze Kagge schön eingerührt![]()
![]()
Frag die UCI... Die haben den Test gemacht.Mal im Ernst : hätte nicht fairerweise auch das Hinterrad geschrottet werden müssen ? Wenn nicht, warum nicht ?
Und : wenn der Reifen nicht wäre, könnten IMHO auch Felgenteile wegfliegen (was Zulassung vereiteln würde). Offenbar ein weiteres Argument, Carbon-Felgen nur mit SR zu kombinieren...