Seite 3 von 4
Verfasst: 22 Aug 2005 15:14
von keko
Eisenmann hat geschrieben:keko hat geschrieben:Naja, ich hoffte auf eine zündende Idee von Euch, irgend einen Knaller. Ich kann´s ja mal mit Option 4 probieren. Ob sie das aber umhaut, wage ich zu bezweifeln

Wo bleibt Dein Selbstbewußtsein?

Im Kopf,... nicht woanders

Verfasst: 22 Aug 2005 15:14
von vb_man
Unter Berücksichtigung Deiner mangelnden Kondition bezüglich Punkt 4 würde ich nur leichte Sachen kochen. Austern, Spargel, Sellerie sollen da ja Wunder wirken.

Verfasst: 22 Aug 2005 15:36
von wehaka
vb_man hat geschrieben:Unter Berücksichtigung Deiner mangelnden Kondition bezüglich Punkt 4 würde ich nur leichte Sachen kochen. Austern, Spargel, Sellerie sollen da ja Wunder wirken.

Falls nicht, bleibt ja noch die Migräne-Option.

Verfasst: 22 Aug 2005 15:39
von keko
vb_man hat geschrieben:Falls nicht, bleibt ja noch die Migräne-Option.

Kriegen Männer überhaupt Migräne? Ich dachte das wär eine Frauen-Bastion.
Verfasst: 22 Aug 2005 15:40
von Ulfila
keko hat geschrieben:meggele hat geschrieben:Oder: er meint, wir wuerden uns besser auskennen mit der Gestaltung nicht-sportiver Freizeitbetaetigungen. Das war aber natuerlich nichts

Naja, ich hoffte auf eine zündende Idee von Euch, irgend einen Knaller. Ich kann´s ja mal mit Option 4 probieren. Ob sie das aber umhaut, wage ich zu bezweifeln

Äh, Keko, ich hätte einen Knaller. Aber der wird dich einiges an Selbstüberwindung kosten: Lade deine Frau zum Tanzen ein. Frauen fahren auf so etwas voll ab. Triathleten normalerweise natürlich nicht. Aber wenn du das Tanzen überlebst, dann ist Punkt 4 kein Problem mehr. Tanzen und Punkt 4 sollen ja einiges gemein haben. Im Prinzip dieselbe Sache mit anderen Mitteln.

Verfasst: 22 Aug 2005 15:41
von Ulfila
Oder noch kürzer:
Tango!
PS: Stellt euch mal Keko mit Rose im Mund vor.

Verfasst: 22 Aug 2005 15:43
von apanasana
vb_man hat geschrieben:Unter Berücksichtigung Deiner mangelnden Kondition bezüglich Punkt 4 würde ich nur leichte Sachen kochen. Austern, Spargel, Sellerie sollen da ja Wunder wirken.

Viagra auch

Verfasst: 22 Aug 2005 15:48
von Ulfila
apanasana hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Unter Berücksichtigung Deiner mangelnden Kondition bezüglich Punkt 4 würde ich nur leichte Sachen kochen. Austern, Spargel, Sellerie sollen da ja Wunder wirken.

Viagra auch

Apanasana bringt heute die Hormone durcheinander. Erst auf

im Hottie-Thread durch neues Avatar und jetzt wird hier die chemische Breitseite abgefeuert.
Keko, Cialis soll auch gut reinhauen.

Verfasst: 22 Aug 2005 15:59
von keko
Es war doch gut, diese Umfrage hier abzustellen. Denn ich weiß jetzt, was ich heute mache:
Zunächst koche ich irgendwas Eßbares und werf ordentlich Austern, Spargel, Sellerie, Viagra und Cialis rein. Danach tanz ich was vor (ich habe immerhin in der 7. Klasse mal einen Tanzkurz gemacht) und zur Krönung ziehe ich den totalen Joker und probiere mich an Option 4.
Dann sollte ich eigentlich für den Rest der Woche meine Ruhe haben und kann in Frieden trainieren.
Ich danke euch

Verfasst: 22 Aug 2005 16:04
von apanasana
DU tanzt ihr was vor? Striptease? Wenn sie davon nicht beeindruckt ist!
Verfasst: 22 Aug 2005 16:12
von drullse
apanasana hat geschrieben:DU tanzt ihr was vor? Striptease? Wenn sie davon nicht beeindruckt ist!
Genau - keko im Leopardenstring!

Verfasst: 22 Aug 2005 16:12
von keko
apanasana hat geschrieben:DU tanzt ihr was vor? Striptease? Wenn sie davon nicht beeindruckt ist!
Hast recht. Das käm irgendwie schlecht rüber.

Verfasst: 22 Aug 2005 16:13
von drullse
Ulfila hat geschrieben:Oder noch kürzer:
Tango!
PS: Stellt euch mal Keko mit Rose im Mund vor.

Vermutlich isst er die sofort auf...
Verfasst: 22 Aug 2005 16:14
von Bigfoot
keko, denk dran, Limbo is kein Standardtanz.
Pogo auch nich....
Verfasst: 22 Aug 2005 16:16
von apanasana
Probier's mit Stehblues, da kann man wenig falsch machen!