Wann gehe ich bloß wieder schwimmen
Moderator: Moderator
Silvesterlauf
Mein Laufpartner Jürg gibt mir ja immer "Vorgaben" wieviel Zeit ich brauchen soll ... ha, hab ich bis auf 1 Sekunde auf die 5,555km Silversterlaufrunde auch gepackt. 29:01 min und bin in meiner Altersklasse W40 auf Platz 1 gelandet. Ich war noch nie Erste!
Und von 187 Läufern gesamt auf Rang 107.
Rennschnecke???
Nun habe ich eine ungefähre Zeit für den ersten Lauf in Steinheim. Und da ich mich erstmal darauf vorbereiten muß, wird das Schwimmtraining grad mal wieder ausfallen und ich muß meinen Hintern allein zum Laufen vor die Tür kriegen :snow
Und von 187 Läufern gesamt auf Rang 107.
Rennschnecke???
Nun habe ich eine ungefähre Zeit für den ersten Lauf in Steinheim. Und da ich mich erstmal darauf vorbereiten muß, wird das Schwimmtraining grad mal wieder ausfallen und ich muß meinen Hintern allein zum Laufen vor die Tür kriegen :snow
Zuletzt geändert von Minouch am 31 Dez 2005 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
früher war ich mal schneller, jetzt überholen mich sogar Schnecken
Re: Silvesterlauf
Du weißt doch, die Leute die die Silvesterläufe gewinnen, bringen im Sommer nix auf die BeineMinouch hat geschrieben:29:01 min und bin in meiner Altersklasse W40 auf Platz 1 gelandet.
Trotzdem Glückwunsch
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Muskelkater
Heute habe ich Muskelkater in den Beinen.
In letzter Zeit auch meine Mineralstoffe nicht genommen und mit null Training vorher kein Wunder.
Ab morgen gehts wieder los.
In letzter Zeit auch meine Mineralstoffe nicht genommen und mit null Training vorher kein Wunder.
Ab morgen gehts wieder los.
Immer noch nicht schwimmen gewesen
schwimmen fällt aus wegen Null-Geld-für-Eintritt-, gibt erst nä. Wo. wieder Geld (hoffentlich!!!)
dann muß rangeklotzt werden
dafür habe ich versucht ein Gefühl für eine Marathonstrecke zu bekommen, bin teils gegangen, teils gelaufen und war ewig unterwegs
da dies Jahr der Kraichgau angesetzt ist, wird der erste Marathonversuch weiterhin auf 2007 verschoben
dann muß rangeklotzt werden
dafür habe ich versucht ein Gefühl für eine Marathonstrecke zu bekommen, bin teils gegangen, teils gelaufen und war ewig unterwegs
da dies Jahr der Kraichgau angesetzt ist, wird der erste Marathonversuch weiterhin auf 2007 verschoben
aufgerafft
Heute eine 10ner Strecke gelaufen, Mittelzeit etwa 28min.
Wieder gemerkt, daß ich meine Flüssigkeitszufuhr besser in den Griff kriegen muß.
Trinke zu wenig.
Wenn ich die nä. 14Tage echt mal konsequent bin, könnte 1:50 h beim Dirtyrace drin sein.
Also Schweinehund killen!!!!
Schwimmen auf nä. Wo. vertagt.
Wieder gemerkt, daß ich meine Flüssigkeitszufuhr besser in den Griff kriegen muß.
Trinke zu wenig.
Wenn ich die nä. 14Tage echt mal konsequent bin, könnte 1:50 h beim Dirtyrace drin sein.
Also Schweinehund killen!!!!
Schwimmen auf nä. Wo. vertagt.
Zuletzt geändert von Minouch am 07 Jan 2006 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: Trinken
das ist allerdings klar zu wenigMinouch hat geschrieben:nun ich trinke generell zu wenig, manchmal nur einen halben Liter am Tag.
das problem hab ich aber auch, mag kein Wasser und trinke manchmal tagsüber nur Kaffee und abends 2 Bier, das reicht wohl als Flüssigkeit, ist aber mehr als verkehrt
kein Training
Training fällt mal wieder aus, dabei wollte ich heute die Radstrecken fahren.
Aber mit einer Flasche Rotwein intus laß ich das lieber.
Die mentale Blockade hat sich grad wieder aufgebaut. Und jede Trainingseinheit oder was auch immer ich an Zeit draußen verbringe, fühlt sich an als sei ich obdachlos.
Wenn ich das nicht bald in dem Griff kriege, sauf ich im Kraichgau schon beim Schwimmen ab bzw. schmier am 28. Januar in Steinheim/Murr ab wie Sau.
Aber mit einer Flasche Rotwein intus laß ich das lieber.
Die mentale Blockade hat sich grad wieder aufgebaut. Und jede Trainingseinheit oder was auch immer ich an Zeit draußen verbringe, fühlt sich an als sei ich obdachlos.
Wenn ich das nicht bald in dem Griff kriege, sauf ich im Kraichgau schon beim Schwimmen ab bzw. schmier am 28. Januar in Steinheim/Murr ab wie Sau.
weil das Alles ist, was ich grad hab
und mehr gibts da nicht zu sagen, außer daß ich Liebeskummer habe und blöde Kommentare hasse.
Ich weiß ja das ich trotzdem weitermache, weil ich eigentlich auch Lust dazu habe.
Steinheim mache ich für mein Selbstbewußtsein und als Trainingseinheit sozusagen und wegen dem Kraichgau habe ich erstens gewettet und zweitens um zu wissen, daß ich noch lebe.
Meine Schwester ist mit 41 gestorben, ich werde 06 so alt und habe eine Scheißangst!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Rotwein ist daher heute und morgen geht es weiter, Geld hin, Geld her, das ist mir scheißegal!!!
Und heute ist eben Zeit für Rotwein statt Training, basta!!!!!
Ich weiß ja das ich trotzdem weitermache, weil ich eigentlich auch Lust dazu habe.
Steinheim mache ich für mein Selbstbewußtsein und als Trainingseinheit sozusagen und wegen dem Kraichgau habe ich erstens gewettet und zweitens um zu wissen, daß ich noch lebe.
Meine Schwester ist mit 41 gestorben, ich werde 06 so alt und habe eine Scheißangst!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Rotwein ist daher heute und morgen geht es weiter, Geld hin, Geld her, das ist mir scheißegal!!!
Zuletzt geändert von Minouch am 09 Jan 2006 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Re: weil das Alles ist, was ich grad hab
Hey Mädchen, lass Dich nicht so hängen. Gegen Deinen Blues fühle ich mich ja wieder richtig gut. Kein Mann ist es wert, dass Du deswegen in eine Sinnkrise gerätst; ich weiss von was ich rede, ich bin ein MannMinouch hat geschrieben:und mehr gibts da nicht zu sagen, außer daß ich Liebeskummer habe und blöde Kommentare hasse.
Meine Schwester ist mit 41 gestrben, ich werde 06 so alt und habe eine Scheißangst!!!!!!!!!!!!!!!!
Stell die Rotweinflasche weg und geh mal wieder ins Kino.
Schau Dir mal "Sommer vorm Balkon" an.
http://www.sommervormbalkon.de/
Da geht es um den ganz alltäglichen Wahnsinn von zwei ganz liebenswerten Frauen im Berliner Kiez. Das muntert Dich sicher wieder auf.
Und überhaupt, Du bist 40, na und? ich werde in 5 Jahren 50. Wenn Du mal den richtigen Weltuntergang erleben willst, dann wartest Du so lange ab bis ich dann vom Leder ziehe, bis dahin cheer up.
Da gebe ich Newbie vollkommen recht.Newbie hat geschrieben:von nix essen gibts auch keinen Weihnachtsspeck![]()
und noch was Minouche - vom Jammern verflüchtigt sich Dein Liebeskummer auch nicht - entweder Du versuchst ihn zu vergessen oder machst sonst was - laufen z.B. soll sich gut auf die Psyche auswirken![]()
ich drück Dir jedenfalls die Daumen
Akzeptiere, dass es so ist. Jammern bringt nichts und macht es nur noch schlimmer.
Viel Erfolg
LG Stefan
Re: Silvesterlauf
Herzliche Gratulation :bravoMinouch hat geschrieben: 29:01 min und bin in meiner Altersklasse W40 auf Platz 1 gelandet. Ich war noch nie Erste!