2. abgeteilter Rest aus dem Vermißtenthread

Wer oder was wird vermisst, wer will was loswerden?

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Rhoihesse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:mir gehts um den Ton, Tim - nicht für oder gegen nen anderen zu sprechen - aber solche Sätze wie, "wenn dir mein sandkasten nicht gefällt, dann geh doch - bääääh (das Bähh war jetzt meine Wertinterpretation, wie es rüberkommt) sind Kinderkacke :hammer :hammer
mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.
na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne Tanten
nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.

und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für Fingespitzengefühl

;)
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:mir gehts um den Ton, Tim - nicht für oder gegen nen anderen zu sprechen - aber solche Sätze wie, "wenn dir mein sandkasten nicht gefällt, dann geh doch - bääääh (das Bähh war jetzt meine Wertinterpretation, wie es rüberkommt) sind Kinderkacke :hammer :hammer
mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.
na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne Tanten
nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.

und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für Fingespitzengefühl

;)
wenn blindes moderatorenfolgen besser ankommt gibt es nur 2 richtungen die ich einschlagen kann.
WTFWCWIIFM?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Rhoihesse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.
na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne Tanten
nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.

und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für Fingespitzengefühl

;)
wenn blindes moderatorenfolgen besser ankommt gibt es nur 2 richtungen die ich einschlagen kann.
hey, es gibt mehr als schwarz/weiß.
Benutzeravatar
Newbie
´s Heidi-Emu
Beiträge: 13365
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Alpen

Beitrag von Newbie »

Rhoihesse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.
na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne Tanten
nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.

und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für Fingespitzengefühl

;)
wenn blindes moderatorenfolgen besser ankommt gibt es nur 2 richtungen die ich einschlagen kann.
dass Du mit Tanten einige der weiblichen Emus meinst ist wohl jedem klar - nur mal zur Erinnerung - ich war von anfang an dabei :twisted:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:hey, es gibt mehr als schwarz/weiß.
ja, schwarz/orange :D
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

Newbie hat geschrieben:dass Du mit Tanten einige der weiblichen Emus meinst ist wohl jedem klar - nur mal zur Erinnerung - ich war von anfang an dabei :twisted:
es gibt eine schnittmenge mod/weiblich und damit tue ich diesen durchaus albernen einwurf jetzt ab.
WTFWCWIIFM?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Rhoihesse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:hey, es gibt mehr als schwarz/weiß.
ja, schwarz/orange :D
versuchs mal mit 16 Grautönen, damit kann man durchaus differenzieren ;)
Benutzeravatar
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319
Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Rhoihesse »

vb_man hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:hey, es gibt mehr als schwarz/weiß.
ja, schwarz/orange :D
versuchs mal mit 16 Grautönen, damit kann man durchaus differenzieren ;)
klingt vernünftig.
WTFWCWIIFM?
Benutzeravatar
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu
Beiträge: 3855
Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Wohnort: Fhain

Beitrag von DragAttack »

Newbie hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:warum muss einer gleich sterben dran? reicht verletzen nicht?
nein.
das sagt alles :roll: - du bist also erst zufrieden,wenn hier wieder einer weniger ist? :(
Glashaus!
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild
Benutzeravatar
Osso
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3644
Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Osso »

Ich bin ja noch nicht so lange dabei(Zumindest auf dieses Forum bezogen). Aber die Emus, die ich so, auch persönlich, habe kennen-lernen dürfen, sind in der Mehrheit äußerst angenehme Zeitgenossen. Und da ist es mit unabhängig von der Diskussion darüber, ob es ein oder zwei Beiträge zuviel OT waren ein absolutes Rätsel, wieso hier in dieser Diskussion, ein teilweise diffamierender Ton herrschen muss.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Osso hat geschrieben:Ich bin ja noch nicht so lange dabei(Zumindest auf dieses Forum bezogen). Aber die Emus, die ich so, auch persönlich, habe kennen-lernen dürfen, sind in der Mehrheit äußerst angenehme Zeitgenossen. Und da ist es mit unabhängig von der Diskussion darüber, ob es ein oder zwei Beiträge zuviel OT waren ein absolutes Rätsel, wieso hier in dieser Diskussion, ein teilweise diffamierender Ton herrschen muss.
Weil man sich nicht gegenüber ist. Gesten, Körpersprache usw. fehlen und Postings falsch gedeutet oder betont werden. ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Osso
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3644
Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Osso »

keko hat geschrieben: Weil man sich nicht gegenüber ist. Gesten, Körpersprache usw. fehlen und Postings falsch gedeutet oder betont werden. ;)
Jo, aber das war so vorwurfsvoll, das man sich falsch versteht ist ja schon normal. Die Frage ist ja dann nur, wie man drauf reagiert.

Und zu den Fragen, warum Anja, doch noch hier herein schaut: Weil wir/Emu5 ihr halt doch nicht egal sind/ist.

edit: und nicht ein "sich behaupten müssen Ihrerseits, indem sie den Mod raushängen lässt."

edit2: Ich kenn Foren, da wird jeder Fred, wenn die Frage beantwortest ist geschlossen. Ihr seit hier bei Emu5 doch echt gut dran.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Beitrag von Nils »

Ich stelle fest, dass ich mich in diesem Forum nicht mehr so wohl fühle. FRüher habe ich hier ständig reingeschaut, konnte lachen oder ernsthafte Diskussionen führen. Irgendwie hat sich das geändert und ich frage mich, ob ich mich geändert habe oder das Forum. Ich stelle fest, dass es einigen hier so geht - oft werden diese "Bedenkenträger" aber locker abgebügelt. So nach dem Motto: "Dann geht doch, wenn es euch nicht passt!".
Ich stelle für mich fest, dass in vielen Freds nur noch blödsinnig gepostet wird und ich habe das Gefühl - der ein oder andere - will nur seine Postingzahl nach oben treiben.
Früher habe ich in jeden Fred reingeschaut. Mittlerweile lese ich ur noch 4 oder 5. Der Rest ist zugemüllt und ich kann -im Vergleich zu früher - über den Müll nicht mehr lachen.
Früher haben wir uns auf "die Schippe" genommen. Mittlerweile herrscht z.T. ein rauer Umgangston.
Ich für meine Person kann nur sagen: Für MICH war früher alles besser.

Ich frage mich, woran es liegt...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

ernst gemeinte frage: wann war für dich früher?
Benutzeravatar
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu
Beiträge: 2526
Registriert: 27 Mai 2005 12:00

Beitrag von Bein-Godik »

Nils hat geschrieben:Ich stelle fest, dass ich mich in diesem Forum nicht mehr so wohl fühle. FRüher habe ich hier ständig reingeschaut, konnte lachen oder ernsthafte Diskussionen führen. Irgendwie hat sich das geändert und ich frage mich, ob ich mich geändert habe oder das Forum. Ich stelle fest, dass es einigen hier so geht - oft werden diese "Bedenkenträger" aber locker abgebügelt. So nach dem Motto: "Dann geht doch, wenn es euch nicht passt!".
Ich stelle für mich fest, dass in vielen Freds nur noch blödsinnig gepostet wird und ich habe das Gefühl - der ein oder andere - will nur seine Postingzahl nach oben treiben.
Früher habe ich in jeden Fred reingeschaut. Mittlerweile lese ich ur noch 4 oder 5. Der Rest ist zugemüllt und ich kann -im Vergleich zu früher - über den Müll nicht mehr lachen.
Früher haben wir uns auf "die Schippe" genommen. Mittlerweile herrscht z.T. ein rauer Umgangston.
Ich für meine Person kann nur sagen: Für MICH war früher alles besser.

Ich frage mich, woran es liegt...
Full Ack.
Und wenn Drullse nicht die Notbremse gezogen hätte, würde ich mich vielleicht heute noch fragen, ob es nur mir so geht.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Antworten