schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für FingespitzengefühlRhoihesse hat geschrieben:nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.Kampa hat geschrieben:na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne TantenRhoihesse hat geschrieben:mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.Kampa hat geschrieben:mir gehts um den Ton, Tim - nicht für oder gegen nen anderen zu sprechen - aber solche Sätze wie, "wenn dir mein sandkasten nicht gefällt, dann geh doch - bääääh (das Bähh war jetzt meine Wertinterpretation, wie es rüberkommt) sind Kinderkacke![]()
und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
2. abgeteilter Rest aus dem Vermißtenthread
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
wenn blindes moderatorenfolgen besser ankommt gibt es nur 2 richtungen die ich einschlagen kann.vb_man hat geschrieben:schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für FingespitzengefühlRhoihesse hat geschrieben:nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.Kampa hat geschrieben:na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne TantenRhoihesse hat geschrieben:mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.Kampa hat geschrieben:mir gehts um den Ton, Tim - nicht für oder gegen nen anderen zu sprechen - aber solche Sätze wie, "wenn dir mein sandkasten nicht gefällt, dann geh doch - bääääh (das Bähh war jetzt meine Wertinterpretation, wie es rüberkommt) sind Kinderkacke![]()
und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
WTFWCWIIFM?
hey, es gibt mehr als schwarz/weiß.Rhoihesse hat geschrieben:wenn blindes moderatorenfolgen besser ankommt gibt es nur 2 richtungen die ich einschlagen kann.vb_man hat geschrieben:schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für FingespitzengefühlRhoihesse hat geschrieben:nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.Kampa hat geschrieben:na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne TantenRhoihesse hat geschrieben: mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.
und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
dass Du mit Tanten einige der weiblichen Emus meinst ist wohl jedem klar - nur mal zur Erinnerung - ich war von anfang an dabeiRhoihesse hat geschrieben:wenn blindes moderatorenfolgen besser ankommt gibt es nur 2 richtungen die ich einschlagen kann.vb_man hat geschrieben:schon mal auf die Idee gekommen, daß diese etwas "rotzige" Art nicht bei jedem gut ankommt? Spricht nicht gerade für FingespitzengefühlRhoihesse hat geschrieben:nein, dieser sandkasten wurde ohne tanten gegründet und das war auch gut so.Kampa hat geschrieben:na dann such Dir doch nen anderen Sandkasten - ohne TantenRhoihesse hat geschrieben: mir passen ja auch die tanten im sandkasten nicht.
und bevor mich jemand missversteht: mit tanten meine ich mods.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- Beiträge: 3855
- Registriert: 27 Nov 2004 12:00
- Wohnort: Fhain
Glashaus!Newbie hat geschrieben:das sagt allesRhoihesse hat geschrieben:nein.Newbie hat geschrieben:warum muss einer gleich sterben dran? reicht verletzen nicht?- du bist also erst zufrieden,wenn hier wieder einer weniger ist?
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- Osso
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3644
- Registriert: 13 Apr 2007 12:25
- Wohnort: Leipzig, Koblenz
- Kontaktdaten:
Ich bin ja noch nicht so lange dabei(Zumindest auf dieses Forum bezogen). Aber die Emus, die ich so, auch persönlich, habe kennen-lernen dürfen, sind in der Mehrheit äußerst angenehme Zeitgenossen. Und da ist es mit unabhängig von der Diskussion darüber, ob es ein oder zwei Beiträge zuviel OT waren ein absolutes Rätsel, wieso hier in dieser Diskussion, ein teilweise diffamierender Ton herrschen muss.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Weil man sich nicht gegenüber ist. Gesten, Körpersprache usw. fehlen und Postings falsch gedeutet oder betont werden.Osso hat geschrieben:Ich bin ja noch nicht so lange dabei(Zumindest auf dieses Forum bezogen). Aber die Emus, die ich so, auch persönlich, habe kennen-lernen dürfen, sind in der Mehrheit äußerst angenehme Zeitgenossen. Und da ist es mit unabhängig von der Diskussion darüber, ob es ein oder zwei Beiträge zuviel OT waren ein absolutes Rätsel, wieso hier in dieser Diskussion, ein teilweise diffamierender Ton herrschen muss.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Osso
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3644
- Registriert: 13 Apr 2007 12:25
- Wohnort: Leipzig, Koblenz
- Kontaktdaten:
Jo, aber das war so vorwurfsvoll, das man sich falsch versteht ist ja schon normal. Die Frage ist ja dann nur, wie man drauf reagiert.keko hat geschrieben: Weil man sich nicht gegenüber ist. Gesten, Körpersprache usw. fehlen und Postings falsch gedeutet oder betont werden.
Und zu den Fragen, warum Anja, doch noch hier herein schaut: Weil wir/Emu5 ihr halt doch nicht egal sind/ist.
edit: und nicht ein "sich behaupten müssen Ihrerseits, indem sie den Mod raushängen lässt."
edit2: Ich kenn Foren, da wird jeder Fred, wenn die Frage beantwortest ist geschlossen. Ihr seit hier bei Emu5 doch echt gut dran.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Ich stelle fest, dass ich mich in diesem Forum nicht mehr so wohl fühle. FRüher habe ich hier ständig reingeschaut, konnte lachen oder ernsthafte Diskussionen führen. Irgendwie hat sich das geändert und ich frage mich, ob ich mich geändert habe oder das Forum. Ich stelle fest, dass es einigen hier so geht - oft werden diese "Bedenkenträger" aber locker abgebügelt. So nach dem Motto: "Dann geht doch, wenn es euch nicht passt!".
Ich stelle für mich fest, dass in vielen Freds nur noch blödsinnig gepostet wird und ich habe das Gefühl - der ein oder andere - will nur seine Postingzahl nach oben treiben.
Früher habe ich in jeden Fred reingeschaut. Mittlerweile lese ich ur noch 4 oder 5. Der Rest ist zugemüllt und ich kann -im Vergleich zu früher - über den Müll nicht mehr lachen.
Früher haben wir uns auf "die Schippe" genommen. Mittlerweile herrscht z.T. ein rauer Umgangston.
Ich für meine Person kann nur sagen: Für MICH war früher alles besser.
Ich frage mich, woran es liegt...
Ich stelle für mich fest, dass in vielen Freds nur noch blödsinnig gepostet wird und ich habe das Gefühl - der ein oder andere - will nur seine Postingzahl nach oben treiben.
Früher habe ich in jeden Fred reingeschaut. Mittlerweile lese ich ur noch 4 oder 5. Der Rest ist zugemüllt und ich kann -im Vergleich zu früher - über den Müll nicht mehr lachen.
Früher haben wir uns auf "die Schippe" genommen. Mittlerweile herrscht z.T. ein rauer Umgangston.
Ich für meine Person kann nur sagen: Für MICH war früher alles besser.
Ich frage mich, woran es liegt...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- Beiträge: 2526
- Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Full Ack.Nils hat geschrieben:Ich stelle fest, dass ich mich in diesem Forum nicht mehr so wohl fühle. FRüher habe ich hier ständig reingeschaut, konnte lachen oder ernsthafte Diskussionen führen. Irgendwie hat sich das geändert und ich frage mich, ob ich mich geändert habe oder das Forum. Ich stelle fest, dass es einigen hier so geht - oft werden diese "Bedenkenträger" aber locker abgebügelt. So nach dem Motto: "Dann geht doch, wenn es euch nicht passt!".
Ich stelle für mich fest, dass in vielen Freds nur noch blödsinnig gepostet wird und ich habe das Gefühl - der ein oder andere - will nur seine Postingzahl nach oben treiben.
Früher habe ich in jeden Fred reingeschaut. Mittlerweile lese ich ur noch 4 oder 5. Der Rest ist zugemüllt und ich kann -im Vergleich zu früher - über den Müll nicht mehr lachen.
Früher haben wir uns auf "die Schippe" genommen. Mittlerweile herrscht z.T. ein rauer Umgangston.
Ich für meine Person kann nur sagen: Für MICH war früher alles besser.
Ich frage mich, woran es liegt...
Und wenn Drullse nicht die Notbremse gezogen hätte, würde ich mich vielleicht heute noch fragen, ob es nur mir so geht.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.