Buschhütten mit Souvenir

Hier könnt ihr eure Wettkampfberichte etc. reinschreiben

Moderator: Moderator

maultäschle
Caipi-Emu

Re: Buschhütten mit Souvenir

Beitrag von maultäschle »

:cry :cry :cry :cry :cry
Dateianhänge
Vukovic_Horn4_DW_V_1039081p.jpg
Auf der Suche nach Vitamin C
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

DAMIT bist du beim nächsten Zielsprint auf jeden Fall eine Nasen... äh Hornlänge voraus :ditsch
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
maultäschle
Caipi-Emu

Realdedo hat geschrieben:DAMIT bist du beim nächsten Zielsprint auf jeden Fall eine Nasen... äh Hornlänge voraus :ditsch
:newwer

:bigfoot
Ist auch praktisch um die Schwimmklamotten direkt nach dem Geplansche zum Trocknen aufzuhängen. :cheer Teste ich morgen gleich mal :blue

Keiner nimmt mich hier ernst :cry

:laugh:
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

maultäschle hat geschrieben: Keiner nimmt mich hier ernst :cry
Wer ist Keiner? :???:

:newwer
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
maultäschle
Caipi-Emu

:jehova:

Junge Dame!
Mach noch nen Moment und dann kommst Du auf meine "Igor"-Liste :hammer
Realdedo
Das meisterhafte Emu

Beitrag von Realdedo »

maultäschle hat geschrieben::jehova:

Junge Dame!
Mach noch nen Moment und dann kommst Du auf meine "Igor"-Liste :hammer

Bild
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
maultäschle
Caipi-Emu

keko hat geschrieben:maultsäschle, wie waren denn deine Zeiten im Vergeleich zum Vorjahr? Letztes Jahr hast du ja eigentlich mehr gemacht als heuer wegen Frankfurt.
So, zurück zum Sporrrrrt :smokin:

Öhm, langsamer waren die Zeiten. :(

Allerdings sind die Zeiten außer beim Schwimmen nicht mit letztem Jahr direkt vergleichbar, da sowohl Rad- als auch Laufstrecke geändert wurden. Die Radstrecke war dieses Jahr deutlich länger und die Laufstrecke hatte wohl eher 10,4 km als 10.
Das paßt auch so übereinstimmend mit den Laufleistungen der anderen mir bekannten Teilnehmer zusammen.

Dieses Jahr war der Wettkampf für mich einfach hart.
Das Schwimmen war dieses Jahr trotz Boxeinlage ne Minute schneller, weil ich letztes Jahr erst im Becken vollends ausgenüchtert bin :apanasana und sie mich damals außerdem zu den Profi-Frauen auf die Bahn gesteckt hatten :censored Dieses Jahr hab ich mich entspannt hinter ein paar Beine geklemmt und als ich gemerkt habe, da geht noch was und ich kann die 1000m durchkraulen hab ich noch 2 Leute überholt (21:06 zu 20:28 min (2min/100m geht immer - auch ohne Training :lol: )

Beim Radpart war die Strecke länger als letztes Jahr, es hatte ordentlich Wind und eklige Windböen und ich war im Vorfeld deutlich weniger Rad gefahren. D.h. ich saß letztes Jahr gefühlt besser auf dem Rad und die Beine konnten ein ganz anderes Tempo treten. Dieses Jahr war es .... mühsam (1:15:31 zu 1:26:12)

Laufen war dieses Jahr vermutlich die Strecke auch länger als letztes Jahr. Dazu kam noch, dass man 8x nen Stich hochlaufen mußte statt letztes Jahr 4x den Stich + ne weitere Steigung. Irgendwie lag mir das letztes Jahr besser. Es ging zwar länger bergauf aber man hatte auch ne längere Bergab-Passage zum erholen.
Vermutlich hat mich der Wind auf der Radstrecke plus die fehlenden Radkilometer dann auch noch Kraft gekostet. Zusätzlich noch das Seitenstechen auf den letzten 2 Laufrunden, so dass ich mich beim Lauf richtig zum Ziel durchbeissen mußte. (52:50min zu 56:28 min)
Ich war lang nicht mehr so erleichtert, als es rum war. (Gesamtzeit: 2:29:28 zu 2:43:09 - meine Wechsel sind IMMER unterirdisch :roll: )
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

maultäschle hat geschrieben:
keko hat geschrieben:maultsäschle, wie waren denn deine Zeiten im Vergeleich zum Vorjahr? Letztes Jahr hast du ja eigentlich mehr gemacht als heuer wegen Frankfurt.
So, zurück zum Sporrrrrt :smokin:

Öhm, langsamer waren die Zeiten. :(

Allerdings sind die Zeiten außer beim Schwimmen nicht mit letztem Jahr direkt vergleichbar, da sowohl Rad- als auch Laufstrecke geändert wurden. Die Radstrecke war dieses Jahr deutlich länger und die Laufstrecke hatte wohl eher 10,4 km als 10.
Das paßt auch so übereinstimmend mit den Laufleistungen der anderen mir bekannten Teilnehmer zusammen.

Dieses Jahr war der Wettkampf für mich einfach hart.
Das Schwimmen war dieses Jahr trotz Boxeinlage ne Minute schneller, weil ich letztes Jahr erst im Becken vollends ausgenüchtert bin :apanasana und sie mich damals außerdem zu den Profi-Frauen auf die Bahn gesteckt hatten :censored Dieses Jahr hab ich mich entspannt hinter ein paar Beine geklemmt und als ich gemerkt habe, da geht noch was und ich kann die 1000m durchkraulen hab ich noch 2 Leute überholt (21:06 zu 20:28 min (2min/100m geht immer - auch ohne Training :lol: )

Beim Radpart war die Strecke länger als letztes Jahr, es hatte ordentlich Wind und eklige Windböen und ich war im Vorfeld deutlich weniger Rad gefahren. D.h. ich saß letztes Jahr gefühlt besser auf dem Rad und die Beine konnten ein ganz anderes Tempo treten. Dieses Jahr war es .... mühsam (1:15:31 zu 1:26:12)

Laufen war dieses Jahr vermutlich die Strecke auch länger als letztes Jahr. Dazu kam noch, dass man 8x nen Stich hochlaufen mußte statt letztes Jahr 4x den Stich + ne weitere Steigung. Irgendwie lag mir das letztes Jahr besser. Es ging zwar länger bergauf aber man hatte auch ne längere Bergab-Passage zum erholen.
Vermutlich hat mich der Wind auf der Radstrecke plus die fehlenden Radkilometer dann auch noch Kraft gekostet. Zusätzlich noch das Seitenstechen auf den letzten 2 Laufrunden, so dass ich mich beim Lauf richtig zum Ziel durchbeissen mußte. (52:50min zu 56:28 min)
Ich war lang nicht mehr so erleichtert, als es rum war. (Gesamtzeit: 2:29:28 zu 2:43:09 - meine Wechsel sind IMMER unterirdisch :roll: )
Prima, ich bin beruhigt ;) Ich hatte schon die Befürchtung, dass du mit noch weniger und unstrukturiertem Training noch schneller bist als letztes Jahr. :laugh:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Ich frage mich ernsthaft, wieviel tausende km Madame letztes Jahr gefahren sein muß... :eins

Wir sind dieses Jahr schon mind 1000km gefahren. Also sie... Ich habe (natürlich) einiges mehr auf der Uhr. :D
Aber sie will ja auch keine LD machen habe ich gehört. :lookaroun: Obwohl sie das wahrscheinlich locker schaffen würde. :ja
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

maultäschle hat geschrieben::cry :cry :cry :cry :cry
Bei dem Horn hätte sich die Schwimmerin ordentlich den Fuß verletzt, wenn sie Dich getroffen hätte ... :blue
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Antworten