Stimmt, Icey ist ja noch zu jung dafürIcey hat geschrieben:Machst Du welche für mich mit?labertäschle hat geschrieben:Ich muss mehr Rumpfstabi machen
Sollen/Dürfen wir dich aufklären
Moderator: Moderator
Stimmt, Icey ist ja noch zu jung dafürIcey hat geschrieben:Machst Du welche für mich mit?labertäschle hat geschrieben:Ich muss mehr Rumpfstabi machen
Icey ist viel älter, als die meisten denken.Realdedo hat geschrieben:Stimmt, Icey ist ja noch zu jung dafürIcey hat geschrieben:Machst Du welche für mich mit?labertäschle hat geschrieben:Ich muss mehr Rumpfstabi machen![]()
Sollen/Dürfen wir dich aufklären![]()
![]()
Meinst du den es besteht noch Hoffnung? Wer es bis hierher noch nicht geblickt hat, dem ist nicht mehr zu helfen fürchte ichRealdedo hat geschrieben:...
![]()
Am Sonntag hat er gestern bekommen? Ja DAS klingt logischWagnerli hat geschrieben:Icey ist viel älter, als die meisten denken.Realdedo hat geschrieben:Stimmt, Icey ist ja noch zu jung dafürIcey hat geschrieben:Machst Du welche für mich mit?labertäschle hat geschrieben:Ich muss mehr Rumpfstabi machen![]()
![]()
Erst Am Sonntag hat er gestern bekommen, er solle mehr Rumpfstabi machen.![]()
Sorry, meine Gedanken sind momentan mit nicht so schönen Dingen beschäfftigt.Voldi hat geschrieben:Am Sonntag hat er gestern bekommen? Ja DAS klingt logischWagnerli hat geschrieben:Icey ist viel älter, als die meisten denken.Realdedo hat geschrieben:Stimmt, Icey ist ja noch zu jung dafürIcey hat geschrieben:Machst Du welche für mich mit?labertäschle hat geschrieben:Ich muss mehr Rumpfstabi machen![]()
![]()
Erst Am Sonntag hat er gestern bekommen, er solle mehr Rumpfstabi machen.![]()
Nicht über einen, über alle. Unfähiges Pack!!!Wagnerli hat geschrieben: Icey schimpfte am Sonntag über einen Orthopäden und bekam von EMUS gesagt,
er solle mehr Rumpfstabi machen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Warum gehst du dann hin?Icey hat geschrieben:Nicht über einen, über alle. Unfähiges Pack!!!Wagnerli hat geschrieben: Icey schimpfte am Sonntag über einen Orthopäden und bekam von EMUS gesagt,
Mach ich ja nimmern, hab ich nur in meiner jugendlichen Naivität gemacht.Voldi hat geschrieben:Warum gehst du dann hin?Icey hat geschrieben:Nicht über einen, über alle. Unfähiges Pack!!!Wagnerli hat geschrieben: Icey schimpfte am Sonntag über einen Orthopäden und bekam von EMUS gesagt,
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich glaube er ist doch noch zu jung um aufgeklärt zu werden...Icey hat geschrieben:Mach ich ja nimmern, hab ich nur in meiner jugendlichen Naivität gemacht.Voldi hat geschrieben:Warum gehst du dann hin?Icey hat geschrieben:Nicht über einen, über alle. Unfähiges Pack!!!Wagnerli hat geschrieben: Icey schimpfte am Sonntag über einen Orthopäden und bekam von EMUS gesagt,
Wagnerli hat geschrieben: Sorry, meine Gedanken sind momentan mit nicht so schönen Dingen beschäfftigt.
Willst du jetzt ein Anschauungsvideo einstellen und dann sagen alle, sie brauchen auch ein maultäschle für die Partnerübungenla_gune hat geschrieben:Ich glaube er ist doch noch zu jung um aufgeklärt zu werden...Icey hat geschrieben:Mach ich ja nimmern, hab ich nur in meiner jugendlichen Naivität gemacht.Voldi hat geschrieben:Warum gehst du dann hin?Icey hat geschrieben:Nicht über einen, über alle. Unfähiges Pack!!!Wagnerli hat geschrieben: Icey schimpfte am Sonntag über einen Orthopäden und bekam von EMUS gesagt,
er solle mehr Rumpfstabi machen.![]()
Oder: Es wird dringend Zeit damit anzufangen !![]()
![]()
Nö, mach mal schön ohne michIcey hat geschrieben:Machst Du welche für mich mit?labertäschle hat geschrieben:Ich muss mehr Rumpfstabi machen
Ich habe noch welche im KühlschrankThorsten hat geschrieben: Willst du jetzt ein Anschauungsvideo einstellen und dann sagen alle, sie brauchen auch ein maultäschle für die Partnerübungen![]()
?
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Wenn sie in Dir drin sind schon.labertäschle hat geschrieben:Nö, mach mal schön ohne michIcey hat geschrieben:Machst Du welche für mich mit?labertäschle hat geschrieben:Ich muss mehr Rumpfstabi machen![]()
Ich habe noch welche im KühlschrankThorsten hat geschrieben: Willst du jetzt ein Anschauungsvideo einstellen und dann sagen alle, sie brauchen auch ein maultäschle für die Partnerübungen![]()
?
![]()
Aber die sind für Rumpfstabi nicht zu gebrauchen
Wagnerli, weiß der Hazel, was du hier schreibstWagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Da ist ganz klar was als Antwort kommt: "wir machen erst Rumpfstabi und dann schraubst du die Laufräder an mein Rad!"Wagnerli hat geschrieben: Wenn Du das Weibchen fragst:
"Wollen wir Rumbstabi machen? oder "Darf ich Dir meine Carbonlaufräder zeigen?"
Was glaubst Du, wer da gewinnt ?
![]()
![]()
![]()
So sind sie, die Triathlonweibchen
![]()
![]()