Jau, mach die Jungs platt! Mittagessen bekommt nur, wer schon 6 km geschwommen ist.think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich Tom Tiger mal so langsam aus seinem Bett schmeißen, oder weiterschlafen lassen?Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !
Good morning ALLERSEITS
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
UUps, dann muß ich ja selbst verhungern! Oder gilt das für mich als Trainer nicht ?Ulfila hat geschrieben:Jau, mach die Jungs platt! Mittagessen bekommt nur, wer schon 6 km geschwommen ist.think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich Tom Tiger mal so langsam aus seinem Bett schmeißen, oder weiterschlafen lassen?Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ulfila
Als Trainer bist du das Gesetz. Kannst also machen was du willst. Wissen das deine Gäste noch nicht?think-or-thwim hat geschrieben:UUps, dann muß ich ja selbst verhungern! Oder gilt das für mich als Trainer nicht ?Ulfila hat geschrieben:Jau, mach die Jungs platt! Mittagessen bekommt nur, wer schon 6 km geschwommen ist.think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich Tom Tiger mal so langsam aus seinem Bett schmeißen, oder weiterschlafen lassen?Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Oh Sch..., und ich wollte da morgen auch hin......dann geh ich noch eben einkaufen, bevor der mich da verhungern lässtUlfila hat geschrieben:Als Trainer bist du das Gesetz. Kannst also machen was du willst. Wissen das deine Gäste noch nicht?think-or-thwim hat geschrieben:UUps, dann muß ich ja selbst verhungern! Oder gilt das für mich als Trainer nicht ?Ulfila hat geschrieben:Jau, mach die Jungs platt! Mittagessen bekommt nur, wer schon 6 km geschwommen ist.think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich Tom Tiger mal so langsam aus seinem Bett schmeißen, oder weiterschlafen lassen?Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Gut , daß du das sagst!Ulfila hat geschrieben:Als Trainer bist du das Gesetz. Kannst also machen was du willst. Wissen das deine Gäste noch nicht?think-or-thwim hat geschrieben:UUps, dann muß ich ja selbst verhungern! Oder gilt das für mich als Trainer nicht ?Ulfila hat geschrieben:Jau, mach die Jungs platt! Mittagessen bekommt nur, wer schon 6 km geschwommen ist.think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich Tom Tiger mal so langsam aus seinem Bett schmeißen, oder weiterschlafen lassen?Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !
Bevor hier relliert wird, muß ich also gleich auf dem Tisch hauen, und klarstellen, wer hier der Chef ist!
Der Tom Tiger schläft immer noch. Da hab ich es auf die sanfte Tour probiert, mit Radiomusik, aber aus dem Dachzimmer reagiert niemand!
Ob er überhaupt noch lebt?
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Ulfila
Das wäre aber ein tragischer Start. Tod durch einmalige Übertraining. Letztendlich hieße das, Tom Tiger war gar kein Tria, sondern hat alles gefaket.think-or-thwim hat geschrieben:Gut , daß du das sagst!Ulfila hat geschrieben:Als Trainer bist du das Gesetz. Kannst also machen was du willst. Wissen das deine Gäste noch nicht?think-or-thwim hat geschrieben:UUps, dann muß ich ja selbst verhungern! Oder gilt das für mich als Trainer nicht ?Ulfila hat geschrieben:Jau, mach die Jungs platt! Mittagessen bekommt nur, wer schon 6 km geschwommen ist.think-or-thwim hat geschrieben:Soll ich Tom Tiger mal so langsam aus seinem Bett schmeißen, oder weiterschlafen lassen?Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !
Bevor hier relliert wird, muß ich also gleich auf dem Tisch hauen, und klarstellen, wer hier der Chef ist!![]()
Der Tom Tiger schläft immer noch. Da hab ich es auf die sanfte Tour probiert, mit Radiomusik, aber aus dem Dachzimmer reagiert niemand!
Ob er überhaupt noch lebt?
Ich denke, er regeneriert nur noch ein bisschen. :zzz
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das hat er auch bitter nötig!Ulfila hat geschrieben: Ich denke, er regeneriert nur noch ein bisschen. :zzz
Wir haben fast alles aufgegessen und ausgetrunken, was da war! Immerhin haben mir meine Eltern schon früh beigebracht, den Teller leer zu essen und alles auszutrinken!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wunderbar, dann kannst du ja jetzt das Emu-Forum verlassen. Wenn du hier weiter so fleißig von der Emu-Sause postest, bekomme ich hier noch den Rappel, schmeiße alles hin und sause ins Saarland, was ich mir aber gar nicht leisten kann.think-or-thwim hat geschrieben:Er lebt noch!
:bravo
Habe soeben ein eindeutiges Lebenszeichen vernommen!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Warte mal ab, Ulfila, du bekommst ganz sicher noch den Rappel!Ulfila hat geschrieben:Wunderbar, dann kannst du ja jetzt das Emu-Forum verlassen. Wenn du hier weiter so fleißig von der Emu-Sause postest, bekomme ich hier noch den Rappel, schmeiße alles hin und sause ins Saarland, was ich mir aber gar nicht leisten kann.think-or-thwim hat geschrieben:Er lebt noch!
:bravo
Habe soeben ein eindeutiges Lebenszeichen vernommen!
Ich sehe dich bereits hier im Saarland!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Schoki-Export Emu
Ja, ja, lach Du nur! Wenn Du die ganze Nacht Brot backen müsstest, wärst Du wahrscheinlich auch nicht um 8:30 Uhr aufgestanden. Oder ist das bereits die senile Bettfluchtthink-or-thwim hat geschrieben:Guten Morgen Tom Tiger, endlich bist auch DU mal aufgestanden, denn ich sehe, daß du online bist
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Na klar! Senile Bettflucht ist gut. Man hat mehr vom Tag!Tom Tiger hat geschrieben:Ja, ja, lach Du nur! Wenn Du die ganze Nacht Brot backen müsstest, wärst Du wahrscheinlich auch nicht um 8:30 Uhr aufgestanden. Oder ist das bereits die senile Bettfluchtthink-or-thwim hat geschrieben:Guten Morgen Tom Tiger, endlich bist auch DU mal aufgestanden, denn ich sehe, daß du online bist![]()
.
Brotbacken? Die ganze Nacht? Ich glaube, ich sollte mal deine Gedächtnislücken ein wenig auffrischen!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim