So viel Platz ist in Australien jetzt auch wieder nichtKampa hat geschrieben:Meint ihr wir sollten die Strafgefangenenkolonie wiederbeleben - alle auf die Schiffe und ab dafür??
Der ultimative Doping - Fred!
Moderator: Moderator
Ich bin dieser Tage sehr froh, dass ich noch nie Idole hatte und mir schon immer jegliches Fantum oder ähnliches abging.vb_man hat geschrieben:Herrgottverfluchtkreuzdonnerwetternochmal, so Typen wie der dicke Jürgen oder Loddar waren immer Idole für mich. Aber im Moment gehe ich mal davon aus, daß selbst die Profis beim Teebeutel-Weitwurf dopen.
Macht die Sache durchaus leichter.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
destewejen - Gleich und Gleiches gesellt sich gern - oder so --hat man doch früher mal gesacht...meggele hat geschrieben:Yo. In Australien würden ein paar Doper mehr auch gar nicht auffallenKampa hat geschrieben:Meint ihr wir sollten die Strafgefangenenkolonie wiederbeleben - alle auf die Schiffe und ab dafür??
weg mit Gesocks - per Generalverdacht in Ketten gelegt - durchs Spalier getrieben und an die Riemen - der arme persönlich betroffene Hr. Scharping als Trommler - dann sind wir die Nulpe auch gleich mit los und endlich ist wieder Ruh im deutschen Ländle
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
nix da, die Aussie Convicts sind Ehrenmänner!Kampa hat geschrieben:destewejen - Gleich und Gleiches gesellt sich gern - oder so --hat man doch früher mal gesacht...meggele hat geschrieben:Yo. In Australien würden ein paar Doper mehr auch gar nicht auffallenKampa hat geschrieben:Meint ihr wir sollten die Strafgefangenenkolonie wiederbeleben - alle auf die Schiffe und ab dafür??
weg mit Gesocks - per Generalverdacht in Ketten gelegt - durchs Spalier getrieben und an die Riemen - der arme persönlich betroffene Hr. Scharping als Trommler - dann sind wir die Nulpe auch gleich mit los und endlich ist wieder Ruh im deutschen Ländle
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Ruh da auf den billigen Plätzen - die Wisteria Lane ist doch eh schon abgesetzt -vb_man hat geschrieben:nix da, die Aussie Convicts sind Ehrenmänner!Kampa hat geschrieben:destewejen - Gleich und Gleiches gesellt sich gern - oder so --hat man doch früher mal gesacht...meggele hat geschrieben:Yo. In Australien würden ein paar Doper mehr auch gar nicht auffallenKampa hat geschrieben:Meint ihr wir sollten die Strafgefangenenkolonie wiederbeleben - alle auf die Schiffe und ab dafür??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
So wie Zabel.....war zwr irgendwo klar. Entäuschend ist es trotzdemvb_man hat geschrieben:tss, tss, tss, habt ihr denn vergessen, die Sympathischen sind doch sauberdrullse hat geschrieben:An die dachte ich auch als Erstes.Eisenmann hat geschrieben:.... und was ist mit eine-Bölts-geht-nix-kaputt-Busenfreund LL und Gattin?
Wann war er doch gleich unter 8 Stunden?
![]()
![]()
Dazu noch die Aufenthalte in Kalifornien ...drullse hat geschrieben:Norman Stadler auf seiner Homepage 2004:
"Normann Stadler begleitet das T-Mobile Team ins Trainingslager auf Mallorca
Tage in Magenta
Als ich im Dezember letzten Jahres bei meinem Sponsor PowerBar zu Besuch war, um ein bisschen über die neuesten Ernährungstrends zu plaudern, unterhielten wir uns beim Mittagessen – Riegel und isotonische Sportdrinks - über die anderen von PowerBar gesponserten Athleten, so auch über das T- Mobile Team.
Die Idee
Dabei machte PowerBar mir den Vorschlag, das Team beim ersten gemeinsamen Trainingslager der neuen Saison zu begleiten.
(...) Bei einem Abendessen mit dem Team wurde mir von Mannschaftsarzt Dr. Lothar Heinrich angeboten, einen Stufentest auf dem SRM-Ergometer zu fahren. (...) Unter Aufsicht von Dr. Heinrich und Dr. Vogt fand der Leistungstest wie verabredet statt. (...) Noch vor Ort haben Herr Schoberer und ich beschlossen enger zusammenzuarbeiten und regelmäßig Leistungstests an der Uni Freiburg durchzuführen."
Es ist vermutlich schlimmer, als wir uns vorstellen...
edit:
Soll ich das dem Normann mal als EMail schicken?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Das war kekos Idee, nicht beim IMEU starten zu müssen...feder hat geschrieben:mach doch !keko hat geschrieben: Soll ich das dem Normann mal als EMail schicken?![]()
bin gespannt, ob dein Rechner gleich darauf explodiert
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:Das war kekos Idee, nicht beim IMEU starten zu müssen...feder hat geschrieben:mach doch !keko hat geschrieben: Soll ich das dem Normann mal als EMail schicken?![]()
bin gespannt, ob dein Rechner gleich darauf explodiert
Du meinst, ich starte nicht, weil ich es moralisch nicht auf die Reihe bringe, mit Leuten am Start zu stehen, die mit anerkannten Dopingärzten zusammenarbeiten?
die Idee finde ich ganz gut
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.