Tante Crobis Ponyhof

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Volkeree hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Ha! Bilder hier:

https://picasaweb.google.com/1009368187 ... directlink
Dange, Dange, aber leider war ich dem Fotografen wohl nicht bekannt :( .
Leider nicht :gut
Du hast mich übrigens kurz vor der ersten Ortschaft überholt, glaube ich. Bist vorbei gerauscht, ich saß gedankenverloren auf meim Radl .... irgendwann fing ich an zu überlegen, wie war das vorn weiß und hinten rot ???? oder anders rum ???? Nee, des war er schon! Aber da warst Du auch schon wieder weg.

@Mädels: Danke :kuss
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Sommerpause auf dem Ponyhof.
Das Einzige was momentan gesportelt wird ist, wie sollte es anders sein, ein bisschen schwimmen. Letzte Woche einmal ganz locker im Bad, gestern endlich wieder im See. Und wenn wir schon nicht schnell schwimmen müssen, fällt dem ein od. anderen dann mitunter etwas Blödsinn ein. So bin ich gestern fast die ganze Strecke von der Rothsee-Wendeboje bis zum Elefanten abklatschenderweise mit dem Sportkrapfen geschwommen. Lustisch, weil unter Wasser sah man recht wenig und ab und zu musste ich ja auch mal gucken ob wir noch auf Kurs sind. Hat erstaunlich gut geklappt. Das nächste Mal wird Badewanne geschwommen :tomtiger :laugh:
Meine Zeit ist momentan ausgefüllt mit Arbeit und Ferienprogramm. Heute nachmittag geht ins "Chiccoland". Das ist ein Streichelzoo in dem die pensionierten Tiere des Zirkus Busch ihre Rente genießen und der nur gut 1 Mon. im Jahr geöffnet hat. Bin gespannt.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

Liebe Sabine,
crobi hat geschrieben:Sommerpause auf dem Ponyhof.
Das Einzige was momentan gesportelt wird ist, wie sollte es anders sein, ein bisschen schwimmen.
ein bisschen Schwimmen ist gar kein Schwimmen! ;)

Ich bin im Moment wegen Altwarmbüchen und Haburg auch etwas unentschlossen und lustlos... Naja, mal sehen...Ansonsten habe ich gerade noch noch mal nachgesehen, die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin sind am 26. 27. und kollidieren also nicht mit Sifi!
:bse

(Da ja die hundert Lagen neuerdings im Showteil sind, wird mein Formtest bestimt lustig;-)
((Zumindest, wenn ich den Sportkrapfen ausblenden kann ;-))
((( Da ham die endlich mal ein Event im Programm von Sifi, das ich GRANTIERT - Wer Andreas L. über 100 Lagen schlägt, lacht sich über la_gune und Keko tot - gewinnen würde, und dann schleppst Du so einen kleinen Angebeber da mit an :cry: :nono )))

Ganz liebe Grüße,

Christian
Benutzeravatar
Sportkrapfen
running Emu
Beiträge: 226
Registriert: 31 Mai 2011 13:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Sportkrapfen »

chris.fall hat geschrieben:so einen kleinen Angebeber da mit an
Ich frag mich immer noch wie ich zu dem Titel gekommen bin...
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

He, haut euch nicht :hammer

@ chris.fall: wenn dich jemand fordert, kannst du doch schneller. Also jammer net rum

@Sportkrapfen: das ist psychologische Kriegsführung in den Anfängen ;)

wäre Altenwarmbüchen vor meiner Haustüre würde ich sicher starten. Momentan hab ich aber auch eher den lässig-locker-leicht-Spaßschwumm-Modus. Das letzte Mal im See bin ich sogar fast in den meditativen Schwumm verfallen, das passiert im See äußerst selten.
Ich will mal wieder aufs Rad, hab aber keine Zeit :cry: vielleicht klappts am WE mit ner gemütlichen Runde.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
crobi
Eiermann Emu
Beiträge: 1730
Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Wohnort: LK Roth

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von crobi »

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..." :laugh:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von maultäschle »

crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..." :laugh:
:oops:
Ich hätte sie der Ziegenherde überlassen! ;)
Auf der Suche nach Vitamin C
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von drullse »

crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..." :laugh:
:lachen :lachen :lachen :applaus

Die Maus ist einfach klasse!!!

Aber sag mal - haben die den Start verändert? Wir sind immer an der Schleuse ins Wasser gegangen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Wagnerli »

crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..." :laugh:
:lachen :lachen :lachen

Schön, wie schnell sie das Fachvokabular verwenden.
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von runningmaus »

drullse hat geschrieben:...
Aber sag mal - haben die den Start verändert? Wir sind immer an der Schleuse ins Wasser gegangen.
Ja :ja seit zwei Jahren oder so gehts an der Brücke ins Wasser :)
Dadurch ist die Wechselzone ca. 200m kürzer geworden ;) sonst ändert sich eigentlich nix.

:tomtiger

@Crobi: :lachen
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Matthias »

Wagnerli hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..." :laugh:
:lachen :lachen :lachen

Schön, wie schnell sie das Fachvokabular verwenden.
Wäre der korrekte Fachterminus nicht "borten" gewesen?
Plans without goals are wishy-washy.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Wagnerli »

Matthias hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..." :laugh:
:lachen :lachen :lachen

Schön, wie schnell sie das Fachvokabular verwenden.
Wäre der korrekte Fachterminus nicht "borten" gewesen?

:linus

Borten- bedeutet wandern und Schwätzchen mit den Zuschauern halten.
Ro-borten- ist wandern, sich bei den Zuschauern hinsetzen und ein Schwätzchen halten.

Das ist alles genau definiert.....Crobi war wandern. :keko
Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Matthias »

Wagnerli hat geschrieben:Borten- bedeutet wandern und Schwätzchen mit den Zuschauern halten.
Ro-borten- ist wandern, sich bei den Zuschauern hinsetzen und ein Schwätzchen halten.
Extra- :linus

Nicht nach meinen Quellen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ostcount=8
Da steht nur was von "gut gelaunt".
Plans without goals are wishy-washy.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von Wagnerli »

Matthias hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Borten- bedeutet wandern und Schwätzchen mit den Zuschauern halten.
Ro-borten- ist wandern, sich bei den Zuschauern hinsetzen und ein Schwätzchen halten.
Extra- :linus

Nicht nach meinen Quellen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ostcount=8
Da steht nur was von "gut gelaunt".
Er hat das "Schwätzend" vergessen.
Frag' das Maultäschle.
Sie ist fast Opfer geworden. :ditsch

Sie war Opfer und ist traumatisiert....ich hatte es shcon verdrängt.Sorry. :blush
Benutzeravatar
chris.fall
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3028
Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Wohnort: Browntown

Re: Tante Crobis Ponyhof

Beitrag von chris.fall »

Moin,
Sportkrapfen hat geschrieben:
chris.fall hat geschrieben:so einen kleinen Angebeber da mit an
Ich frag mich immer noch wie ich zu dem Titel gekommen bin...
Du bist in Roth mehr als Minuten schneller gewesen als ich :cry: :pray :hammer
Der "kleine Angeber" ist also das höchste Lob, das unter Triathleten zu vergeben ist ;)

Munter bleiben,

Christian
Antworten