Liebe Sabine,
crobi hat geschrieben:Sommerpause auf dem Ponyhof.
Das Einzige was momentan gesportelt wird ist, wie sollte es anders sein, ein bisschen schwimmen.
ein bisschen Schwimmen ist gar kein Schwimmen!
Ich bin im Moment wegen Altwarmbüchen und Haburg auch etwas unentschlossen und lustlos... Naja, mal sehen...Ansonsten habe ich gerade noch noch mal nachgesehen, die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin sind am 26. 27. und kollidieren also nicht mit Sifi!
(Da ja die hundert Lagen neuerdings im Showteil sind, wird mein Formtest bestimt lustig;-)
((Zumindest, wenn ich den Sportkrapfen ausblenden kann ;-))
((( Da ham die endlich mal ein Event im Programm von Sifi, das ich GRANTIERT - Wer Andreas L. über 100 Lagen schlägt, lacht sich über la_gune und Keko tot - gewinnen würde, und dann schleppst Du so einen kleinen Angebeber da mit an

)))
Ganz liebe Grüße,
Christian