Seite 21 von 76
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Aug 2011 21:44
von crobi
Volkeree hat geschrieben:
Dange, Dange, aber leider war ich dem Fotografen wohl nicht bekannt

.
Leider nicht
Du hast mich übrigens kurz vor der ersten Ortschaft überholt, glaube ich. Bist vorbei gerauscht, ich saß gedankenverloren auf meim Radl .... irgendwann fing ich an zu überlegen, wie war das vorn weiß und hinten rot ???? oder anders rum ???? Nee, des war er schon! Aber da warst Du auch schon wieder weg.
@Mädels: Danke

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 16 Aug 2011 06:48
von crobi
Sommerpause auf dem Ponyhof.
Das Einzige was momentan gesportelt wird ist, wie sollte es anders sein, ein bisschen schwimmen. Letzte Woche einmal ganz locker im Bad, gestern endlich wieder im See. Und wenn wir schon nicht schnell schwimmen müssen, fällt dem ein od. anderen dann mitunter etwas Blödsinn ein. So bin ich gestern fast die ganze Strecke von der Rothsee-Wendeboje bis zum Elefanten abklatschenderweise mit dem Sportkrapfen geschwommen. Lustisch, weil unter Wasser sah man recht wenig und ab und zu musste ich ja auch mal gucken ob wir noch auf Kurs sind. Hat erstaunlich gut geklappt. Das nächste Mal wird Badewanne geschwommen
Meine Zeit ist momentan ausgefüllt mit Arbeit und Ferienprogramm. Heute nachmittag geht ins "Chiccoland". Das ist ein Streichelzoo in dem die pensionierten Tiere des Zirkus Busch ihre Rente genießen und der nur gut 1 Mon. im Jahr geöffnet hat. Bin gespannt.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 00:20
von chris.fall
Liebe Sabine,
crobi hat geschrieben:Sommerpause auf dem Ponyhof.
Das Einzige was momentan gesportelt wird ist, wie sollte es anders sein, ein bisschen schwimmen.
ein bisschen Schwimmen ist gar kein Schwimmen!
Ich bin im Moment wegen Altwarmbüchen und Haburg auch etwas unentschlossen und lustlos... Naja, mal sehen...Ansonsten habe ich gerade noch noch mal nachgesehen, die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin sind am 26. 27. und kollidieren also nicht mit Sifi!
(Da ja die hundert Lagen neuerdings im Showteil sind, wird mein Formtest bestimt lustig;-)
((Zumindest, wenn ich den Sportkrapfen ausblenden kann ;-))
((( Da ham die endlich mal ein Event im Programm von Sifi, das ich GRANTIERT - Wer Andreas L. über 100 Lagen schlägt, lacht sich über la_gune und Keko tot - gewinnen würde, und dann schleppst Du so einen kleinen Angebeber da mit an

)))
Ganz liebe Grüße,
Christian
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 00:50
von Sportkrapfen
chris.fall hat geschrieben:so einen kleinen Angebeber da mit an
Ich frag mich immer noch wie ich zu dem Titel gekommen bin...
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 06:35
von crobi
He, haut euch nicht
@ chris.fall: wenn dich jemand fordert, kannst du doch schneller. Also jammer net rum
@Sportkrapfen: das ist psychologische Kriegsführung in den Anfängen
wäre Altenwarmbüchen vor meiner Haustüre würde ich sicher starten. Momentan hab ich aber auch eher den lässig-locker-leicht-Spaßschwumm-Modus. Das letzte Mal im See bin ich sogar fast in den meditativen Schwumm verfallen, das passiert im See äußerst selten.
Ich will mal wieder aufs Rad, hab aber keine Zeit

vielleicht klappts am WE mit ner gemütlichen Runde.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 14:10
von crobi
Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..."

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 14:14
von maultäschle
crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..."

Ich hätte sie der Ziegenherde überlassen!

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 14:27
von drullse
crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..."

Die Maus ist einfach klasse!!!
Aber sag mal - haben die den Start verändert? Wir sind immer an der Schleuse ins Wasser gegangen.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 14:37
von Wagnerli
crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..."

Schön, wie schnell sie das Fachvokabular verwenden.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 14:41
von runningmaus
drullse hat geschrieben:...
Aber sag mal - haben die den Start verändert? Wir sind immer an der Schleuse ins Wasser gegangen.
Ja

seit zwei Jahren oder so gehts an der Brücke ins Wasser
Dadurch ist die Wechselzone ca. 200m kürzer geworden

sonst ändert sich eigentlich nix.
@Crobi:

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 14:54
von Matthias
Wagnerli hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..."

Schön, wie schnell sie das Fachvokabular verwenden.
Wäre der korrekte Fachterminus nicht "borten" gewesen?
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 14:58
von Wagnerli
Matthias hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Auf der Fahrt zum Streichelzoo, Maus samt Freundin sitzen auf dem Rücksitz, Maus zeigt der Freundin die Bilder von Erlangen auf ihrem Foto ... " ... und hier siehst du meine Mama wandern ..."

Schön, wie schnell sie das Fachvokabular verwenden.
Wäre der korrekte Fachterminus nicht "borten" gewesen?
Borten- bedeutet wandern und Schwätzchen mit den Zuschauern halten.
Ro-borten- ist wandern, sich bei den Zuschauern hinsetzen und ein Schwätzchen halten.
Das ist alles genau definiert.....Crobi war wandern.

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 15:02
von Matthias
Wagnerli hat geschrieben:Borten- bedeutet wandern und Schwätzchen mit den Zuschauern halten.
Ro-borten- ist wandern, sich bei den Zuschauern hinsetzen und ein Schwätzchen halten.
Extra-
Nicht nach meinen Quellen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ostcount=8
Da steht nur was von "gut gelaunt".
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 15:07
von Wagnerli
Matthias hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Borten- bedeutet wandern und Schwätzchen mit den Zuschauern halten.
Ro-borten- ist wandern, sich bei den Zuschauern hinsetzen und ein Schwätzchen halten.
Extra-
Nicht nach meinen Quellen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ostcount=8
Da steht nur was von "gut gelaunt".
Er hat das "Schwätzend" vergessen.
Frag' das Maultäschle.
Sie ist fast Opfer geworden.
Sie war Opfer und ist traumatisiert....ich hatte es shcon verdrängt.Sorry.

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 15:20
von chris.fall
Moin,
Sportkrapfen hat geschrieben:chris.fall hat geschrieben:so einen kleinen Angebeber da mit an
Ich frag mich immer noch wie ich zu dem Titel gekommen bin...
Du bist in Roth mehr als Minuten schneller gewesen als ich
Der "kleine Angeber" ist also das höchste Lob, das unter Triathleten zu vergeben ist
Munter bleiben,
Christian