Lenk nicht ab! Wir brauchen dringend mehr Fakten, Fakten, Faktenmerlin hat geschrieben:Na, dein Deutsch lässt aber auch sehr zu wünschen übrig.![]()
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
bist du auch Einer von Denen, die sich mit Argumenten nicht mehr durchsetzen können...meggele hat geschrieben:Nee, nee, nee.merlin hat geschrieben:Zumindest kenne ich den Unterschied zwischen Behauptung und Beispiel. DU aber NICHT!![/b]
So nicht![]()
Ich war bloss zu fix fuer Dich. Soll nicht wieder vorkommen
Bin aber schüchtern *rotwerd*meggele hat geschrieben:Ok, das war wohl zu schwierig.merlin hat geschrieben:Weist doch: Bin ein Doppelaccounti und net so helle...![]()
Klär mich doch mal mit all den Abkürzungen und Anforderungen auf...
Mhmm.
Verlink doch einfach mal n Bild von Dir von nem Triathlon. Dann hamwa's ja alles zusammen
Zunächst mal HALLO MERLIN!!!
Super, dass Du auch zun uns gefunden hast!
Ein Wunder übrigens, dass die Frage nach PIX, also Bildern, erst so spät kam. Sonst sind die Jungs schneller.
So! Und jetzt müssen wir nur noch herausfinden, von wem Du ein Doppelaccount bist. Ist doch nicht normal, dass da so viele Franken hier im Forum sind.
Übrigens: Ich ein Doppelaccount von Eisenmann? Naja! Wenn ich auch so schnell radeln könnte, dann könnte ich mir schlimmeres vorstellen!
So! Und nun viel Spaß oder wie eine Freundin zu sagen pflegt HAVE FUN!
Super, dass Du auch zun uns gefunden hast!
Ein Wunder übrigens, dass die Frage nach PIX, also Bildern, erst so spät kam. Sonst sind die Jungs schneller.
So! Und jetzt müssen wir nur noch herausfinden, von wem Du ein Doppelaccount bist. Ist doch nicht normal, dass da so viele Franken hier im Forum sind.
Übrigens: Ich ein Doppelaccount von Eisenmann? Naja! Wenn ich auch so schnell radeln könnte, dann könnte ich mir schlimmeres vorstellen!
So! Und nun viel Spaß oder wie eine Freundin zu sagen pflegt HAVE FUN!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
geben muss