also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hiermerlin hat geschrieben: Klasse!!!![]()
Da warst du nicht mehr Herr deiner Sinne bei diesem Eindruck, oder???![]()
So viel ich weis hab ich Den SX und net irgend ein Doppelaccount von Eisenmann
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Neopren ist geduldig... Trotzdem alles sehr verdaechtiglaufsusi hat geschrieben:also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hier![]()
![]()
und schon gleich gar nicht von Eisenmann, Thilo oder Lebkuchi
..
Es endet immer gleich.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Re: dank für die begrüßung
friese mach keinen scheiß...echt jetzt das geht inne buxeder Friese hat geschrieben:lustig hier - dachte als friese mach ich mich besser...
muskel geht so - danke der nachfrage, nur treppen absteigen geht gar nicht
bis zum herbstlauf sind ja noch zwei wochen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Komm Du mal zum Schwümmseminarlaufsusi hat geschrieben:also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hiermerlin hat geschrieben: Klasse!!!![]()
So viel ich weis hab ich Den SX und net irgend ein Doppelaccount von Eisenmann![]()
![]()
..
Außer Betrieb 
wen meinst du? merlin oder laufsusi ??triwolf hat geschrieben:Komm Du mal zum Schwümmseminarlaufsusi hat geschrieben:also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hiermerlin hat geschrieben: Klasse!!!![]()
So viel ich weis hab ich Den SX und net irgend ein Doppelaccount von Eisenmann![]()
![]()
..
![]()
![]()
![]()
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Natürlich Dich laufsusi! Wie kannst Du uns männliche BMI-Wunder mit unseren Adonis-Körpern nur als dicke Würste bezeichnen?laufsusi hat geschrieben:wen meinst du? merlin oder laufsusi ??triwolf hat geschrieben:Komm Du mal zum Schwümmseminarlaufsusi hat geschrieben:also wenn dir SX passt, bist du definintiv kein Doppelaccount von allen männlichen Würsten hiermerlin hat geschrieben: Klasse!!!![]()
![]()
..
![]()
![]()
![]()
Wart mal auf die EMU5 Teamkollektion-Dessous-Vorführung
Außer Betrieb 
Ist ja interessant. Wie lange haben die Adonis denn Zeit?laufsusi hat geschrieben:oh dann bin ich ja mal gespannttriwolf hat geschrieben: Natürlich Dich laufsusi! Wie kannst Du uns männliche BMI-Wunder mit unseren Adonis-Körpern nur als dicke Würste bezeichnen?
Wart mal auf die EMU5 Teamkollektion-Dessous-Vorführung![]()
Ihr habt ja noch Zeit was zu ändern ..![]()
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.
wenns ne Dessouparty gibtmeggele hat geschrieben:Wer will auch schon im Herbst fit sein?laufsusi hat geschrieben:wenn man konsequent ist![]()
aber so richtig kann ich mir das bei emus nicht vorstellen
oder soll sich die ganze emu Kollektion noch mal auf den Frühsommer verschieben..weil keiner irgendwo reinpasst
Notfalls testen wir halt alle die Elefantengröße. Hat vb sicherlich mindest einmal bestelltlaufsusi hat geschrieben:wenns ne Dessouparty gibtmeggele hat geschrieben:Wer will auch schon im Herbst fit sein?laufsusi hat geschrieben:wenn man konsequent ist![]()
aber so richtig kann ich mir das bei emus nicht vorstellen![]()
oder soll sich die ganze emu Kollektion noch mal auf den Frühsommer verschieben..weil keiner irgendwo reinpasst
dumdidum
meggele hat geschrieben:Wer will auch schon im Herbst fit sein?laufsusi hat geschrieben:wenn man konsequent ist![]()
aber so richtig kann ich mir das bei emus nicht vorstellen
Man sollte halt seine Prioritäten pflegen:
a) fit sein ??
b) Adonis
oder
c) dickes Würstchen
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.