Der kann auch nicht schwimmen, meine ich mal mitbekommen zu haben, oder?Thorsten hat geschrieben:Alles Kanonenfutter für die Laufstrecke (außer Drullse).
Sch§$% Vergleich Fred
Moderator: Moderator
Re: Sch§$% Vergleich Fred
Isarauen-Pussy
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dafür bin ich für ihn beim Laufen aber auch nur Kanonenfutter.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich glaub, das sind die meisten. Aber ich glaub ja nach wie vor, dass auch ICH Talent und Potential insbesondere bei der Lauferei habe!Thorsten hat geschrieben:Dafür bin ich für ihn beim Laufen aber auch nur Kanonenfutter.
Isarauen-Pussy
Keine Sorge, auf der Langstrecke hab ich trotzdem nur eine 1:06 stehen. Ich kreig dafür einfach meinen Arsch zum trainieren nicht hoch.FMMT hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Nachdem ich die Zeiten grad auf dem Tisch liegen habe:
100m 1:19,8
200m 2:55,0
(50m Becken) sollten reichen für's Sportabzeichen.
Dann noch 500min 8:14,8
Wieviel gute Schwimmer gibts hier denn noch![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Keine Sorge, auf der Langstrecke hab ich trotzdem nur eine 1:06 stehen. Ich kreig dafür einfach meinen Arsch zum trainieren nicht hoch.FMMT hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Nachdem ich die Zeiten grad auf dem Tisch liegen habe:
100m 1:19,8
200m 2:55,0
(50m Becken) sollten reichen für's Sportabzeichen.
Dann noch 500min 8:14,8
Wieviel gute Schwimmer gibts hier denn noch![]()
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Thorsten hat geschrieben:Alles Kanonenfutter für die Laufstrecke (außer Drullse).
- Volkeree
- Eiermann Emu
Immer und überall stolpert man über solche Beiträgeglaurung hat geschrieben:Ich glaub, das sind die meisten. Aber ich glaub ja nach wie vor, dass auch ICH Talent und Potential insbesondere bei der Lauferei habe!Thorsten hat geschrieben:Dafür bin ich für ihn beim Laufen aber auch nur Kanonenfutter.![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Vielleicht gilt es irgendetwas zu kompensieren?Volkeree hat geschrieben:.....Immer und überall stolpert man über solche Beiträge![]()
![]()
![]()
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ich kann nix anderes als solche Beiträge!Volkeree hat geschrieben:Immer und überall stolpert man über solche Beiträgeglaurung hat geschrieben:Ich glaub, das sind die meisten. Aber ich glaub ja nach wie vor, dass auch ICH Talent und Potential insbesondere bei der Lauferei habe!Thorsten hat geschrieben:Dafür bin ich für ihn beim Laufen aber auch nur Kanonenfutter.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mehrfach versucht, das Problem in den Griff zu kriegen. Aber ich schaff's einfach net
Andererseits ist das alles ja gar nicht so schlimm, da mich berechtigterweise eh niemand ernst nimmt
Isarauen-Pussy
Pack' ihn wieder ein...er ist noch zu klein.glaurung hat geschrieben:Ich kann nix anderes als solche Beiträge!Volkeree hat geschrieben:Immer und überall stolpert man über solche Beiträgeglaurung hat geschrieben:Ich glaub, das sind die meisten. Aber ich glaub ja nach wie vor, dass auch ICH Talent und Potential insbesondere bei der Lauferei habe!Thorsten hat geschrieben:Dafür bin ich für ihn beim Laufen aber auch nur Kanonenfutter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mehrfach versucht, das Problem in den Griff zu kriegen. Aber ich schaff's einfach net![]()
Bitte helft mir
![]()
![]()
![]()
Wagnerli hat geschrieben:Pack' ihn wieder ein...er ist noch zu klein.glaurung hat geschrieben:Ich kann nix anderes als solche Beiträge!Volkeree hat geschrieben:Immer und überall stolpert man über solche Beiträgeglaurung hat geschrieben:Ich glaub, das sind die meisten. Aber ich glaub ja nach wie vor, dass auch ICH Talent und Potential insbesondere bei der Lauferei habe!Thorsten hat geschrieben:Dafür bin ich für ihn beim Laufen aber auch nur Kanonenfutter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mehrfach versucht, das Problem in den Griff zu kriegen. Aber ich schaff's einfach net![]()
Bitte helft mir
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ignorier Dich. Ich ignorier Dich. Ich ignorier Dich.
Isarauen-Pussy
Das schaffst Du aber nicht !!!!
Ich fand mich eigentlich ziemlich nett...ich habe noch geschrieben.
Ich fand mich eigentlich ziemlich nett...ich habe noch geschrieben.
Doch. Doch. Doch............................Wagnerli hat geschrieben:Das schaffst Du aber nicht !!!!
Isarauen-Pussy
Niemals nichtglaurung hat geschrieben:Doch. Doch. Doch............................Wagnerli hat geschrieben:Das schaffst Du aber nicht !!!!
Wagnerli hat geschrieben:Niemals nichtglaurung hat geschrieben:Doch. Doch. Doch............................Wagnerli hat geschrieben:Das schaffst Du aber nicht !!!!
![]()
Aber doch, alte Quertreiberin.
Ich bin raus.
Isarauen-Pussy