Seite 22 von 76
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 15:43
von la_gune
chris.fall hat geschrieben:Moin,
Sportkrapfen hat geschrieben:chris.fall hat geschrieben:so einen kleinen Angebeber da mit an
Ich frag mich immer noch wie ich zu dem Titel gekommen bin...
Du bist in Roth mehr als Minuten schneller gewesen als ich
Der "kleine Angeber" ist also das höchste Lob, das unter Triathleten zu vergeben ist
Munter bleiben,
Christian
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich.
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür.
Und Chris: Sie ja vorsichtig, mit so Äußerungen wie gerade von wegen der 100m Lagen !!!
Du weißt, es gibt immer einen Ort für ein Duell !!!

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 21:17
von Sportkrapfen
la_gune hat geschrieben:
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich.
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür.
Ich glaube ich hab nur einfach noch Probleme, Sarkasmus, Ironie und ähnliche Dinge durch das Forum zu verstehen ;-) Das fällt sicher leichter, wenn man die Person "dahinter" wirklich "kennt". Aber ich schätze das wird schon noch

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 21:19
von crobi
Sportkrapfen hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich.
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür.
Ich glaube ich hab nur einfach noch Probleme, Sarkasmus, Ironie und ähnliche Dinge durch das Forum zu verstehen ;-) Das fällt sicher leichter, wenn man die Person "dahinter" wirklich "kennt". Aber ich schätze das wird schon noch

Die wollen auch alle nur spielen

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 21:28
von crobi
Die Tante hat übrigens mal wieder geplanscht. Mit Familie, diesmal am kleinen Brombachsee. Irgendwann sah ich aus wie ne gerupfte Gans, weil mir kalt war. "ähm, ich geh mich mal eben bissi warm schwimmen..." "wie weit?" nein ich wollte nicht bis auf die andere Seeseite, das ist einfach so passiert. Da hab ich mir dann das Inselchen vom Wasser aus beguckt und bin zurück gepaddelt. Zwischenrein gabs sogar etwas Delphinschwumm, zumindest so was ähnliches

Lieber Aushilfstrainer, ich sauf nicht mehr gleich ab
Abends am See ist`s echt schön, leider waren noch ziemlich viele Leute da und mit Familie war es nicht so entspannt wie erhofft. Der nächste Anlauf soll mit Picknick-Korb starten, vielleicht ist`s ruhiger wenn die hungrigen Mäuler gestopft sind

Und wenn nicht, geh ich eben abends trainieren

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 18 Aug 2011 23:56
von Sportkrapfen
crobi hat geschrieben:Lieber Aushilfstrainer, ich sauf nicht mehr gleich ab
Wuhu =P
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 21 Aug 2011 21:42
von crobi
Heute gab`s nen langen Lauf, knapp 30 km ....
Neee, net für mich, für den Männe! Ich war durfte das Begleitfahrrad fahren, Essen und Getränke anreichen und ihn nicht mal anschreien
Ich hab abends endlich den Sonnenuntergang am See bekommen inkl. Picknick und herrlichem Schwumm zur Insel (schön, schön, hab nen kurzen Landgang gemacht) und zurück in der untergehenden Sonne. Nun träum ich davon, mal bis zu den Sternen sitzen bleiben zu können

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 21 Aug 2011 22:06
von innez
crobi hat geschrieben:Heute gab`s nen langen Lauf, knapp 30 km ....
ich auch (naja, fast)!

Und es war eine verdammt blöde Idee - nach 7 Tagen Nichtstun plötzlich so´n Gewaltmarsch! Bis km20 war es okay, dann hab ich die Orientierung im Wald verloren und wusste, dass selbst MIT Orientierung noch mind. 7 km zu laufen gewesen wären

Und so waren es knapp 29, und die Vorstellung, in 5 Wochen einen Marathon durchzulaufen, kommt mir im Augenblick einfach nur utopisch vor

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 21 Aug 2011 22:10
von drullse
innez hat geschrieben:crobi hat geschrieben:die Vorstellung, in 5 Wochen einen Marathon durchzulaufen, kommt mir im Augenblick einfach nur utopisch vor

You're not alone in this...
Donnerstag 11 Km gelaufen, schier unendlich, gestern 40 Km radgefahren, fühlte sich wie 200 Km an. Marathon?

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 21 Aug 2011 22:31
von innez
drullse hat geschrieben:You're not alone in this...
Donnerstag 11 Km gelaufen, schier unendlich, gestern 40 Km radgefahren, fühlte sich wie 200 Km an. Marathon?

Wollen wir uns gegenseitig an die Hand nehmen und über die Strecke zerren? Und unterwegs erzählen wir uns unsere ganzen Leiden?

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 21 Aug 2011 22:33
von crema-catalana
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 22 Aug 2011 00:05
von Sportkrapfen
Ich frag mich zur Zeit wie ich einen Halbmarathon durchgehalten habe bzw. jetzt dann wieder durchhalten soll.. Die Hitze drückt aber auch zur Zeit =/
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 22 Aug 2011 00:06
von Sportkrapfen
Was mir noch eingefallen ist, die Woche mal Intervall-Radfahren? Muss aber nur bissl aufpassen wegen dem Sprint kommenden Sonntag

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 24 Aug 2011 15:37
von crobi
Es gab mal wieder Sport

Nicht nur Rumgepaddel in einem der Seenland-Seen. Wobei das auch sehr schön ist, fühlt sich halt net nach Sport an.
Heute durfte der Scotti mal wieder ausm Stall, ne Runde durch die Hitze radeln. Aufm Rad merkt man die wirklich nicht so extrem
Sportkrapfen hat geschrieben:Was mir noch eingefallen ist, die Woche mal
Intervall-Radfahren? Muss aber nur bissl aufpassen wegen dem Sprint kommenden Sonntag

Ups, stimmt, da war noch was

Zählt ein einzelnes Intervall auch?

es ging ja zumindest ab und zu wenigstens etwas bergauf

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 24 Aug 2011 15:39
von drullse
innez hat geschrieben:Wollen wir uns gegenseitig an die Hand nehmen und über die Strecke zerren? Und unterwegs erzählen wir uns unsere ganzen Leiden?

Na klar... Ich erkenne da ein leichtes Ungleichgewicht mit dem gegenseitig zerren...

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 24 Aug 2011 17:52
von innez