Du musst den Typen hier immer wieder mal durch Taten zeigen, wo der Hammer hängt, dann halten sie irgendwann von selbst die Klappe!Sportkrapfen hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich.![]()
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür.![]()
Ich glaube ich hab nur einfach noch Probleme, Sarkasmus, Ironie und ähnliche Dinge durch das Forum zu verstehen ;-) Das fällt sicher leichter, wenn man die Person "dahinter" wirklich "kennt". Aber ich schätze das wird schon noch
Tante Crobis Ponyhof
Moderator: Moderator
Re: Tante Crobis Ponyhof
Isarauen-Pussy
Re: Tante Crobis Ponyhof
Gestern Abend am Altmühlsee
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- Sportkrapfen
- running Emu
- Beiträge: 226
- Registriert: 31 Mai 2011 13:27
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Tante Crobis Ponyhof
Na dann seh ich hier ja keine weiteren Problemeglaurung hat geschrieben:Du musst den Typen hier immer wieder mal durch Taten zeigen, wo der Hammer hängt, dann halten sie irgendwann von selbst die Klappe!Sportkrapfen hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich.![]()
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür.![]()
Ich glaube ich hab nur einfach noch Probleme, Sarkasmus, Ironie und ähnliche Dinge durch das Forum zu verstehen ;-) Das fällt sicher leichter, wenn man die Person "dahinter" wirklich "kennt". Aber ich schätze das wird schon noch
![]()
![]()
![]()
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
http://www.tzumb.de
Re: Tante Crobis Ponyhof
Richtige Einstellung. Du bringst's mal zu was!Sportkrapfen hat geschrieben:Na dann seh ich hier ja keine weiteren Problemeglaurung hat geschrieben:Du musst den Typen hier immer wieder mal durch Taten zeigen, wo der Hammer hängt, dann halten sie irgendwann von selbst die Klappe!Sportkrapfen hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Ich glaub der Krapfen mag es nicht, wenn wir ihn ein bissel "aufziehen"... Schade eigentlich.![]()
Vielleicht ist einfach noch zu jung dafür.![]()
Ich glaube ich hab nur einfach noch Probleme, Sarkasmus, Ironie und ähnliche Dinge durch das Forum zu verstehen ;-) Das fällt sicher leichter, wenn man die Person "dahinter" wirklich "kennt". Aber ich schätze das wird schon noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Isarauen-Pussy
Re: Tante Crobis Ponyhof
Mal was ganz neues, als Begleitung zu nem Triathlon zu fahren. Vor meinem geistigen Auge hatte ich die Vorstellung gemütlich in der Sonne zu liegen, ab und an mal aufzustehen um nen bekannten Athleten anzuschreien .... denkste Puppe! Zu viele Bekannte in zu vielen verschiedenen Startgruppen auf ner Sprintdistanz. Ich hab es nicht mal geschafft, die Athletentasche ins Auto zu bringen. Ständig kam jemand vorbei. Das Kekorakel braucht ne neue Option: Geh ich erst aufs Klo oder schrei ich noch jemand an
Es war ein wirklich schöner Tag gestern! Sehr erfolgreich für meinen Verein. Ich hab mich mit ein paar der Begleitungen zu den Vereinskollegen unterhalten können, die ich nur vom Sehen her kannte. Die meiste Zeit war ich mit Wombat zwischen Wechselzone und Schwimmbecken gestanden, da konnte man schön hin und her pendeln. In der Pause bis zur Siegerehrung bin ich auch mal ins Wasser gehopst und ein paar Meter geschwommen und wurde von nem fremden Mann für die Schwimmerei gelobt
Ich hab es einfach genossen, mal wieder ohne familiären Anhang unterwegs zu sein
Es war ein wirklich schöner Tag gestern! Sehr erfolgreich für meinen Verein. Ich hab mich mit ein paar der Begleitungen zu den Vereinskollegen unterhalten können, die ich nur vom Sehen her kannte. Die meiste Zeit war ich mit Wombat zwischen Wechselzone und Schwimmbecken gestanden, da konnte man schön hin und her pendeln. In der Pause bis zur Siegerehrung bin ich auch mal ins Wasser gehopst und ein paar Meter geschwommen und wurde von nem fremden Mann für die Schwimmerei gelobt
Ich hab es einfach genossen, mal wieder ohne familiären Anhang unterwegs zu sein
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Tante Crobis Ponyhof
endlich mal wieder Spocht
Heute abend hat die Zeit noch gereicht für einmal die Hausrunde radeln. Nach 19:30 wurde es doch recht frisch *brrrr*, davor war es herrlich in der Abendsonne 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Heute war Schwimmen eingeplant, hat auch geklappt. Diesmal mal wieder im Freibad, einfach nur schwimmen. 3,2 km in ner guten Stunde, die 1/4 h Ratschpause mit nem Vereinskollegen raus gerechnet
Jetzt guck ich den Männers zu wie sie eine der 2 Glasschiebetüren, die wir vorm Schwimmen noch geholt haben, vor die Küche montieren 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Hurra, das zweite Mal schwimmen diese Woche
Es wird
Der Trainer hat spontan gesagt was ich schwimmen soll, macht schon wieder Laune. Das alte Problem hab ich immer noch, soll ich 2x50 m schnell schwimmen m. 5 s Pause, bin ich langsamer als wenn ich 100 m (2x50, bis zur Hälfte steigern, dann Tempo halten) schwimme, selbst wenn ich die Pause raus rechne
Nun gut, zum Schluß bin ich 1000 m einfach so geschwommen ->17:51 min. Passt auch 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der Wiese
Der Fuß fühlt sich grad an wie immer
Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...
Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Tante Crobis Ponyhof
crobi hat geschrieben:Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der WieseDer Fuß fühlt sich grad an wie immer
Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...
Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Was will er denn laufen?
Gut, dass es Deinem Fuß besser geht
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Tante Crobis Ponyhof
crobi hat geschrieben:Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der WieseDer Fuß fühlt sich grad an wie immer
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: Tante Crobis Ponyhof
Seenland-Marathon am 18.09.. Nachdem da sein HM-Debut statt fand, passt das auch für den ersten Marathon, meint er.FMMT hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der WieseDer Fuß fühlt sich grad an wie immer
Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...
Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Was will er denn laufen?![]()
Gut, dass es Deinem Fuß besser geht
Ich hoffe, dass der Fuß mitspielt. Später wird noch ordentlich gedehnt, dann wird das hoffentlich.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Na, dann wünsche ich ihm viel Erfolgcrobi hat geschrieben:Seenland-Marathon am 18.09.. Nachdem da sein HM-Debut statt fand, passt das auch für den ersten Marathon, meint er.FMMT hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der WieseDer Fuß fühlt sich grad an wie immer
Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...
Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Was will er denn laufen?![]()
Gut, dass es Deinem Fuß besser geht
Ich hoffe, dass der Fuß mitspielt. Später wird noch ordentlich gedehnt, dann wird das hoffentlich.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: Tante Crobis Ponyhof
Ich hab echt Muskelkater von dem bisschen Bungee-Trampolin-Gehopse gestern. Unglaublich 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3028
- Registriert: 06 Okt 2010 22:17
- Wohnort: Browntown
Re: Tante Crobis Ponyhof
Du machst wohl zu wenig Spocht!?crobi hat geschrieben:Ich hab echt Muskelkater von dem bisschen Bungee-Trampolin-Gehopse gestern. Unglaublich