Seite 23 von 76
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 24 Aug 2011 20:52
von glaurung
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 24 Aug 2011 21:37
von crobi
Gestern Abend am Altmühlsee
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 26 Aug 2011 00:12
von Sportkrapfen
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 26 Aug 2011 00:18
von glaurung
Richtige Einstellung. Du bringst's mal zu was!

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 29 Aug 2011 06:27
von crobi
Mal was ganz neues, als Begleitung zu nem Triathlon zu fahren. Vor meinem geistigen Auge hatte ich die Vorstellung gemütlich in der Sonne zu liegen, ab und an mal aufzustehen um nen bekannten Athleten anzuschreien .... denkste Puppe! Zu viele Bekannte in zu vielen verschiedenen Startgruppen auf ner Sprintdistanz. Ich hab es nicht mal geschafft, die Athletentasche ins Auto zu bringen. Ständig kam jemand vorbei. Das Kekorakel braucht ne neue Option: Geh ich erst aufs Klo oder schrei ich noch jemand an
Es war ein wirklich schöner Tag gestern! Sehr erfolgreich für meinen Verein. Ich hab mich mit ein paar der Begleitungen zu den Vereinskollegen unterhalten können, die ich nur vom Sehen her kannte. Die meiste Zeit war ich mit Wombat zwischen Wechselzone und Schwimmbecken gestanden, da konnte man schön hin und her pendeln. In der Pause bis zur Siegerehrung bin ich auch mal ins Wasser gehopst und ein paar Meter geschwommen und wurde von nem fremden Mann für die Schwimmerei gelobt
Ich hab es einfach genossen, mal wieder ohne familiären Anhang unterwegs zu sein

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 30 Aug 2011 20:43
von crobi
endlich mal wieder Spocht

Heute abend hat die Zeit noch gereicht für einmal die Hausrunde radeln. Nach 19:30 wurde es doch recht frisch *brrrr*, davor war es herrlich in der Abendsonne

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 31 Aug 2011 21:06
von crobi
Heute war Schwimmen eingeplant, hat auch geklappt. Diesmal mal wieder im Freibad, einfach nur schwimmen. 3,2 km in ner guten Stunde, die 1/4 h Ratschpause mit nem Vereinskollegen raus gerechnet

Jetzt guck ich den Männers zu wie sie eine der 2 Glasschiebetüren, die wir vorm Schwimmen noch geholt haben, vor die Küche montieren

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 02 Sep 2011 19:41
von crobi
Hurra, das zweite Mal schwimmen diese Woche

Es wird

Der Trainer hat spontan gesagt was ich schwimmen soll, macht schon wieder Laune. Das alte Problem hab ich immer noch, soll ich 2x50 m schnell schwimmen m. 5 s Pause, bin ich langsamer als wenn ich 100 m (2x50, bis zur Hälfte steigern, dann Tempo halten) schwimme, selbst wenn ich die Pause raus rechne

Nun gut, zum Schluß bin ich 1000 m einfach so geschwommen ->17:51 min. Passt auch

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 04 Sep 2011 19:22
von crobi
Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der Wiese

Der Fuß fühlt sich grad an wie immer

Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...

Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 04 Sep 2011 19:35
von FMMT
crobi hat geschrieben:Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der Wiese

Der Fuß fühlt sich grad an wie immer

Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...

Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Was will er denn laufen?
Gut, dass es Deinem Fuß besser geht

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 04 Sep 2011 19:41
von crema-catalana
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 04 Sep 2011 20:05
von crobi
FMMT hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der Wiese

Der Fuß fühlt sich grad an wie immer

Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...

Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Was will er denn laufen?
Gut, dass es Deinem Fuß besser geht

Seenland-Marathon am 18.09.. Nachdem da sein HM-Debut statt fand, passt das auch für den ersten Marathon, meint er.
Ich hoffe, dass der Fuß mitspielt. Später wird noch ordentlich gedehnt, dann wird das hoffentlich.
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 04 Sep 2011 20:10
von FMMT
crobi hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Ich bin Gassi gewogglt, heißt ge-igitt-walkt mit 4x1 min laufen zwischendrin auf der Wiese

Der Fuß fühlt sich grad an wie immer

Davor gab`s schwimmen im See. Weil es ja evtl. das letzte Mal dieses Jahr war so ohne Neo im Freiwasser, bin ich zur Feier des Tages 2x zur Insel geschwommen. Leider war recht viel los, zig Tretboote die vorbei kamen, ein zeltender Angler auf der Insel, 2 Jungs die mit Flossen bewaffnet prustend ausm Wasser stiegen ...

Vielleicht komm ich ja mitm Neo nochmal dazu, wenn kein anderer mehr da ist und ich die Ruhe geniessen kann. Der Männe hat seinen 30 km Lauf heute auch gut überstanden. Da fällt mir auch ein Stein vom Herz, jetzt ist er wieder zuversichtlich für den Marathon.
Was will er denn laufen?
Gut, dass es Deinem Fuß besser geht

Seenland-Marathon am 18.09.. Nachdem da sein HM-Debut statt fand, passt das auch für den ersten Marathon, meint er.
Ich hoffe, dass der Fuß mitspielt. Später wird noch ordentlich gedehnt, dann wird das hoffentlich.
Na, dann wünsche ich ihm viel Erfolg

. Beim ersten ist die Zeit egal, Hauptsache Finish, aber es wird bestimmt ein tolles Erlebnis
(selbst wenn man zwischendurch daran zweifeln sollte) 
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 07 Sep 2011 07:35
von crobi
Ich hab echt Muskelkater von dem bisschen Bungee-Trampolin-Gehopse gestern. Unglaublich

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 07 Sep 2011 10:11
von chris.fall
crobi hat geschrieben:Ich hab echt Muskelkater von dem bisschen Bungee-Trampolin-Gehopse gestern. Unglaublich

Du machst wohl zu wenig Spocht!?
