Great Place, Great Race..
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa
Reizen täts mich ja schon.Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
Aber ich glaub da gilt des gleiche wie fürn Walchsee. Ohne Training kein Wettkampf.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
nö, ich war einfach an dem Tag, in der Woche, ... nicht fit genug....Volkeree hat geschrieben:...
Dann hattest du nicht die passende Übersetzung! ....
Und wenn der Kopf nicht glaubt, das es geht, kann der Körper es dann manchmal auch nicht
... in Belgien bin ich schon mehrfach 20% hochgefahren
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich weiß jetzt nicht zu welchem Rennen Kenneth gehört? OL?Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
ja, genau, er organisiert das Ding ja. Es gibt ja auch olympisch und Staffeln..Volkeree hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht zu welchem Rennen Kenneth gehört? OL?Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
Petze..3-rad hat geschrieben:cruiser hat geschrieben: Da fehlt aber Kona?
Jetzt nicht mehr.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Wir hätten es doch sowieso gesehen!Kiwi03 hat geschrieben:Petze..3-rad hat geschrieben:cruiser hat geschrieben: Da fehlt aber Kona?
Jetzt nicht mehr.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
November, das ist doch echte Offseason!Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
ehrlich? Ich find den Termin genial, ernsthaft.Trunkenbold hat geschrieben:November, das ist doch echte Offseason!Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
Trunkenbold hat geschrieben:November, das ist doch echte Offseason!
Es gibt Leute, die haben immer Saison - seit 10-25 Jahren.
Nicht bei den Flugpreisen...Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
von Dus aus ist es ok, aber bei Euch in der Hauptstadt..drullse hat geschrieben:Nicht bei den Flugpreisen...Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
Wir mussten ja vom Frühjahr verschieben.drullse hat geschrieben:Nicht bei den Flugpreisen...Kiwi03 hat geschrieben:Kenneth hat mir neulich geschrieben, wir sollen ein wenig Werbung für das Rennen machen,.. also Leute, Hoppa![]()
Oktober/November ist nicht nur der Flug teurer.
Auch Mietwagen, Hotel... teils nicht wenig Aufpreis