Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..a,
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Volkeree
- Eiermann Emu
Geht das mal was genauerdrullse hat geschrieben:Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?
unser spanischer Freund ist AK fuffzichVolkeree hat geschrieben:Geht das mal was genauerdrullse hat geschrieben:Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Das heißt hier:Kiwi03 hat geschrieben:unser spanischer Freund ist AK fuffzichVolkeree hat geschrieben:Geht das mal was genauerdrullse hat geschrieben:Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?![]()
Veterano 2
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
drullse hat geschrieben:Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?
Wenns um die Größe gehen würde, würdest bei den U13 starten!!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Trunkenbold hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?
Wenns um die Größe gehen würde, würdest bei den U13 starten!!![]()
![]()
Wir starten zumindest, Du auch noch irgendwo?
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
si Senor, am Sonntag, Crosstria!Kiwi03 hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?
![]()
Re: new Kid on the Blog..
Auf dem Trainingsweg zum OL, folgt nun am Samstag in Altenberge der Altenberger Berglauf über 10 Km. Netter Lauf mit nem fiesen Hügel. 
- Volkeree
- Eiermann Emu
Welche Zeit willst du laufen? Habe das Profil die Tage gesehen.Hawaii hat geschrieben:Auf dem Trainingsweg zum OL, folgt nun am Samstag in Altenberge der Altenberger Berglauf über 10 Km. Netter Lauf mit nem fiesen Hügel.
Ich kann es nicht genau sagen, aber unter 45 wollte ich es angehen. Ich denke die ersten KM gehen in 4 -4:15 danach schauen wir mal.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Cancelado!!!Trunkenbold hat geschrieben:si Senor, am Sonntag, Crosstria!Kiwi03 hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Nur EINE?Volkeree hat geschrieben:Startest du schon eine AK höher?
![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Vom Veranstalter es waren nicht genügend Starter!Kiwi03 hat geschrieben:von Dir, oder vom Veranstalter?
Komisch im Nachbarort, letzte Woche da waren jede Menge und die Distanz war ähnlich!
Egal, habe mich heute noch für ein MTB-Rennen angemeldet! Ist ja auch ganz ok!
vielleicht haste Dich nur um ne Woche im Termin vertan..Trunkenbold hat geschrieben:Vom Veranstalter es waren nicht genügend Starter!Kiwi03 hat geschrieben:von Dir, oder vom Veranstalter?
Komisch im Nachbarort, letzte Woche da waren jede Menge und die Distanz war ähnlich!
Egal, habe mich heute noch für ein MTB-Rennen angemeldet! Ist ja auch ganz ok!
Was macht die Rennerei? Es ist ja nicht mal übermässig heiss bei Euch.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Na viel laufe ich nicht im Moment, wozu auch?Kiwi03 hat geschrieben:vielleicht haste Dich nur um ne Woche im Termin vertan..Trunkenbold hat geschrieben:Vom Veranstalter es waren nicht genügend Starter!Kiwi03 hat geschrieben:von Dir, oder vom Veranstalter?
Egal, habe mich heute noch für ein MTB-Rennen angemeldet! Ist ja auch ganz ok!![]()
Was macht die Rennerei? Es ist ja nicht mal übermässig heiss bei Euch.
Na letzte Woche hats noch richtig gebrüllt vom Himmel, jetzt wirds moderater und da werde ich wohl wieder öfters mal laufen gehen.
Und heute hat es in einer halben Stunde hier 100 ltr/qm runtergemacht, d.h. morgen darf ich aufräumen!
Aber danach werde ich ne Runde durch die Walachhei juckeln, ist ja alles so schön nass!