Seite 24 von 76
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 07 Sep 2011 11:44
von crobi
chris.fall hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Ich hab echt Muskelkater von dem bisschen Bungee-Trampolin-Gehopse gestern. Unglaublich

Du machst wohl zu wenig Spocht!?

oder den falschen

Jedenfalls hab ich an sehr prekären Stellen blaue Flecken

, in den Oberschenkeln und Brustmuskeln sitzen die Kätzchen. Trotzdem:
Hab heute wieder das gemacht, was ich am liebsten tue - schwimmen. Nachdem ne Freundin mit gekommen ist, musste ich mir was einfallen lassen und nicht nur dahin dümpeln

Das gab dann 2,3 km in ner guten Stunde, weil quatschen mussten wir ja auch zwischendurch
ein
2x200 (je 50 Dehnung/Abschlag/Schultertippen/GL) (ja, hab ich vom letzten Mal gemopst

)
3x100 (1. 1/2 Bahn Delle/1/2 Bahn Kraul, 2. Delle einarmig/Kraul, 3. Br. Arme/Delle Beine/Kraul)
2x300 (1. 3er/ 2. 5er/3. 3er)
5x100 (1/2 Bahn schnell/1/2 Bahn locker)
aus
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 07 Sep 2011 20:22
von Sportkrapfen
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 12 Sep 2011 20:42
von crobi
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 12 Sep 2011 20:45
von glaurung
crobi hat geschrieben:Ich will den Sommer noch net her geben

Geht mir auch immer so. Ich hab schon ernsthaft überlegt, mir ein T-Shirt drucken zu lassen mit der Aufschrift "Winterverweigerer" vorne und "Sommerhinauszögerer" hinten oder irgendsowas.
Ich hupf ja stellenweise aus Protest Anfang Oktober noch in kurzen Hosen rum!

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 11:35
von crobi
Ich freu mich, dass wieder Schule ist, endlich wieder Zeit für`s Training

Nach 2 Wochen Radabstinenz hab ich den Scotti mal wieder gesattelt und einen schönen Ritt durch die Umgebung gemacht. Sonnig ist es

, etwas windig

und angenehm von den Temperaturen. Nen genauen Plan wo ich hin will, hatte ich nicht, erst mal auf die Hausrunde, die passt immer, da noch ne kleine Schleife über Unterheckenhofen, Rittersbach Mäbenberg angehängt, sehr fein. Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln

das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 11:54
von crema-catalana
crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln

das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht

Ärks.

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 12:03
von Wagnerli
crema-catalana hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln

das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht

Ärks.

Ich frage mich gerade, wie die dahin gekommen ist?

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 12:14
von crobi
Wagnerli hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln

das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht

Ärks.

Ich frage mich gerade, wie die dahin gekommen ist?

Ein Stück Radweg war ziemlich feucht mit viel Laub vom letzten Sturm. Ich schätze dass ich sie da aufgegabelt hab. Wie sie allerdings in die Kassette kam

keine Ahnung
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 16:16
von chris.fall
crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln
Noch ein Vorteil vom Training im Dunkeln: Da hättest Du das wahrscheinlich gar nicht bemerkt und das Vieh innerhalb von ein paar hundert Metern zu prima Kettenschmiere zermahlen.

Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 17:28
von drullse
crobi hat geschrieben:Nicht fein war eine ungeplante Pause um die, in die Kassette gewickelte Nacktschnecke da wieder raus zu pfriemeln

das Innenleben dieser Viecher interessiert mich eigentlich gar nicht


Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 17:41
von crema-catalana
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 14 Sep 2011 18:11
von Wagnerli
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 15 Sep 2011 08:41
von Taunusschnecke
Ich hab das auch mal geschafft...
und dann hatte ich ein Schegge zu Schnecke Gespräch
und Deine Beschreibung vom Sommer und schwimmen im See...da werde ich ganz...
sehnsüchtig
auch den Sommer der nicht da war behalten wollen...
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 15 Sep 2011 11:43
von crobi
Das beginnende Herbst

programm besteht aber nicht nur aus Sport. Vorgestern abend wurde bei der Nachbarin gebastelt. Sie hat sich vor Kurzem mit Deko selbstständig gemacht, bietet u.a. eben auch so Bastelabende an und da kann ich in so nem kleinen Kaff nicht fern bleiben. Das kam dabei raus
Re: Tante Crobis Ponyhof
Verfasst: 15 Sep 2011 12:32
von FMMT
Hübsch

, muss ich meiner Frau zeigen. Die ist hier auch sehr aktiv.