Verfasst: 10 Apr 2007 15:07
Meine neue HP ins Profil eintragen ...
Schön wär'sdrullse hat geschrieben:Du hast ne 200m-Bahn![]()
![]()
![]()
meggele hat geschrieben:Unter 2:20 wär schon was, aber ich glaub noch nicht dran.
Du elendiger Stinkstiefel!Eisenmann hat geschrieben:Meine neue HP ins Profil eintragen ...
Naja, nur richtig nützen tut's nicht so richtig viel. Für Schwimm-WKs ist das viel zu grottig und auf 1.5 oder 3.8 halt ich das Tempo auch so knapp nicht durchfeder hat geschrieben:Respekt....
was hast Du angestellt? (Ich geh mal davon aus, dass Du nicht dafür bezahlt wirstNewbie hat geschrieben:mich grad beschimpfen lassen - Du Drecksau und halt die Fresse
Ja, hat er:drullse hat geschrieben:Du hast ne 200m-Bahnmeggele hat geschrieben:ohne Startsprung und Wenden![]()
![]()
![]()

Ich hab sie an den SC (Swingerclub) Großostheim vermietet...vb_man hat geschrieben:Du elendiger Stinkstiefel!Eisenmann hat geschrieben:Meine neue HP ins Profil eintragen ...
Das nächste Mal lässt Du mich in Deiner Finca übernachten und nicht in diesem Briten-Proll-Club-Polentia
Sauber - bist Du grade in VulgarienNewbie hat geschrieben:mich grad beschimpfen lassen - Du Drecksau und halt die Fresse
meggele hat geschrieben:meine Wenden sind keine Wenden sondern so komische Manöver von Nichtschwimmern, die am Ende der Bahn gucken, wo's nun langgeht
Newbie hat geschrieben:mich grad beschimpfen lassen - Du Drecksau und halt die Fresse
wie wenn ich auf solche Beschimpfungen im Moment grad Wert legen würdedrullse hat geschrieben:Sauber - bist Du grade in VulgarienNewbie hat geschrieben:mich grad beschimpfen lassen - Du Drecksau und halt die Fresse
Vielleicht solltest Du Sorge tragen, dass immer eine geeignete Anzahl EMUs vor Ort ist, nur falls er sich doch nicht verwählt hat...Newbie hat geschrieben:will vorbeikommen und sich das holen, was ihm zusteht
Du telefonierst mit unserem Finanzminister?Newbie hat geschrieben:wie wenn ich auf solche Beschimpfungen im Moment grad Wert legen würdedrullse hat geschrieben:Sauber - bist Du grade in VulgarienNewbie hat geschrieben:mich grad beschimpfen lassen - Du Drecksau und halt die Fresse![]()
war wohl falsch verbunden, was ich ihm auch nett mitteilen wollte - statt zuzuhören kamen obige Beschimpfungen, dann hab ich aufgehängt und eine Minute später gings wieder von vorne los
er sprach übrigens Deutsch - war also kein Schweizer- und er hörte sich ziemlich bedrohlich an - will vorbeikommen und sich das holen, was ihm zusteht