Seite 2307 von 5570

Verfasst: 10 Apr 2007 22:04
von tobleroneman
ich will ja keine postings schinden aber
6:0 :cheer :cheer :cheer

Verfasst: 10 Apr 2007 22:44
von tobleroneman
man war das ein geiles spiel
hammer :hammer :hammer :hammer

Verfasst: 10 Apr 2007 22:51
von tobleroneman
chelsea is auch weiter
und liverpool sollte auch nix mehr anbrennen lassen :)
krass
3 engländer im halbfinal

Verfasst: 10 Apr 2007 22:53
von tobleroneman
wenn ich etwas noch weniger mag als die bayern isses die ac milan.
morgen werde ich also schmerzhaft den bayern helfen :???:

Verfasst: 10 Apr 2007 22:54
von kaiseravb
Grübeln, ob ich noch ein Filmchen schauen soll oder lieber ein Hörspiel anhören.
Nebenbei einen Postingschinder trotz Leugnens auf frischer Tat ertappen :D .

Verfasst: 10 Apr 2007 22:55
von kaiseravb
Jemanden online gesehen haben und mal einen bestimmten Fred suchen gehen.. :pfeif

Verfasst: 10 Apr 2007 22:57
von tobleroneman
Rhoihesse hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben: gegen rom... können da nicht beide bitte rausfliegen..

morgen treten die bayern erstmal den itackern in den poPO
nö, die italos sollten von allen wettbewerben ausgeschlossen werden :twisted:
alle faschisten oder kommunisten
elende messerstecher

wie sagte kevin costner in die unbestechlichen doch so schön:

typisch spaghettifresser, kommt mit nem messer an ne schiesserei :lachen
nur.. was macht die inselaffen besser?
ich mag den fussball den die klippenpisser spielen :hammer
dann warte mal ab bis du die spielkultur von unserm fc kaiserslautern kennelernst :hammer :hammer :hammer
is ne ziemlich 2.klassige spielkultur, wenn ich mich nicht irre :lol:

Verfasst: 10 Apr 2007 22:59
von tobleroneman
kaiseravb hat geschrieben:Grübeln, ob ich noch ein Filmchen schauen soll oder lieber ein Hörspiel anhören.
Nebenbei einen Postingschinder trotz Leugnens auf frischer Tat ertappen :D .
werft den purschen zu poden :hammer

Verfasst: 10 Apr 2007 23:00
von tobleroneman
kaiseravb hat geschrieben:Grübeln, ob ich noch ein Filmchen schauen soll oder lieber ein Hörspiel anhören.
Nebenbei einen Postingschinder trotz Leugnens auf frischer Tat ertappen :D .
was kann ich denn dafür dass niwemand bei meinem champions league talk mitmacht :lookaroun:

Verfasst: 10 Apr 2007 23:06
von apanasana
Nach Hause kommen, nicht mehr zornig sein und mir jetzt was zu essen machen.

Verfasst: 10 Apr 2007 23:08
von Rhoihesse
tobleroneman hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:Grübeln, ob ich noch ein Filmchen schauen soll oder lieber ein Hörspiel anhören.
Nebenbei einen Postingschinder trotz Leugnens auf frischer Tat ertappen :D .
was kann ich denn dafür dass niwemand bei meinem champions league talk mitmacht :lookaroun:
:tomtiger

habe ich schon erwähnt dass wir das spiel morgen auf italienisch sehen. auf meinem neuen fernseher :blue :hammer :hammer :hammer

aber jetzt läuft erst mal knut durch die diagonale

Verfasst: 10 Apr 2007 23:09
von Kampa
kaiseravb hat geschrieben:Jemanden online gesehen haben und mal einen bestimmten Fred suchen gehen.. :pfeif
:lachen kaiserlein Du bist echt süß ;)

Verfasst: 10 Apr 2007 23:09
von tobleroneman
schlafen gehen :tomtiger

Verfasst: 10 Apr 2007 23:25
von Kampa
..mir gerade einen Kommentar bei PD neuem Fred bei :censored verkniffen - meine Finger zucken und zucken- aber ich habe mich beherrscht.

Verfasst: 10 Apr 2007 23:26
von apanasana
Kampa hat geschrieben:..mir gerade einen Kommentar bei PD neuem Fred bei :censored verkniffen - meine Finger zucken und zucken- aber ich habe mich beherrscht.
Sehr klug!