Verfasst: 10 Apr 2007 22:04
ich will ja keine postings schinden aber
6:0

6:0
is ne ziemlich 2.klassige spielkultur, wenn ich mich nicht irreRhoihesse hat geschrieben:dann warte mal ab bis du die spielkultur von unserm fc kaiserslautern kennelernsttobleroneman hat geschrieben:ich mag den fussball den die klippenpisser spielenRhoihesse hat geschrieben:nur.. was macht die inselaffen besser?tobleroneman hat geschrieben:nö, die italos sollten von allen wettbewerben ausgeschlossen werdenRhoihesse hat geschrieben: gegen rom... können da nicht beide bitte rausfliegen..
morgen treten die bayern erstmal den itackern in den poPO![]()
alle faschisten oder kommunisten
elende messerstecher
wie sagte kevin costner in die unbestechlichen doch so schön:
typisch spaghettifresser, kommt mit nem messer an ne schiesserei![]()
![]()
werft den purschen zu podenkaiseravb hat geschrieben:Grübeln, ob ich noch ein Filmchen schauen soll oder lieber ein Hörspiel anhören.
Nebenbei einen Postingschinder trotz Leugnens auf frischer Tat ertappen.
was kann ich denn dafür dass niwemand bei meinem champions league talk mitmachtkaiseravb hat geschrieben:Grübeln, ob ich noch ein Filmchen schauen soll oder lieber ein Hörspiel anhören.
Nebenbei einen Postingschinder trotz Leugnens auf frischer Tat ertappen.
tobleroneman hat geschrieben:was kann ich denn dafür dass niwemand bei meinem champions league talk mitmachtkaiseravb hat geschrieben:Grübeln, ob ich noch ein Filmchen schauen soll oder lieber ein Hörspiel anhören.
Nebenbei einen Postingschinder trotz Leugnens auf frischer Tat ertappen.
kaiseravb hat geschrieben:Jemanden online gesehen haben und mal einen bestimmten Fred suchen gehen..
Sehr klug!Kampa hat geschrieben:..mir gerade einen Kommentar bei PD neuem Fred beiverkniffen - meine Finger zucken und zucken- aber ich habe mich beherrscht.