Verfasst: 11 Apr 2007 09:21
Husten...
hast du übermotiviert am joint gezogen oder bist du erkältet?Eisenmann hat geschrieben:Husten...
done,Kampa hat geschrieben:auf Mail von QRoo mit PW warten![]()
![]()
erkältet ....tobleroneman hat geschrieben:hast du übermotiviert am joint gezogen oder bist du erkältet?Eisenmann hat geschrieben:Husten...
Oh ja, das wär sein feintobleroneman hat geschrieben:bin grad am frühstücken
butterzopf mit schwarzem und weissem osterhasen plus pfelschnitzchen
willste was abhaben?
gute wahl, in ner spaghetteria wäre die stimmung wohl zum schneiden gespannt gewesen.meggele hat geschrieben:Oh ja, das wär sein feintobleroneman hat geschrieben:bin grad am frühstücken
butterzopf mit schwarzem und weissem osterhasen plus pfelschnitzchen
willste was abhaben?
Hab gestern übrigens ManU in ner austr. Kneipe mit lauter Engländern geguckt, die eigentlich pausenlos Goooooooooooooooooooooooooooal gegrölt habenSehr fein
apanasana hat geschrieben:Frühstücken...will jemand Tee?

*EinTässchenTeerüberschieb*Kampa hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Frühstücken...will jemand Tee?
Dankeapanasana hat geschrieben:*EinTässchenTeerüberschieb*Kampa hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Frühstücken...will jemand Tee?
*Kandiszuckerrübergeb*
Bitte