hey moritz, mein beileid zur absage von roth, nun hast du aber immerhin die chance mit mir zusammen party zumachen, ist doch fast noch geiler als so nen ollen ironman, tut nur weh
übrigens kommen noch ganz viele andere nette halunken, die sich freuen würden mit dir anzustossen und party zu machen
tobleroneman hat geschrieben:hey moritz, mein beileid zur absage von roth, nun hast du aber immerhin die chance mit mir zusammen party zumachen, ist doch fast noch geiler als so nen ollen ironman, tut nur weh
übrigens kommen noch ganz viele andere nette halunken, die sich freuen würden mit dir anzustossen und party zu machen
Soll i wieder das offizielle QCR-Absperrband für Emuhausen organisieren?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
tobleroneman hat geschrieben:hey moritz, mein beileid zur absage von roth, nun hast du aber immerhin die chance mit mir zusammen party zumachen, ist doch fast noch geiler als so nen ollen ironman, tut nur weh
übrigens kommen noch ganz viele andere nette halunken, die sich freuen würden mit dir anzustossen und party zu machen
Soll i wieder das offizielle QCR-Absperrband für Emuhausen organisieren?
kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min
Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug..
egal Ergebnis: kein Verschleiß Knochen glatt wie n Kinderpopo
nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin
im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....