Seite 2310 von 5570
Verfasst: 11 Apr 2007 10:41
von tobleroneman
Flow hat geschrieben: gerade eben die Frau getroffen, die mir letztes Jahr die Sinne, den Verstand und sämtliche Kräfte geraubt hat ...
das heisst an dein geld ist sie nicht rangekommen?
nein, im ernst, ich wünsche dir viel glück und kraft, alles wird gut flo

Verfasst: 11 Apr 2007 10:41
von crazy
Wachwerden.
Verfasst: 11 Apr 2007 10:45
von tobleroneman
hey moritz, mein beileid zur absage von roth, nun hast du aber immerhin die chance mit mir zusammen party zumachen, ist doch fast noch geiler als so nen ollen ironman, tut nur weh
übrigens kommen noch ganz viele andere nette halunken, die sich freuen würden mit dir anzustossen und party zu machen

Verfasst: 11 Apr 2007 10:49
von crazy
tobleroneman hat geschrieben:hey moritz, mein beileid zur absage von roth, nun hast du aber immerhin die chance mit mir zusammen party zumachen, ist doch fast noch geiler als so nen ollen ironman, tut nur weh
übrigens kommen noch ganz viele andere nette halunken, die sich freuen würden mit dir anzustossen und party zu machen

Soll i wieder das offizielle QCR-Absperrband für Emuhausen organisieren?

Verfasst: 11 Apr 2007 10:50
von tobleroneman
crazyviech hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:hey moritz, mein beileid zur absage von roth, nun hast du aber immerhin die chance mit mir zusammen party zumachen, ist doch fast noch geiler als so nen ollen ironman, tut nur weh
übrigens kommen noch ganz viele andere nette halunken, die sich freuen würden mit dir anzustossen und party zu machen

Soll i wieder das offizielle QCR-Absperrband für Emuhausen organisieren?

du bist unser mann

Verfasst: 11 Apr 2007 10:53
von MöMö
Mich ausgesperrt haben ...

Verfasst: 11 Apr 2007 10:54
von crazy
Eisenmann hat geschrieben:Mich ausgesperrt haben ...

Lappy / WLan ?
Verfasst: 11 Apr 2007 12:07
von MöMö
crazyviech hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Mich ausgesperrt haben ...

Lappy / WLan ?
so ähnlich.... Der Admin regelt das ...
Verfasst: 11 Apr 2007 12:18
von QRoo
crazyviech hat geschrieben:
Soll i wieder das offizielle QCR-Absperrband für Emuhausen organisieren?

klar
Verfasst: 11 Apr 2007 12:22
von BLUE
mittag essen

Verfasst: 11 Apr 2007 12:24
von QRoo
mittags bubu

Verfasst: 11 Apr 2007 12:51
von meggele
Gefuttert haben.
Verfasst: 11 Apr 2007 12:57
von drullse
Musik bestellt haben und jetzt ein bisschen Oberschenkelgymnastik machen
Verfasst: 11 Apr 2007 12:58
von laufsusi
gleich in der sonne nach hause laufen

Verfasst: 11 Apr 2007 13:04
von kampftreter
QRoo hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min


Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug..
egal Ergebnis: kein Verschleiß

Knochen glatt wie n Kinderpopo
nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin
im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....