Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
BLUE
Schwimm-Emu
Beiträge: 9371
Registriert: 21 Feb 2005 12:00
Wohnort: Cape Town :D
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE »

kugelbauch haben :blue


fehler suchen ( bei der arbeit nicht im kugelbauch :newwer )
Bild
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Mächtig grübeln.
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von apanasana »

kampftreter hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min :chris76
:???: Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug.. :chris76

egal Ergebnis: kein Verschleiß :cheer Knochen glatt wie n Kinderpopo :cheer

nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin :(

im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Dann gute Besserung
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

überlegen ob ich ein nickerchen machen soll
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

kampftreter hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min :chris76
:???: Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug.. :chris76

egal Ergebnis: kein Verschleiß :cheer Knochen glatt wie n Kinderpopo :cheer

nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin :(

im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Hört sich ja wenigstens aktuell gerade harmlos an ... :)

Was machen denn die Wirbel und das Kribbeln ?


:tomtiger
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

ein nickerchen :xmas
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins


... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins


... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(



... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:






Soll ich in'n See :???:
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

Flow hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min :chris76
:???: Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug.. :chris76

egal Ergebnis: kein Verschleiß :cheer Knochen glatt wie n Kinderpopo :cheer

nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin :(

im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Hört sich ja wenigstens aktuell gerade harmlos an ... :)

Was machen denn die Wirbel und das Kribbeln ?


:tomtiger
Wirbel~ Kribbeln zur Zeit kein Thema jedenfalls nicht in den Fingern..... "nur" in den Zehen rechter Fuß aber das iss nichts ungewöhnliches also eigentlich Kerngesund :cheer :D

nur halt Alt........ :cry :toblerone
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins
das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!

Flow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleiben :D
Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(
Hoffe, Du hast zumindest mal geduscht...

Flow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:
Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sind :hammer

Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See :???:
Das find ich jetzt n bissl radikal...
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
kampftreter
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5046
Registriert: 25 Jun 2006 23:00
Wohnort: Ossenbrügge

Beitrag von kampftreter »

Schwimmen..... :bigfoot
















ja da war doch noch was...Triathlon besteht aus 3 Disziplinen... also ...
kann da einer was sagen wenn ich trotz "Gelben Schein" schwimmen gehe?
Denke nein iss ja anerkannt Gesundheitsfördernd.. :censored

danke an den Flowen und die Kräuterbutter


Frank geht planschen :tomtiger
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins
das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!

Flow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleiben :D
Ich habe auch schon angefangen, zu versuchen, mich damit abzufinden :D

Im Moment ist es allerdings nur ein hinterherschauen :(
Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(
Hoffe, Du hast zumindest mal geduscht...
Mußte ja kommen :D
Ich bin auf jeden Fall mal im leichten Nieselregen gelaufen, zählt das auch ? :lol:
Flow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:
Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sind :hammer
Pah,
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik :ja
Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See :???:
Das find ich jetzt n bissl radikal...
'n bißchen radikal kann doch nicht schaden, oder ... :lookaroun:

Am WE vielleicht mit Rad und Kind im Anhänger zum See, eine Runde rumlaufen, einmal im Neo durchschwimmen ...

Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann ... :)

Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter :lol:
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

kampftreter hat geschrieben:Schwimmen..... :bigfoot

ja da war doch noch was...Triathlon besteht aus 3 Disziplinen... also ...
kann da einer was sagen wenn ich trotz "Gelben Schein" schwimmen gehe?
Denke nein iss ja anerkannt Gesundheitsfördernd.. :censored

danke an den Flowen und die Kräuterbutter


Frank geht planschen :tomtiger
Das ist auf jeden Fall 'ne therapeutische Maßnahme :ja
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

Flow hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins
das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!

Flow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleiben :D
Ich habe auch schon angefangen, zu versuchen, mich damit abzufinden :D

Im Moment ist es allerdings nur ein hinterherschauen :(
Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(
Hoffe, Du hast zumindest mal geduscht...
Mußte ja kommen :D
Ich bin auf jeden Fall mal im leichten Nieselregen gelaufen, zählt das auch ? :lol:
Flow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:
Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sind :hammer
Pah,
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik :ja
Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See :???:
Das find ich jetzt n bissl radikal...
'n bißchen radikal kann doch nicht schaden, oder ... :lookaroun:

Am WE vielleicht mit Rad und Kind im Anhänger zum See, eine Runde rumlaufen, einmal im Neo durchschwimmen ...

Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann ... :)

Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter :lol:

Flow jetzt mach mal hinne - da war doch irgendwas mit --- wir beide zusammen - schwimmen - meggele an den Froschschenkeln packen --- Anja -- Rezept :???: :( :???: :(
ich geb mir da die größte Mühe vorzulegen .....
:cheer :cheer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Flow hat geschrieben:Pah,
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik :ja
:laugh: :hammer :laugh:
Flow hat geschrieben:Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter :lol:
Selbst Schuld :blue :tomtiger
Es endet immer gleich.
Benutzeravatar
Flow
Capoeira Emu
Beiträge: 9144
Registriert: 19 Feb 2006 12:00

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben:Flow jetzt mach mal hinne - da war doch irgendwas mit --- wir beide zusammen - schwimmen - meggele an den Froschschenkeln packen --- Anja -- Rezept :???: :( :???: :(
ich geb mir da die größte Mühe vorzulegen .....
:cheer :cheer
Ich weiß, ich weiß ...

Hab's ja gestern schon bemerkt, wie fleißig du bist, und wie ich hinterherhinke ... :(

Bin ja dann auch brav zur Schwimmhalle ...


... leider war sie zu :(

Halte durch, spätestens nächste Woche bin ich wieder bei dir :blue :ja :)


Die Suppe holen wir uns schon noch ;)
Antworten