Seite 2311 von 5570

Verfasst: 11 Apr 2007 13:06
von BLUE
kugelbauch haben :blue


fehler suchen ( bei der arbeit nicht im kugelbauch :newwer )

Verfasst: 11 Apr 2007 13:07
von meggele
Mächtig grübeln.

Verfasst: 11 Apr 2007 14:34
von apanasana
kampftreter hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min :chris76
:???: Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug.. :chris76

egal Ergebnis: kein Verschleiß :cheer Knochen glatt wie n Kinderpopo :cheer

nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin :(

im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Dann gute Besserung

Verfasst: 11 Apr 2007 14:37
von tobleroneman
überlegen ob ich ein nickerchen machen soll

Verfasst: 11 Apr 2007 14:37
von Flow
kampftreter hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min :chris76
:???: Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug.. :chris76

egal Ergebnis: kein Verschleiß :cheer Knochen glatt wie n Kinderpopo :cheer

nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin :(

im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Hört sich ja wenigstens aktuell gerade harmlos an ... :)

Was machen denn die Wirbel und das Kribbeln ?


:tomtiger

Verfasst: 11 Apr 2007 14:39
von tobleroneman
ein nickerchen :xmas

Verfasst: 11 Apr 2007 14:44
von Flow
Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins


... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins


... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(



... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:






Soll ich in'n See :???:

Verfasst: 11 Apr 2007 14:49
von kampftreter
Flow hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:
kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 min :chris76
:???: Nase gebohrt?
Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug.. :chris76

egal Ergebnis: kein Verschleiß :cheer Knochen glatt wie n Kinderpopo :cheer

nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin :(

im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Hört sich ja wenigstens aktuell gerade harmlos an ... :)

Was machen denn die Wirbel und das Kribbeln ?


:tomtiger
Wirbel~ Kribbeln zur Zeit kein Thema jedenfalls nicht in den Fingern..... "nur" in den Zehen rechter Fuß aber das iss nichts ungewöhnliches also eigentlich Kerngesund :cheer :D

nur halt Alt........ :cry :toblerone

Verfasst: 11 Apr 2007 14:56
von meggele
Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins
das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!

Flow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleiben :D
Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(
Hoffe, Du hast zumindest mal geduscht...

Flow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:
Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sind :hammer

Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See :???:
Das find ich jetzt n bissl radikal...

Verfasst: 11 Apr 2007 15:03
von kampftreter
Schwimmen..... :bigfoot
















ja da war doch noch was...Triathlon besteht aus 3 Disziplinen... also ...
kann da einer was sagen wenn ich trotz "Gelben Schein" schwimmen gehe?
Denke nein iss ja anerkannt Gesundheitsfördernd.. :censored

danke an den Flowen und die Kräuterbutter


Frank geht planschen :tomtiger

Verfasst: 11 Apr 2007 15:05
von Flow
meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins
das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!

Flow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleiben :D
Ich habe auch schon angefangen, zu versuchen, mich damit abzufinden :D

Im Moment ist es allerdings nur ein hinterherschauen :(
Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(
Hoffe, Du hast zumindest mal geduscht...
Mußte ja kommen :D
Ich bin auf jeden Fall mal im leichten Nieselregen gelaufen, zählt das auch ? :lol:
Flow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:
Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sind :hammer
Pah,
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik :ja
Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See :???:
Das find ich jetzt n bissl radikal...
'n bißchen radikal kann doch nicht schaden, oder ... :lookaroun:

Am WE vielleicht mit Rad und Kind im Anhänger zum See, eine Runde rumlaufen, einmal im Neo durchschwimmen ...

Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann ... :)

Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter :lol:

Verfasst: 11 Apr 2007 15:07
von Flow
kampftreter hat geschrieben:Schwimmen..... :bigfoot

ja da war doch noch was...Triathlon besteht aus 3 Disziplinen... also ...
kann da einer was sagen wenn ich trotz "Gelben Schein" schwimmen gehe?
Denke nein iss ja anerkannt Gesundheitsfördernd.. :censored

danke an den Flowen und die Kräuterbutter


Frank geht planschen :tomtiger
Das ist auf jeden Fall 'ne therapeutische Maßnahme :ja

Verfasst: 11 Apr 2007 15:09
von Kampa
Flow hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ... :eins
das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!

Flow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ... :eins
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleiben :D
Ich habe auch schon angefangen, zu versuchen, mich damit abzufinden :D

Im Moment ist es allerdings nur ein hinterherschauen :(
Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war :(
Hoffe, Du hast zumindest mal geduscht...
Mußte ja kommen :D
Ich bin auf jeden Fall mal im leichten Nieselregen gelaufen, zählt das auch ? :lol:
Flow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ... :twisted:
Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sind :hammer
Pah,
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik :ja
Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See :???:
Das find ich jetzt n bissl radikal...
'n bißchen radikal kann doch nicht schaden, oder ... :lookaroun:

Am WE vielleicht mit Rad und Kind im Anhänger zum See, eine Runde rumlaufen, einmal im Neo durchschwimmen ...

Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann ... :)

Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter :lol:

Flow jetzt mach mal hinne - da war doch irgendwas mit --- wir beide zusammen - schwimmen - meggele an den Froschschenkeln packen --- Anja -- Rezept :???: :( :???: :(
ich geb mir da die größte Mühe vorzulegen .....
:cheer :cheer

Verfasst: 11 Apr 2007 15:16
von meggele
Flow hat geschrieben:Pah,
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik :ja
:laugh: :hammer :laugh:
Flow hat geschrieben:Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter :lol:
Selbst Schuld :blue :tomtiger

Verfasst: 11 Apr 2007 15:20
von Flow
Kampa hat geschrieben:Flow jetzt mach mal hinne - da war doch irgendwas mit --- wir beide zusammen - schwimmen - meggele an den Froschschenkeln packen --- Anja -- Rezept :???: :( :???: :(
ich geb mir da die größte Mühe vorzulegen .....
:cheer :cheer
Ich weiß, ich weiß ...

Hab's ja gestern schon bemerkt, wie fleißig du bist, und wie ich hinterherhinke ... :(

Bin ja dann auch brav zur Schwimmhalle ...


... leider war sie zu :(

Halte durch, spätestens nächste Woche bin ich wieder bei dir :blue :ja :)


Die Suppe holen wir uns schon noch ;)