Verfasst: 11 Apr 2007 13:06
kugelbauch haben
fehler suchen ( bei der arbeit nicht im kugelbauch
)
fehler suchen ( bei der arbeit nicht im kugelbauch
Dann gute Besserungkampftreter hat geschrieben:Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug..QRoo hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 minNase gebohrt?
![]()
egal Ergebnis: kein VerschleißKnochen glatt wie n Kinderpopo
![]()
nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin![]()
im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Hört sich ja wenigstens aktuell gerade harmlos an ...kampftreter hat geschrieben:Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug..QRoo hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 minNase gebohrt?
![]()
egal Ergebnis: kein VerschleißKnochen glatt wie n Kinderpopo
![]()
nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin![]()
im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Wirbel~ Kribbeln zur Zeit kein Thema jedenfalls nicht in den Fingern..... "nur" in den Zehen rechter Fuß aber das iss nichts ungewöhnliches also eigentlich KerngesundFlow hat geschrieben:Hört sich ja wenigstens aktuell gerade harmlos an ...kampftreter hat geschrieben:Handy mit einem netten Spielche drauf und die 2:45h Wartezeit vergingen wie im Flug..QRoo hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:zum Röntgen fahren Wartezeit mindestens! 90 minNase gebohrt?
![]()
egal Ergebnis: kein VerschleißKnochen glatt wie n Kinderpopo
![]()
nur auch ich müsste mit damit abfinden datt ich 40 bin![]()
im Endeffekt zu blöde trainiert beim bergab lauf wohl vertreten und zu dick getreten auf dem Rad...in verbindung mit hohlen Intervallen auf ner knallharten Tartanbahn ergeben ein gereiztes Knie .....
Was machen denn die Wirbel und das Kribbeln ?
das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ...
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleibenFlow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ...
Hoffe, Du hast zumindest mal geduscht...Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war
Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sindFlow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ...![]()
Das find ich jetzt n bissl radikal...Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See
Ich habe auch schon angefangen, zu versuchen, mich damit abzufindenmeggele hat geschrieben:das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ...
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleibenFlow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ...![]()
Mußte ja kommenHoffe, Du hast zumindest mal geduscht...Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war
Pah,Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sindFlow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ...![]()
![]()
'n bißchen radikal kann doch nicht schaden, oder ...Das find ich jetzt n bissl radikal...Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See
Das ist auf jeden Fall 'ne therapeutische Maßnahmekampftreter hat geschrieben:Schwimmen.....![]()
ja da war doch noch was...Triathlon besteht aus 3 Disziplinen... also ...
kann da einer was sagen wenn ich trotz "Gelben Schein" schwimmen gehe?
Denke nein iss ja anerkannt Gesundheitsfördernd..![]()
danke an den Flowen und die Kräuterbutter
Frank geht planschen
Flow hat geschrieben:Ich habe auch schon angefangen, zu versuchen, mich damit abzufindenmeggele hat geschrieben:das soll Dir sagen, dass Du da mal hin solltest und zugucken!Flow hat geschrieben:Drüber rätseln, was ich davon halten soll, daß die in MEINER (!) Schwimmhalle deutsche Meisterschaften veranstalten müssen ...
äh, ja, und? Beim Hinterherschwimmen wird's doch auch bleibenFlow hat geschrieben:... wo ich doch dem meggele hinterher schwimmen wollte ...![]()
Im Moment ist es allerdings nur ein hinterherschauen
Mußte ja kommenHoffe, Du hast zumindest mal geduscht...Flow hat geschrieben:... und seit über einer Woche nicht mehr im Wasser war
Ich bin auf jeden Fall mal im leichten Nieselregen gelaufen, zählt das auch ?
Pah,Na immerhin kannst Du dann mal sehen, was in dem Becken für Zeiten möglich sindFlow hat geschrieben:... und auch diese Woche nicht mehr in MEIN Wasser komme ...![]()
![]()
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik
'n bißchen radikal kann doch nicht schaden, oder ...Das find ich jetzt n bissl radikal...Flow hat geschrieben:Soll ich in'n See
Am WE vielleicht mit Rad und Kind im Anhänger zum See, eine Runde rumlaufen, einmal im Neo durchschwimmen ...
Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann ...
Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter
Flow hat geschrieben:Pah,
Zeiten sind Schall und Rauch ...
Wenn ich durch's Wasser gleite, macht es vor Freude Musik
Selbst SchuldFlow hat geschrieben:Bin ja schließlich kein Warmwassersprinter
Ich weiß, ich weiß ...Kampa hat geschrieben:Flow jetzt mach mal hinne - da war doch irgendwas mit --- wir beide zusammen - schwimmen - meggele an den Froschschenkeln packen --- Anja -- Rezept![]()
![]()
![]()
![]()
ich geb mir da die größte Mühe vorzulegen .....
![]()