Wird wohl so sein. War auch noch eine andere Zeit, als dieses und andere Foren vor 15 Jahren entstanden. Da war online-sein noch etwas besonderes. Heute ist es ja fast umgekehrtTaunusschnecke hat geschrieben:Manchmal habe ich die Befürchtung die Emus sterben langsam ausNewbie hat geschrieben:So ruhig hier - sind alle in der Winterstarre??![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Es soll trotzdem leben, denn hier habe ich meinen Superlottogewinn gemacht,
also die Liebe meines Lebens gefunden!!

Dann wird es ewig lebenTaunusschnecke hat geschrieben:Es soll trotzdem leben, denn hier habe ich meinen Superlottogewinn gemacht,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- Nils
- Oranje-Emu
Darüber freue ich mich ja auchTaunusschnecke hat geschrieben:und ich dachte , ich bin voll interessant mit meinem Fred und der Oma und meinen 50 Jahren Sport...Nils hat geschrieben:Bei mir auch.Anja hat geschrieben:Ich glaube, daß es einigen so geht: reinschauen - oh nix passiert - offline gehen. Zumindest geht es mir seit längerem so.
Freue mich immer, wenn jemand was interessantes zu berichten hat.
Die politischen Ergüsse haben dafür gesorgt, dass ich noch weniger hier reinschaue...will mich nicht noch in einem Forum ärgern...
Nur meist vergesse ich das Kommentieren
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
ja ,das kenne ich schon auch nur :Nils hat geschrieben:Darüber freue ich mich ja auchTaunusschnecke hat geschrieben:und ich dachte , ich bin voll interessant mit meinem Fred und der Oma und meinen 50 Jahren Sport...Nils hat geschrieben:Bei mir auch.Anja hat geschrieben:Ich glaube, daß es einigen so geht: reinschauen - oh nix passiert - offline gehen. Zumindest geht es mir seit längerem so.
Freue mich immer, wenn jemand was interessantes zu berichten hat.
Die politischen Ergüsse haben dafür gesorgt, dass ich noch weniger hier reinschaue...will mich nicht noch in einem Forum ärgern...![]()
Nur meist vergesse ich das Kommentieren
so geht das nicht!!! Wir sterben sonst aus
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Hallo
, es ist mal wieder Zeit für einen Kaffee
Gestern beim Heimradeln von der Arbeit hatte ich schon das Gefühl, daß nun viel Wasser im Main sei (hab einen kleinen Umweg am Mainufer lang gemacht
).
Und gestern abend beim kleinen Trainingslauf kam ich unten am Rheinufer an der Schiffsmühle lang, und *ui*
, deren Gangway zeigt nun nach oben! und das Rheinwasser schwappt fröhlich auf den Fußweg: Der Rhein ist wieder gefüllt! Endlich hat es wieder genug Wasser
.
Man konnte aber grad noch so drumherum traben, um die neue Wasserfläche, ohne sich nasse Füße zu holen - was bei 6 Grad dann auch etwas doof gewesen wäre, für den Rest der Runde.
Zum Wochenende hin soll es kalt werden!
Liebe Grüße in die Runde!
Gestern beim Heimradeln von der Arbeit hatte ich schon das Gefühl, daß nun viel Wasser im Main sei (hab einen kleinen Umweg am Mainufer lang gemacht
Und gestern abend beim kleinen Trainingslauf kam ich unten am Rheinufer an der Schiffsmühle lang, und *ui*
Man konnte aber grad noch so drumherum traben, um die neue Wasserfläche, ohne sich nasse Füße zu holen - was bei 6 Grad dann auch etwas doof gewesen wäre, für den Rest der Runde.
Zum Wochenende hin soll es kalt werden!
Liebe Grüße in die Runde!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Hier ist das Wasser schon wieder gefroren und ein leichter Puder überall
Das mag Bruno, da laufen wir gleich mal los nach Rehen und Schweinen gucken
Gestern gab es Reh antrieb
Das mag Bruno, da laufen wir gleich mal los nach Rehen und Schweinen gucken
Gestern gab es Reh antrieb
-
captainbeefheart
- MD Emu
Wäre schön, wenn das in der Realität immer umgesetzt wird: http://m.spiegel.de/auto/aktuell/sicher ... 47985.html
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ja das wäre wirklich schön! Aber ich denke....das bleibt ein netter Traum...leidercaptainbeefheart hat geschrieben:Wäre schön, wenn das in der Realität immer umgesetzt wird: http://m.spiegel.de/auto/aktuell/sicher ... 47985.html
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Darin werden genau die Gründe genannt, weswegen ich diese "Schutzstreifen" als blanken Hohn und Unsinn empfinde.captainbeefheart hat geschrieben:Wäre schön, wenn das in der Realität immer umgesetzt wird: http://m.spiegel.de/auto/aktuell/sicher ... 47985.html
Aber wow, wofür man alles ein Gutachten benötigt. Gesunder Menschenverstand hätte doch schon ausgereicht ...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
habe gar keine Rehe gejagt und bin gerollert. Dabei habe ich den ollen earthsong von Michael gehört.
Der ist doch bestimmt 20 Jahre alt ! Weiß nicht , hat sich nicht wirklich was geändert.
Der Planet ist nicht besser oder sauberer geworden.
Also ich muss mich immer rechtfertigen, wenn ich nicht in den Urlaub fahren mag sondern einfach hier im Taunus bleiben mag.
" Oh nein Du muss weit weg von zu Hause sonst kannst Du Dich nicht erholen!!!"
oder
"Oh noch nicht in Dubai auf dem Goldmarkt gewesen !!! Ein must do! und die tollen Hotels dort!"
"also ich fahre auf den ,den und den Weihnachtsmarkt, das muss schon sein!"
" Noch keine Kreuzfahrt gemacht? Erholung pur echt!!"
und dann sehe ich mich wie ich auf dem Schiff da laufen gehe, ganz früh ohne meinen Hund und ohne Rehe und Schweine.....
Die Leute verstehen das nicht.
"Komm doch zu uns in die Eintracht schwimmen......ne ich fahre nicht soweit (30km?"von hier) nur für ein Trainig."
Ich glaube , ich bin komisch
Manch mal macht mich das echt traurig, wie gedankenlos viele mit unserer umwelt umgehen und da geht es nicht nur ums verreisen
Der ist doch bestimmt 20 Jahre alt ! Weiß nicht , hat sich nicht wirklich was geändert.
Der Planet ist nicht besser oder sauberer geworden.
Also ich muss mich immer rechtfertigen, wenn ich nicht in den Urlaub fahren mag sondern einfach hier im Taunus bleiben mag.
" Oh nein Du muss weit weg von zu Hause sonst kannst Du Dich nicht erholen!!!"
oder
"Oh noch nicht in Dubai auf dem Goldmarkt gewesen !!! Ein must do! und die tollen Hotels dort!"
"also ich fahre auf den ,den und den Weihnachtsmarkt, das muss schon sein!"
" Noch keine Kreuzfahrt gemacht? Erholung pur echt!!"
und dann sehe ich mich wie ich auf dem Schiff da laufen gehe, ganz früh ohne meinen Hund und ohne Rehe und Schweine.....
Die Leute verstehen das nicht.
"Komm doch zu uns in die Eintracht schwimmen......ne ich fahre nicht soweit (30km?"von hier) nur für ein Trainig."
Ich glaube , ich bin komisch
Manch mal macht mich das echt traurig, wie gedankenlos viele mit unserer umwelt umgehen und da geht es nicht nur ums verreisen
Wenn man die diesjährigen Dschungel Kandidaten nicht kennt, hat man im Leben alles richtig gemacht 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Ich kenne die Stimme von Alf 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
genau, diese Stimme kenne ich auch, aber was ist das Dschungelbuch äh camp?runningmaus hat geschrieben:Ich kenne die Stimme von Alf