wie soll das denn funktionieren?? du musst keinen nachweis erbringen das du bezahlt hast? es steht doch aber auch klar auf der webseite das ohne dennachweis der bezahlung die anmeldung nicht gültig ist.taunusschnecke hat geschrieben:
Also mir hat der Herr Krüger gerade erklärt ich könne das alte Formular nehmen könnte das um 9 faxen und dann die Gebühr unter der aktuellen Nummer überweisen. Nichts von wegen Beleg mit faxen oder so....
und wenn jemand fax und online braucht : kommt halt zu mir in den Taunus
Abba wie denn nu....und alles nur für die Kinder...
IMG 01.07.2007
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
Habe ich vorhin auch daran gedacht, wenn sich die Kontonummer nicht ändert und das alte Formular verwendet werden kann.tacis hat geschrieben:Ihr könntet natürlich Fakten schaffen, indem ihr die Kohle schon vorher überweist und dann um Punkt 9Uhr das Fax durchlaufen lasst. Dann ist die Kohle vor dem Fax da und alles wird gut
Der Link zum Formular ist ja auf der Seite nicht erkenntlich; Du hast ihn Dir ja nur gemerkt, weil Du Dir das Formular dort im Juli heruntergeladen hast.
Aber dann haben die unserem Lebkuchenmann aber wirklich Blödsinn am Telefon erzählt (Oder er hat Zuckerguss in den Ohren)
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
@ taunusschnecke
nachdem ich schon an meinem verstand gezweifelt habe habe ich nun nochmal mit herrn krüger telefoniert.
hier nochmal die fakten:
- man kann sicher das alte formular nehmen. die frage ist ob es überhaupt bearbeitet wird
- das neue formular sieht definitiv anders aus. wird wohl mit "anmeldeformular für nachmeldung" überschrieben
- die bankverbindung wird definitiv eine andere sein als auf dem alten formular
- jegliche geldeingänge auf dem "alten" konto werden ohne prüfung zurücküberwiesen. es findet keine umbuchung statt. status nicht angemeldet
- die überweisung muss nachgewiesen werden
- wenn nur der hauch einer unlauteren vorteilsnahme entstehen sollte wird man kategorisch auf eine "schwarze liste" gesetzt. die folgen wurden mir aber nicht genannt
d.h. du brauchst definitiv das neue formular mit der geänderten bankverbindung. sonst geht nix
nachdem ich schon an meinem verstand gezweifelt habe habe ich nun nochmal mit herrn krüger telefoniert.
hier nochmal die fakten:
- man kann sicher das alte formular nehmen. die frage ist ob es überhaupt bearbeitet wird
- das neue formular sieht definitiv anders aus. wird wohl mit "anmeldeformular für nachmeldung" überschrieben
- die bankverbindung wird definitiv eine andere sein als auf dem alten formular
- jegliche geldeingänge auf dem "alten" konto werden ohne prüfung zurücküberwiesen. es findet keine umbuchung statt. status nicht angemeldet
- die überweisung muss nachgewiesen werden
- wenn nur der hauch einer unlauteren vorteilsnahme entstehen sollte wird man kategorisch auf eine "schwarze liste" gesetzt. die folgen wurden mir aber nicht genannt
d.h. du brauchst definitiv das neue formular mit der geänderten bankverbindung. sonst geht nix
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
öhh mal ganz dumm gefragt - wieso können Dich Deine Kids nicht auch in Roth anfeuern???taunusschnecke hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:so langsam kommt hier die richtige vor-start-stimmung auf![]()
![]()
![]()
Ja und in der Politkecke habe ich auch gepostet warum ich meinem Konto solche Überweisungen nicht antun kann...
Ich bleib in Roth und meine Kinder müssen eben auf 2008 warten um mir zu huldigen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."