Haste jetzt einen Mietwagen gefundenSportfreundin hat geschrieben:zur not muss eben "unser" auto draußen bleiben
Kraichgau ´08
Moderator: Moderator
Re: Kraichgau ´08
Alles klar, dann geb ich was zum Mietpreis dazu.Sportfreundin hat geschrieben:zur not muss eben "unser" auto draußen bleiben und du fährst dafür rein. wird schon gehen. also meine reservierung hat geklappt.QRoo hat geschrieben:Ich werde im Auto pennen. Hoffe ich kann das Auto irgendwo bei Euch in Zeltnähe abstellen.Sportfreundin hat geschrieben:wer zeltet denn jetzt noch? ich reserviere gerade 2 plätze. noch jemand bedarf? qroo?der campingplatz is übrigens echt idyllisch. schade nur, dass wir nicht so viel davon haben werden.
![]()
mal was anderes: ob das wasser im see schon sehr warm is?![]()
dumdidum
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
den campingplatz können wir uns gerade so noch leisten.QRoo hat geschrieben: Alles klar, dann geb ich was zum Mietpreis dazu.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Wennde über Berlin fährst, würde ich mitfahren und doch noch starten ...pioto hat geschrieben:Haste jetzt einen Mietwagen gefundenSportfreundin hat geschrieben:zur not muss eben "unser" auto draußen bleibenWo treibt sich eigentlich der Hr. Melder rum - wird wieder kiloweise Käsetaschen fressen
Der macht so gar keine Ansagen, ob er jetzt bei mir mitfährt.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich finde, das könnte pioto echt mal machen. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ja ... fände ich auch 'nen echt feinen Zug ...Sportfreundin hat geschrieben:ich finde, das könnte pioto echt mal machen.
Wenn ich einen Orang Utan damit retten könnte, wäre ich der Erste, der das machen würde. Aber soSportfreundin hat geschrieben:ich finde, das könnte pioto echt mal machen.
Edith: flow hat ja gerade eine Lösung angedeutet, wie üblich: die DB hilft weiter
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
is flow denn keiner?pioto hat geschrieben: Wenn ich einen Orang Utan damit retten könnte, wäre ich der Erste, der das machen würde.
pioto hat geschrieben: Edith: flow hat ja gerade eine Lösung angedeutet, wie üblich: die DB hilft weiter![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wettervorhersage fürs kraichgau für sonntag: höchstwerte 25°.
prima, nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Zumindest wird es wohl nicht so werden, wo beim Kraichgau-Tri jeweils der erste richtig warme Tag des Jahres war.Sportfreundin hat geschrieben:wettervorhersage fürs kraichgau für sonntag: höchstwerte 25°.prima, nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
jemand kurzfristig interesse an einem startplatz für L? bekanntenkreis?
bitte pn an mich.
bitte pn an mich.
- FränkieXXL
- duathlon Emu
FränkieXXL: Ab Samstag, etwa 16:00 in einem Hotel in der Heidelberger Straße.QRoo hat geschrieben:Wer ist eigentlich wann in Kraichgau? Steht das schon irgendwo?
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
FF, EU und SF gegen 15 uhr. camping wackerhof. FF will dann noch radeln. evtl. sollten wir uns gegen abend bei der pastaparty sammeln.FränkieXXL hat geschrieben:FränkieXXL: Ab Samstag, etwa 16:00 in einem Hotel in der Heidelberger Straße.QRoo hat geschrieben:Wer ist eigentlich wann in Kraichgau? Steht das schon irgendwo?