Verfasst: 09 Jan 2007 17:20
da hast du wohl rechtmeggele hat geschrieben:aber zu melden haben sie dennoch nix.Kampa hat geschrieben:das ist Franken - ich dachte die distanzieren sich gerne von den Bayern?????
da hast du wohl rechtmeggele hat geschrieben:aber zu melden haben sie dennoch nix.Kampa hat geschrieben:das ist Franken - ich dachte die distanzieren sich gerne von den Bayern?????
Am Montag drauf ist wieder Schule und ich fahre nicht am Wettkampfabend wieder heim und noch hab ich keinen gefunden ,der mir diesen service macht.Kampa hat geschrieben:öhh mal ganz dumm gefragt - wieso können Dich Deine Kids nicht auch in Roth anfeuern???taunusschnecke hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:so langsam kommt hier die richtige vor-start-stimmung auf![]()
![]()
![]()
Ja und in der Politkecke habe ich auch gepostet warum ich meinem Konto solche Überweisungen nicht antun kann...
Ich bleib in Roth und meine Kinder müssen eben auf 2008 warten um mir zu huldigen.
Naja, wir kennen uns zwar nicht aber vll. treffen wir uns ja vorher und wenn Du mir dann vertrauen solltest könnte ich Deine Kids bestimmt im Auto mitnehmen. Ich muß auf jeden Fall am So zurück.taunusschnecke hat geschrieben:Am Montag drauf ist wieder Schule und ich fahre nicht am Wettkampfabend wieder heim und noch hab ich keinen gefunden ,der mir diesen service macht.Kampa hat geschrieben:öhh mal ganz dumm gefragt - wieso können Dich Deine Kids nicht auch in Roth anfeuern???taunusschnecke hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:so langsam kommt hier die richtige vor-start-stimmung auf![]()
![]()
![]()
Ja und in der Politkecke habe ich auch gepostet warum ich meinem Konto solche Überweisungen nicht antun kann...
Ich bleib in Roth und meine Kinder müssen eben auf 2008 warten um mir zu huldigen.![]()
Aber ich arbeite drann.
Das war ja wohl zu erwarten! VIEL GLÜCK!!!Rhoihesse hat geschrieben:formular online!!!
seite lahm!
dir natürlich auch good luck!!!Rhoihesse hat geschrieben:formular online!!!
seite lahm!
bin noch dabei. hoffnung stirbt zuletztlebkoungman hat geschrieben:keine chance an das formular zu kommen. denke die sache ist so gut wie gelaufen![]()
hat natürlich den riesenvorteil das ich 100%ig vor euch an der finishline bin um euch entsprechend zu begrüßen![]()
dann werde ich mich mal um meine 2. option kümmern
hast du wenigstens das formular?Rhoihesse hat geschrieben:bin noch dabei. hoffnung stirbt zuletztlebkoungman hat geschrieben:keine chance an das formular zu kommen. denke die sache ist so gut wie gelaufen![]()
hat natürlich den riesenvorteil das ich 100%ig vor euch an der finishline bin um euch entsprechend zu begrüßen![]()
dann werde ich mich mal um meine 2. option kümmern
Ein Profisystem!Rhoihesse hat geschrieben:Webseite http://www.ironman.de wegen Wartungsarbeiten vorübergehend ausser Betrieb.
Code: Alles auswählen
No web site is configured at this address.