Cube hat geschrieben:Wie ich diesen herrlichen Tag nutzen soll? Schwimmen oder Radfahren??
ich hab beides gemacht konnte mich auch nicht entscheiden
ein weiser Entschluss , bei mir hat es nur zum Radfahren gereicht, unser tolles "Hallenbad" ist wegen Renovierung bis Montag geschlossen :evil:
so ein scheiß aber auch
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Kampa hat geschrieben:
Südenglang- ab ins Auto durch Belgien durch dann rüber und an der Kanalküste durch den New Forrest Richtung Cornwell / Devon - vll. noch kurz nen Abstecher nach Lands End und ein bisschen in Richtung irische See hoch - mal schaun... nix festes und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzz bestimmt nicht London
´
Südengland - oh schön.
Da war ich auch schon zweimal.
Nur Kampa: Dass Du Dich nicht im Dartmoor verläufst bzw dem falschen "Fremdenführer" anschließt!!!
Wir Nordlichter hatten heute ja leider keinen arbeitsfreien Tag
Wieso gibt es zur Behebung dieser Ungleichheit/Ungerechtigkeit eigentlich noch keinen Gleichstellungsbeauftragten in Berlin
ein bisschen neidisch auf die ganzen neuen Räder sein, die einem hier und auf der Strasse um die Ohren sausen.
Dann heute meinem "Liebling" gut zugeredet und gesacht, dass Alu auch prima ist 5 Jahre doch kein Alter sind und schwupp hats mich auch in Konkurrenz zu 3 neuen Carbonrädern prima die Hügel hinaufgetragen.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin hat geschrieben:wir haben es dagegen richtig gut, sitzen im kühlen, schattigen büro, bekommen kaffee und dürfen in die tasten hauen.
kühl, naja, aber ich schaffe heute wieder gut was und bin guter Dinge und freu mich auf das grinsende Gesicht meines Teilprojektleiters am Montag und auf das zerknautschte Gesicht meines Kollegen , der dann wohl mal wieder ein bisschen auf den Deckel kriegen wird (vollkommenst zurecht).