meinst du die ist noch da?Eisenmann hat geschrieben:Ja, und ich wollte gerade nach Hause radeln .... Wenigstens hab ich ne Einkaufstüte auf dem Sattel ...lebkoungman hat geschrieben:also gut![]()
hier tobt grade ein deftiges gewitter. alles was das herz begehrt, sturm, blitze, donner, starkregen und schöner hagel
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Kampa hat geschrieben:Tschakaaaa Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Tschakaaaa
Euer französisches Gebrabbel versteht ja eh kein Mensch
Wochenend und Sonnenschein und dann mit Dir hier ganz allein
![]()
![]()
![]()
![]()

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ohne einkaufstüte mich in die u-bahn begeben, dann auf mein schrottiges rad, um über eine kopftsteinpflasterstraße nach hause zu holpern. dort dann mal ausgiebig den vogelkäfig putzen und den zweien neuen sand gönnen. dann käse und käsinnen kaufen und natürlich kohlrabi...dann rotwein trinken und dann beginnen, mich vor dem morgigen tag zu fürchten, insbesondere vor piotos brutalität und lebkuchens aggressivität und dann auch noch vor den höhenmetern und so...

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nee, die tüte is wohl wech...laufsusi hat geschrieben:wieso ?Eisenmann hat geschrieben:Scheiße
kannst du kein französisch?
eisenmann kann sicher französisch...ich habe ihn hier bisher immer als sehr sprachbegabt erlebt. *schleim*
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu