biste zelt kaufen gewesen???Flow hat geschrieben:den Teller ablecken ...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wir sitzen vorm zelt und machen feuer.lebkoungman hat geschrieben:was sagt ulle dazu das du mit flow im zelt ...Sportfreundin hat geschrieben:biste zelt kaufen gewesen???Flow hat geschrieben:den Teller ablecken ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
ja, und danach zeigt er dir seine diätbüchersammlung im zelt ...Sportfreundin hat geschrieben:wir sitzen vorm zelt und machen feuer.lebkoungman hat geschrieben:was sagt ulle dazu das du mit flow im zelt ...Sportfreundin hat geschrieben:biste zelt kaufen gewesen???Flow hat geschrieben:den Teller ablecken ...
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Was stellst Du Dir denn vor?Flow hat geschrieben:
Zelt anschauen ...
Konnte mich nicht so recht entscheiden... für das, was ich mir vorstelle, habe ich gerade eigentlich nicht genug Geld übrig ...
-> Feierabend gemacht haben
Hä?kampftreter hat geschrieben:
magst du jetzt etwa offiziell zu den guten gehören![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na, wenn da auch ein rezept für gulaschsuppe drin steht...lebkoungman hat geschrieben:ja, und danach zeigt er dir seine diätbüchersammlung im zelt ...Sportfreundin hat geschrieben:wir sitzen vorm zelt und machen feuer.lebkoungman hat geschrieben:was sagt ulle dazu das du mit flow im zelt ...Sportfreundin hat geschrieben:biste zelt kaufen gewesen???Flow hat geschrieben:den Teller ablecken ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
was ist dannSportfreundin hat geschrieben:na, wenn da auch ein rezept für gulaschsuppe drin steht...lebkoungman hat geschrieben:ja, und danach zeigt er dir seine diätbüchersammlung im zelt ...Sportfreundin hat geschrieben:wir sitzen vorm zelt und machen feuer.lebkoungman hat geschrieben:was sagt ulle dazu das du mit flow im zelt ...Sportfreundin hat geschrieben: biste zelt kaufen gewesen???
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu